|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
tinschen 

|
 |
|
 |
Hi Mädels, vllt auch Jungs
Ich will eine Traumhochzeit im Rock and Roll style, bin aber zu faul alles selber zu machen. Kennt ihr vllt hochzeitsplaner die sich auf solche Themen-Hochzeiten spezialisiert haben?
Bitte linken oder hier AW's Posten
Aus dem tiefsten Bayern
tine |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
die wilde hilde 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
wieviel rock n roll steckt in dir ??? _________________ Tränen sind die besten Freunde ,
denn sie kommen ,
wenn andere Dich schon
längst verlassen haben . |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Northern Star 
Spark Plug

|
 |
|
 |
Jeder Hochzeitsplaner kann Dir da helfen, musst nur selber wissen was Du willst. Rockabilly an sich ist vielleicht ein bisschen weitgefasst. _________________ We are the golden children we live just as we please.
(MadMarge&TheStonecutters) |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Fuzko 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
 _________________ Rock'nRoll is here to stay...
Greaser for live... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Bad Bone 
Rat Rod

|
 |
|
 |
| die wilde hilde hat Folgendes geschrieben: | | wieviel rock n roll steckt in dir ??? |
Sehr zweideutig! _________________ Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
barracuda 
Moderator

|
 |
|
 |
Bewirb Dich doch beim Wedding Planner...Dann können wir an dem Ganzen auch gemütlich von der Couch aus teilhaben... _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Trashman
Gast

|
 |
|
 |
| Bad Bone hat Folgendes geschrieben: | | die wilde hilde hat Folgendes geschrieben: | | wieviel rock n roll steckt in dir ??? |
Sehr zweideutig! |
Ich gebe zu, dass sichmir die 2Deutigkeit erst durch Deinen Post erschlossen hat, aber dafür umso mehr  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
burn 
Spark Plug

|
 |
|
 |
| barracuda hat Folgendes geschrieben: | | Bewirb Dich doch beim Wedding Planner...Dann können wir an dem Ganzen auch gemütlich von der Couch aus teilhaben... |
Stimme dem Antrag zu! _________________ some people just want to see the world burning.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rathershort 
Rookie

|
 |
|
 |
Ich will ich will ich will.
Na denn....Viel Spaß bei der Hochzeit im ROCKNROLL STYLE. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Diceman 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Kleiner Tipp:
Stell Dich erstmal vor, dann erzähl Deinen Bezug zum Rock´n´Roll, (Wieviel Rock n Roll steckt in Dir ) denn falls Du das als Motoparty, Kostümball, weil´s witzig ist, hochziehen willst, wirst Du hier außer "blöden" Kommentaren nichts bekommen. Auf sich als Rockenroller verkleiden steht hier niemand.
Und jetzt noch ne Chance:............... _________________ And so we´re back to rock and to roll!
www.thecablebugs.de
www.facebook.com/TheCableBugs |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
jeg 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
| Fuzko hat Folgendes geschrieben: |  | ² _________________ "Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Facebook |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gretsch Nashville 
Moderator

|
 |
|
 |
Ich wollte auch immer ne fette Trucker-Hochzeit mit einem Kenworth oder Peterbilt....
dabei bin isch gar keine Trückärrrr....  _________________
They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Auffe Fresse?
Markenfetischist und Ketzer |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Bad Bone 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Ich glaub es nicht, aber es gibt in der Tat Ratschläge für solch ein Motto:
http://magazin.traumhochzeit.com/Heiraten-im-Stil-der-50er-Jahre
Es wird auch in anderen Foren Diskutiert:
http://hulahoop-mode.de/50er-jahre-forum/topic?id=7&p=72
Es leben die Klischees!
Hoffentlich hört diese Modewelle bald auf.....da komme ich mir ja schon wie eine Comicfigur vor.
Das einzig schöne sind noch die 50er Jahre spezialitäten: Mettigel, Toast Hawei, Pumpernickeltürme, Fliegenpilze, önigsberger Klopse usw. Das haben wir dieses jahr bei meiner Geburtstagsparty kredenzt und ist sehr gut angekommen, das war dann wirklich was anderes.
Also ich meine zu einer RockaBilly Hochzeit gehört:
Viel ALkohol
Viel Nahrung
Wilde Musik
Eine Hysterische Frau die ihren Freund zusammenscheißt.
Als Höhepunkt ne Klopperei.
Ein paar demolierte Stühle.
Ein paar Schnapsleichen, in dem Fall das oben erwähnte Pärchen, die im Krankenhaus wieder zu sich kommen.
Und zum Abschluß bauen die Musikergäste inccl. Bräutigam die Instrumente auf und machen Jamsession mit grausam falsch singender Braut.
Bloß kein Kostümquatsch.
Wenn dat mal kein Rock and Roll ist.
Zumindest war das bei meiner Hochzeit so und es war lustig. Na gut was gefehlt hat war als Hochzeitsaute der abgewrackte Armysuburban wo statt Dosen ein paar alte Stahlfässer dran hängen und der Irre der mit ner Schrotflinte in die Luft ballert. _________________ Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Teddy_Girl_1987 
Rat Rod

|
 |
|
 |
ich wäre auch mal neugierig tinschen , was du so machst , was dich hierher getrieben hat und wie du dir rock n roll eigtl so vorstellst???
viele leute sagen zu diversen metalbands das is rock n roll !!!!
Was hörst du so ? Lieblingsinterpreten?
Ich hätte auch bei weddingplaner bedenken , dass die das auch so hinkriegen wie ma sich das vorstellt ?! Flitzpiepen die sich Rockabillys nennen sieht man in den Medien ja zu genüge . die denken mal ne tolle getragen , ein paar tattoos, Elvis zu kennen und schon sind sie rockabillys ...
aber das is ne lebenseinstellung ,sich auf konzerten treffen zusammen abtanzen , miteinander einen trinken und die sau rauslassen, nicht nur so ne phase , in der man sich hübsch verkleidet ...
ach ich schreibe schon wieder zu viel
Wie stellst du dir das ungefähr vor ?
glg Mary
 _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Cash01 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
so, werde dann auch mal meinen senf dazu geben:
| Zitat: | | Ich hätte auch bei weddingplaner bedenken , dass die das auch so hinkriegen wie ma sich das vorstellt ?! Flitzpiepen die sich Rockabillys nennen sieht man in den Medien ja zu genüge . die denken mal ne tolle getragen , ein paar tattoos, Elvis zu kennen und schon sind sie rockabillys ... |
das stimmt, wir scheinen eine modeerscheinung zu werden und auf einmal sieht man überall möchtegerns...ist bei uns im ort auch so...die haben keine ahnung von der musik, nachgemachte klamotten von h&m wo nur wichtig ist das symbole wie schwalben, würfel oder totenschädel drauf sind und die tolle (wenn man das so nennen will) mit gel gestylt...
| Zitat: | | Das einzig schöne sind noch die 50er Jahre spezialitäten: Mettigel, Toast Hawei, Pumpernickeltürme, Fliegenpilze, önigsberger Klopse usw. | ich glaube davon haben die auch noch nie was gehört
| Zitat: | Also ich meine zu einer RockaBilly Hochzeit gehört:
Viel ALkohol
Viel Nahrung
Wilde Musik
Eine Hysterische Frau die ihren Freund zusammenscheißt.
Als Höhepunkt ne Klopperei.
Ein paar demolierte Stühle.
Ein paar Schnapsleichen, in dem Fall das oben erwähnte Pärchen, die im Krankenhaus wieder zu sich kommen.
Und zum Abschluß bauen die Musikergäste inccl. Bräutigam die Instrumente auf und machen Jamsession mit grausam falsch singender Braut.
|
kann man dich als weddingplanner buchen???
so, nun mein eigentlicher kommentar zu diesem Thread:
| Zitat: | Kleiner Tipp:
Stell Dich erstmal vor, dann erzähl Deinen Bezug zum Rock´n´Roll, (Wieviel Rock n Roll steckt in Dir ) denn falls Du das als Motoparty, Kostümball, weil´s witzig ist, hochziehen willst, wirst Du hier außer "blöden" Kommentaren nichts bekommen. Auf sich als Rockenroller verkleiden steht hier niemand.
Und jetzt noch ne Chance:............... | das würd ich mal so unterschreiben besser hätte man meine meinung dazu auch nicht formulieren können  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 1 von 4 |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|