|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Cash01 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Trashman
Gast

|
 |
|
 |
Ich glaube das tinschen redet nicht mehr mit Euch  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
burn 
Spark Plug

|
 |
|
 |
Kann ich verstehen, ihr seid alle voll blöd!  _________________ some people just want to see the world burning.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Teddy_Girl_1987 
Rat Rod

|
 |
|
 |
huch da ging ja was weiter über die feiertage ;P , war im umzugstress und nur selten online ...
hab mich mal wieder hier eingelesen und sag nur eins dazu ...
tinchen selbst schuld und kein mitleid ... wenn sie nicht mehr mit uns sprechen will ...
man hat ja zu anfangs normal nachgefragt , ob sie sich vorstellen kann und mal nachgehackt . was sie sich so darunter vorstellt --- rockabilly hochzeit..
Das dann Leute auch klarstellen , das Rockabilly nichts mit Verkleidungen uund Maskerade für nen Tag zu tun hat find ich vollkommen in Ordnung...
Meiner Meinung nach sollte man sich halt auch speziell wenns um die eigenen Hochzeit geht mehrer Gedanken machen ...Tips Ok , wenns auch wirklich ernst gemeint ist , aber das soll ja IHR Tag werden und nicht der von anderen ...
glg Mary _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 4 von 4 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|