|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Teddy_Girl_1987 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Man Leute heute war wieder ein Tag ich sag's euch :)
Ich machte Mittagspause und fuhr schnell ins Einkaufszentrum wegen nem geschenk auf dem weg dorthin fiel mir schon auf das mich so ziemlich jedes menschliche Wesen blöd angaffte , aber ich dachte halt se haben nix besseres zu tun also ging's weiter des Weges !
Als das am Rückweg immer schlimmer wurde ging ich in ein Kaffee aufs wc um mal in den Spiegel zu kucken was da wohl so unterhaltsam war und da sah ich es XD
Auf meiner Jacke klebte 1 mittlgroßes Schildchen mit TRÄCHTIG , das ich wohl von der Arbeit mitgezerrt hatte Lol
Was is euch so passiert ? Wo ihr am Ende dachtet shit Happens ?
Glg _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Cash01 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Teddy_Girl_1987 
Rat Rod

|
 |
|
 |
naja und was hast du schönes zum ausplaudern ? muss ja auch missgeschicke in deinem leben gegeben haben LOL
tja ich war dann halt für ne stunde schwanger  _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Rockaphily 
Rookie

|
 |
|
 |
Nabend,
Trächtig... Find ich gut! Wo genau klebte das denn? Vielleicht hab ich's überlesen, aber wo arbeitest du?!  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Teddy_Girl_1987 
Rat Rod

|
 |
|
 |
hmm ich glaub ,dass du das heute lesen hättest können , müsstest du in österreich in tirol in innsbruck gegen halb 12 gewesen sein XD
ja das klebte auf meiner schwarzen jacke auf der seitentasche ^^ da schaug ich doch net ständig hin gg ich war ja auch in eile bitte _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Rockaphily 
Rookie

|
 |
|
 |
Morgen,
Öhm versteh ich die Antwort nicht oder du die Frage? Das hilft mir natürlich sehr auf die Sprünge welchen Beruf du ausübst  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Teddy_Girl_1987 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Wollte schreiben sehen statt lesen im ersten Satz :) , und als du geschrieben hast wo , dachte ich wo das klebte XD
Ok ich bin Tierpflegerin  _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Rockaphily 
Rookie

|
 |
|
 |
Nagut, ist ja früh am Morgen Soso, da arbeitest du also mit Trächtigen Tieren  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
betty page 
Rookie

|
 |
|
 |
sei froh das es dir selbst aufgefallen ist und dann so schnell gibt auch situationen da tingelt man durch die volle stadt mit ner freundin und die leute schauen ein an und d.freundin sagst dir nicht das dein blusenknopf genau an der brust auf ist!  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Duck Dunn 
Moderator

|
 |
|
 |
| Teddy_Girl_1987 hat Folgendes geschrieben: | hmm ich glaub ,dass du das heute lesen hättest können , müsstest du in österreich in tirol in innsbruck gegen halb 12 gewesen sein XD
ja das klebte auf meiner schwarzen jacke auf der seitentasche ^^ da schaug ich doch net ständig hin gg ich war ja auch in eile bitte |
ah, aus Innschbruck bisch? Kennst die Sabse, is Tattowierin?  _________________ .Always riding by your side
www.bad-seed.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|