|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
sugar dumpling 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| Fluppess hat Folgendes geschrieben: | Für mich gibts da nur eine Lösung.......SCHNIPP - SCHNAPP  |
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rathershort 
Rookie

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
TED 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Wo da nun die Verbindung zur Tolle mit langen Haaren ist , erschliest sich mich nicht so recht
Wollest einfach mal dein Idol posten...das is ok  _________________ Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rathershort 
Rookie

|
 |
|
 |
Das war auf deinen Haarspray Beitrag bezogen TED.
Oder wie sollen lange Haare aussehen, wenn sie mit Haarspray frisiert werden?
Jo gibt sicher noch mehr Möglichkeiten, als die oben abgebildete Variante. Allerdings erschließt sich mir nicht, wie eine klassische Frisur unter der Verwendung von Haarschpreh bei langen Haaren aussehen soll.
Dann doch besser ganz ab oder die Haare einfach lassen wie sie sind.
Ich denke, dass lange Haare + Pomade ziemlich ungepflegt aussehen.
Aber jeder wie er mag.  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Duderich 
Cool Cat

|
 |
|
 |
|
lange Haare und ein Topf Pomade drin.........auf jeden Fall schön fettig |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Schnitz-Al 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| TED hat Folgendes geschrieben: | Was sich mir nicht so recht erschliesen will:
Warum will man nur zu bestimmten Anlässen eine Tolle tragen?
Entweder bin ich Rock n Roller oder eben nur einer der auch mal diese Musikrichtung hört , sich aber sonst nicht damit identifiziert.Dann brauchts doch keine 5 Kilo Pomade in den Haaren um dann bei den "Richtigen" Leuten angeranzt zu werden.Tolle tragen ist für mich Ehrensache...
Das soll kein Angriff werden.Ich frag mich nur was genau du damit ausdrücken willst wenn du dich in was zwängst das du scheinbar nicht bist. |
Sehe ich ganz genauso _________________ "Every Man knows he is a sissy compared to Johnny Cash" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Cash01 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| Schnitz-Al hat Folgendes geschrieben: | | TED hat Folgendes geschrieben: | Was sich mir nicht so recht erschliesen will:
Warum will man nur zu bestimmten Anlässen eine Tolle tragen?
Entweder bin ich Rock n Roller oder eben nur einer der auch mal diese Musikrichtung hört , sich aber sonst nicht damit identifiziert.Dann brauchts doch keine 5 Kilo Pomade in den Haaren um dann bei den "Richtigen" Leuten angeranzt zu werden.Tolle tragen ist für mich Ehrensache...
Das soll kein Angriff werden.Ich frag mich nur was genau du damit ausdrücken willst wenn du dich in was zwängst das du scheinbar nicht bist. |
Sehe ich ganz genauso | ganz meine meinung... und solltest du dich damit identifizieren, aber willst die langen haare nicht abschneiden, dann lass das wenigstens mit der pomade, sieht Schschschschsch.....eisse aus und ist weder hü noch hot.  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sako0807 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
mein gott nun lasst ihn doch .....wenn er meint das machen zu müssen dann ist das nicht unser ding,,,,,
und gutes aussehen liegt ja immer noch im auge des betrachters ....
ich würd es erstmal NICHT mit pomade machen ... sondern mit haargel und spray (glaub mir du wirst mir rechtgeben ).....und wenn es gefällt dann kannste dir da immernoch nen pfund schmiere in die frisur kitten .....
aber mach einfach dein ding _________________ Ist das Kunst ...oder kann das weg |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Fuzko 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| sako0807 hat Folgendes geschrieben: | | mein gott nun lasst ihn doch .....wenn er meint das machen zu müssen dann ist das nicht unser ding,,,,, |
Das erinnert mich an die Reaktionen auf unsere Kanzlerin ganz am Anfang...
| sako0807 hat Folgendes geschrieben: | | aber mach einfach dein ding |
Dann hätt er nicht fragen brauchen, oder seh ich das falsch? _________________ Rock'nRoll is here to stay...
Greaser for live... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Cash01 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| Zitat: | | Dann hätt er nicht fragen brauchen, oder seh ich das falsch? |
seh ich auch so, er hat nach rat und unserer meinung gefragt, die wird gegeben, mehr nicht |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sako0807 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| Fuzko hat Folgendes geschrieben: | | sako0807 hat Folgendes geschrieben: | | mein gott nun lasst ihn doch .....wenn er meint das machen zu müssen dann ist das nicht unser ding,,,,, |
Das erinnert mich an die Reaktionen auf unsere Kanzlerin ganz am Anfang...
| sako0807 hat Folgendes geschrieben: | | aber mach einfach dein ding |
Dann hätt er nicht fragen brauchen, oder seh ich das falsch? |
na ja wenn haare politik sind dann mag das so sein
meinung ist in ordnung ..... _________________ Ist das Kunst ...oder kann das weg |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
PuckTrouble 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
silver21 
Rookie

|
 |
|
 |
lass es lieber meine haare z.B. sind nicht so lang wie deine und das sieht nach 3 wochen nachem friseur schon wieder achtziger aus, wie soll das denn erst bei dir aussehen naja kannst ja mal zeigen wenn du fotos hast  _________________ einmal pomade in den haaren kann man sich gel für die ganze woche sparen |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 3 von 3 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|