|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Teddy_Girl_1987 
Rat Rod

|
 |
|
 |
@truegrit : danke is echt lieb , opa werd ich nie vergessen auch seine eigenschaften ,aber jetzt bröckelt schon langsam die erinnerungen , wie es war als er noch da war ...
gewisse situationen verschwimmen , is total strange das zu erklären . aber naja ich werd jetzt wohl besser aufhören damit , bin ja nicht die einzigste hier , die jemand wichtiges verloren hat oder ein einschneidendes erlebnis hatte ...
glg mary _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Geliebte Menschen sind erst tot, wenn man sich nicht mehr an sie erinnert! Ich schenke mir mit meinen Eltern nichts. Es wird auch das erste Weihnachten ohne mein Oma sein und ich würde auf alle Geschenke der Welt verzichten, könnte ich einfach noch Zeit mit ihr verbringen. Zeit mit lieben Menschen ist doch viel wichtiger als blöde materielle Geschenke.
Mein Opa ist vor über 12 Jahren gestorben, Opa und Oma waren wie Eltern für mich. Und ich erinner mich noch, als wär es gestern, wie sein selbstgekochtes Essen geschmeckt hat, wie es in seinem wunderschönen Garten ausgesehen und geduftet hat, auch wenn jetzt längst alles zugewuchert ist und ich vermisse das alles immer noch schrecklich. Aber wenn er mir den ersten Schmetterling des Frühlings oder einen Marienkäfer auf den Balkon schickt, dann fühle ich mich nicht mehr so allein, dann weiß ich, sie beiden schauen auf mich runter.
Mit den Schwiegereltern in spe wird ganz viel geschenkt, find ich bissl übertrieben. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Luna-Lee 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Ach Robert... wie Recht Du mal wieder hast!!
Ich kann das alles so sehr nachempfinden!! Auch wir schenken nur den Kids etwas - und das schon seit Jahren! Ansonsten bin ich einfach nur froh, alle meine Liebsten um mich zu haben!! Denn auch meine Mum wird dabei sein - ganz nah und in all unseren Herzen!!
Auch was das Essen angeht, so ist es bei uns das gleiche! Ich versuche mich das erste Mal alleine an Sauerbraten (Traditionsessen zu Weihnachten) und hoffe, dass er mir gelingt! Auch mein Dad sagte bereits, dass er dies und das wohl nie wieder zu essen bekommen wird... und auch, wenn meine Mum leider nie dazu gekommen ist, mir ihre Rezepte aufzuschreiben (hatte sie ein paar Mal darum gebeten, aber sie sagte immer, sie macht das nach Gefühl), so kann ich doch einiges zum Glück schon nachkochen! Der Rest wird bei Oma oder Tanten erfragt!
Und auch den Schmuck meiner Mum trage ich mit ganzem Stolz und voller Erinnerungen!!
Ich selber habe zwar Wünsche, aber die sind nicht materiell! _________________ LG Mechthild
Das Leben ist eine Pflicht, mit dem Sinn, aus ihm eine Kür zu machen
Früher war die Zukunft besser! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Hutlamm 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Meine blödesten Geschenke waren ein Kochlöffelhalter und eine Olivenschnecke.
Fehlte nur noch ein Toasthalter. _________________ ...denn alles was entsteht
Ist werth daß es zu Grunde geht... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Truegrit 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Hallo Mary,
mir geht es auch so, mein Vater ist seit ein paar Jahren von uns gegangen, vorangegangen in eine Welt, in die wir ihm folgen werden, wie ich meiner Mutter immer sage, weil sie so die Einsamkeit ohne ihn besser ertragen kann.
Es sind nicht einzelne Erlebnisse und Situationen, die wichtig sind, auch wenn wir uns ihrer erinnern können. Wichtig ist das Gefühl, das wir dabei empfinden und von denen uns das erstere viel mehr umfangen hat als wir es haben: Liebe, Geborgenheit und Sehnsucht.
Dann wirst Du ihn nicht vegessen.
Gruß, Truegrit |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
TED 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Luna mein Schatz und Shugar meine Gute:
Es bewegt mich sehr von Euch zu lesen das es Euch ähnlich geht.
Gerade du Luna hast ja auch vor kurzem deine Mamma verloren und begehst nun zum ersten Mal ohne sie das Fest der Liebe.Und auch du liebe Shugar zeigst das die auch nach Jahren noch die Erinnerung das wertvollste ist.
Ich habe schon als Kind so sehr Angst davor gehabt das eines meiner Eltern geht.Als Mutter die Brust abgenommen wurde , hab ich so arg gefleht das alles gut wird.Ich sagte zu meinem Herrn:Wenns Ihr hilft , gib mir den Krebs...
Es ist kein Scherz wenn ich sage das ich 2 Wochen danach einen Knoten in der Brust bemerkte.
Diagnose Brustkrebs!
Da war ich Deutschlands jüngster Mann der sowas bekommen hatte.Normal ist das Brustkrebsalter bei Männern um die 65 am höchsten und meist sind diese Männer übergeichtig.Ich war 34 und wog nur 54 kg bei 1,77.Wie auch bei meiner Mutter wurde mir die linke Brust komplett abgenommen.
Ich habe mir als Dank einen großen Rosenkranz um den Hals tättowieren lassen.
Der ein oder andere mag nun denken:Rosenkranz als Dank?
Deine Mutter starb ja dennoch.Was hat es dir allso gebracht?
Ich sage es euch:
Mir wurde die Güte zu teil , das zu fühlen und zu durchleben was Sie durchmachen musste.Bis zu meiner eigenen Operation hats mich jedesmal zerissen weil sie mir so leid tat.Durch die Op merkte ich aber das es nicht besonders ist , nicht wesewegen man Mitleid haben müsste.Werde diese Narbe ein Lebenlang mit Dankbarkeit tragen.Es wär mir ein leichtes zu sagen mein Herr hätte versagt, mich nicht erhört aber nein...als sie endlich heimgehen durfte , fühlte ich nichts auser Freiheit und die Innere Ruhe die mir so oft fehlt.Das schönste Gefühl das ich je hatte!
DAS ist die Art wie sich mein Herr bei mir erkenntlich zeigt.Er kann mir meine Mutter nicht ewig lassen , mir aber die Sorge um sie wegnehmen ... _________________ Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Teddy_Girl_1987 
Rat Rod

|
 |
|
 |
@ TED : von diesem Tag an dem meine Mum geht , habe ich so sehr angst , dass schlimmste was mir in meinem leben passierten wird , ich darf gar nicht dran , denken ...
ich weiß nicht was ich an dem tag machen werde , ich weiß wie es bei opa war ,aber dann noch den menschen der mich 9 monate im bauch unter ihrem herzen trug zu verlieren ....
ein teil von mir wird mit ihr sterben :( die einzigste hoffnung die bleibt , sich irgendwo ,an einem schöneren ort wiederzusehen _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Luna-Lee 
Rat Rod

|
 |
|
 |
| Luna-Lee hat Folgendes geschrieben: | | ... Ich versuche mich das erste Mal alleine an Sauerbraten (Traditionsessen zu Weihnachten) und hoffe, dass er mir gelingt! ... |
Ich bin sooo zufrieden!! Der Sauerbraten war ein voller Erfolg!! Lieben Dank auch an meinen Schatz für seine tatkräftige Unterstützung!!  _________________ LG Mechthild
Das Leben ist eine Pflicht, mit dem Sinn, aus ihm eine Kür zu machen
Früher war die Zukunft besser! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Duck Dunn 
Moderator

|
 |
|
 |
| TED hat Folgendes geschrieben: | Luna mein Schatz und Shugar meine Gute:
Es bewegt mich sehr von Euch zu lesen das es Euch ähnlich geht.
Gerade du Luna hast ja auch vor kurzem deine Mamma verloren und begehst nun zum ersten Mal ohne sie das Fest der Liebe.Und auch du liebe Shugar zeigst das die auch nach Jahren noch die Erinnerung das wertvollste ist.
Ich habe schon als Kind so sehr Angst davor gehabt das eines meiner Eltern geht.Als Mutter die Brust abgenommen wurde , hab ich so arg gefleht das alles gut wird.Ich sagte zu meinem Herrn:Wenns Ihr hilft , gib mir den Krebs...
Es ist kein Scherz wenn ich sage das ich 2 Wochen danach einen Knoten in der Brust bemerkte.
Diagnose Brustkrebs!
Da war ich Deutschlands jüngster Mann der sowas bekommen hatte.Normal ist das Brustkrebsalter bei Männern um die 65 am höchsten und meist sind diese Männer übergeichtig.Ich war 34 und wog nur 54 kg bei 1,77.Wie auch bei meiner Mutter wurde mir die linke Brust komplett abgenommen.
Ich habe mir als Dank einen großen Rosenkranz um den Hals tättowieren lassen.
Der ein oder andere mag nun denken:Rosenkranz als Dank?
Deine Mutter starb ja dennoch.Was hat es dir allso gebracht?
Ich sage es euch:
Mir wurde die Güte zu teil , das zu fühlen und zu durchleben was Sie durchmachen musste.Bis zu meiner eigenen Operation hats mich jedesmal zerissen weil sie mir so leid tat.Durch die Op merkte ich aber das es nicht besonders ist , nicht wesewegen man Mitleid haben müsste.Werde diese Narbe ein Lebenlang mit Dankbarkeit tragen.Es wär mir ein leichtes zu sagen mein Herr hätte versagt, mich nicht erhört aber nein...als sie endlich heimgehen durfte , fühlte ich nichts auser Freiheit und die Innere Ruhe die mir so oft fehlt.Das schönste Gefühl das ich je hatte!
DAS ist die Art wie sich mein Herr bei mir erkenntlich zeigt.Er kann mir meine Mutter nicht ewig lassen , mir aber die Sorge um sie wegnehmen ... |
Grützi mein Freund,
fetten Respekt für so ein Posting, da geraten die ganzen materiellen Weihnachtsscheissgeschenke echt voll in den Hintergrund.
Alles Gute, Ducky  _________________ .Always riding by your side
www.bad-seed.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
0Hepcat0 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Gechenke sind überflüssig!!!
erfreut euch lieber daran was ihr habt und haltet das in ehren! _________________ www.Fraeulein-fotograf.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 3 von 3 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|