|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |
| 25.02.12 Johnny Cash Nacht mit den Panhandle Alks |
| am: 25.02.2012 20:00 für einen Tag Website: http://www.louisianarabs.de |
| PLZ: 40878 Ort: Ratingen Strasse: Am Westbahnhof 17 |
|
 |

|  |
cavan43 
Cool Cat

|
 |
|
 |
dabei :-) _________________ jaja jaaa ja |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Truegrit 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Werden einreiten, wird ne gute Party, Leute!
See ya, Truegrit vom HWC |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Truegrit 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Hallo Leute,
die Partys bei den Lousianas in Ratingen sind schon immer ihren Eintritt wert gewesen und ich hab mich jedesmal geärgert, wenn ich nicht hinkonnte, aber diesen Abend war ich da und es war so gut wie immer. 10 Euronen Eintritt an der kasse bezahlt, nach oben in den Partysaal und die ersten Bierchen bestellt. Schnell füllte sich der Saal mit dem üblichen bunten Volk, großes Hallo, wenn man Altbekannte oder Neubekannte wiedertraf. Un ddann kam bald auch die Band. Gleich mit dem ersten Lied sprag der Funke über, Bombenstimung unter den Leutchen, super Band, schöne Lieder, alles ging mit! Hab mich sauwohl gefühlt. Wenn man mit dem Rücken zur Band gestanden hat (die Panhandles mögen mir verzeihen) hat man geglaubt Johnny himself stünde auf der Bühne und singt für uns.
Superb!
Gruß, Truegrit |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|