|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Cash01 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
na das muss sie schon selbst beantworten  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
0Hepcat0 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Duck Dunn 
Moderator

|
 |
|
 |
| kessie4 hat Folgendes geschrieben: | Hey !
Ich finde Corsagen echt cool, paßt das zu Rockabilly und was paßt dazu? (jeans, Petticoat und was
sonst?)
Wäre für eure Tipps dankbar, bin noch etwas unsicher, was Rockabillyklamotten angeht.
Aber ansonsten ziehe ich nämlich an, was mir gefällt .
Gruß aus Köln  |
Blöde Frage, Corsage ONLY  _________________ .Always riding by your side
www.bad-seed.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Northern Star 
Spark Plug

|
 |
|
 |
Also wenn, dann lieber n ordentlich geschnürtes Korsett. _________________ We are the golden children we live just as we please.
(MadMarge&TheStonecutters) |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
jeg 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
http://www.benetton.com/woman/pin-up/
 _________________ "Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Facebook |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sue-ann 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
CandyCane16 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| kessie4 hat Folgendes geschrieben: | Hey !
Ich finde Corsagen echt cool, paßt das zu Rockabilly und was paßt dazu? (jeans, Petticoat und was
sonst?)
Wäre für eure Tipps dankbar, bin noch etwas unsicher, was Rockabillyklamotten angeht.
Aber ansonsten ziehe ich nämlich an, was mir gefällt .
Gruß aus Köln  |
Also gehts jetzt um eine "Corsage" oder um ein "Korsett"? Eine Corsage ist ein Tubetop mit billigen Metaldrähten die den Anschein eines Korsett erwecken sollen, ansonsten aber keinen Sinn haben als einen zu piksen.
Und obs Unterwäsche ist, kann man halt sagen, wenn man das Teil gesehen hat. Es gibt Mieder-/Korsetts, die nur für drunter sind und Vollbrustkorsetts. Und die Moderneren sind ja auch zum zur Schau tragen gedacht. Das kann man so pauschal --> Heute! nicht mehr sagen. Damals wars für drunter.
So ein Taillenkorsett eigent sich schon zum zeigen. Schlichte weiße Hemdbluse drunter und mit nem Bleistiftrock liegst du da auch nie falsch. Schuhe aber vor dem Schnüren anziehen oder Sklaven engagieren. _________________ http://fraeuleinfrantic.blogspot.de/ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
tollga 
Rookie

|
 |
|
 |
Ich finde dass man sich nicht historisch korrekt verhalten muss Wir leben im neuen Jahrtausend, da trägt man Korsetts halt nicht mehr nur darunter, sondern auch darüber. Und ganz ehrlich: Manche Korsetts und auch Korsagen sind zu schade um unter Klamotten versteckt zu werden.
Korsagenkleider passen meiner Meinung nach schon zu Rockabilly! Zumindest besitze ich einige von dieser Sorte. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
BarbieOnTheRox 
Rookie

|
 |
|
 |
|
es wird ja niemandem vorgeschrieben, wie man sich anziehen sol. also trag einfach, was du magst ^^ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Pearlsdiner 
Rookie

|
 |
|
 |
Ich klicke fast jeden Tag wieder auf dieses Topic, weil ich vergessen habe, worum es eigentlich geht.. Corsagen und so... Und langweile mich täglich wieder aufs neue...
Ja Corsagen sind echt lässig, aber am besten unter den Klamotten und nicht etwa zu Jeans oder so. Das sieht meiner Meinung nach etwas trashig aus. Aber jeder wie ers so mag und sich wohlfühlt.. nitwor? |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|