Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Mode für "beleibtere" Damen ^^

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Mode für "beleibtere" Damen ^^

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

sue-ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 69
Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 199



BeitragVerfasst am: 28.04.2013 17:48    Titel:
Antworten mit Zitat
http://pinup-parade.com/shop/index.htm

Bei Pin Up Parade gibt´s auch größere Größen (...und Shapewear haben die jetzt auch Cool )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Landia Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 07.08.2010
Beiträge: 15



BeitragVerfasst am: 09.07.2013 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Ivy hat Folgendes geschrieben:
Es ist immer leicht gesagt..."änder was"...."stelle die Ernährung um". Im grunde ist es bei den meisten Menschen nicht immer einfach nur ein Gewichtsproblem...sondern leider steckt da oft noch mehr dahinter. Nur das mal so am rande.

Sehe ich genauso, bestes Beispiel bin ich...vor allem nach meiner Schwangerschaft, vorher war ich sehr sehr sportlich.
Mittlerweile bin ich so dick weil ich diverse Allergien habe und eigentlich mich nicht Ernähren darf!
Bei mir noch eine weitere Krankheit dazu ein und soll ich jetzt solange warten bis ich ins normale Mass passe damit ich mich so anziehen darf wie ich das gerne hätte? Da werde ich nämlich schwarz dabei Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 10.07.2013 12:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Ausstrahlung ist das was wirkt! Wer innerlich zufrieden mit sich un seiner Umwelt ist, wirkt aufgrund der positiven Austrahlung attraktiv. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken drum machen. Jedenfalls die meisten die über andere herziehen haben ihre Spiegel zu Hause scheint es zu gehangen.
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Niklas85 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 12.08.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Lübeck



BeitragVerfasst am: 12.08.2013 10:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich muss auch mal kurz meinen Senf dazugeben:
Frauen, die sich wohl in ihrer Haut fühlen, sind sexy. Egal ob Kleidergröße 34 oder 50.
Und ich finde auch, dass Bleistiftröcke an fast jeder Frau gut aussehen.
Wobei ich an sich eher auf den "unkomplizierten" und sportlichen Frauentyp stehe. Meine Ex-Freundin hat ihre Freizeitkleidung häufig im Online Shop von GenXtreme bestellt.
Aber das ist natürlich Typsache, ob einem sowas gefällt. Das ist dann eher was für den Outdoortrip und nicht unbedingt was für die Party am Samstag Abend. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eloise Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 11.12.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Mainz



BeitragVerfasst am: 05.11.2015 17:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Wie steht ihr zu molligen Frauen und Highwaist-Jeans? Ich lieb sie wirklich sehr, aber kann nicht davon absehen, dass sie den Bauch sehr unvorteilhaft betonen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 05.11.2015 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Ob der Bauch drin oder drausen ist , wo ist da der Unterschied? Winken
Ich finds geil das dieser Schnitt zurrückkommt aber leider haben die Wenigsten die Figur dafür.
Finde die Frau kann/sollte darin Kurven haben aber der Bauch sollte flach sein.
Ich verpiss much jetzt denn gleich fliegen hier sicher die Schlappen Lachen
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 05.11.2015 19:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich stimme Dir zu, TED. Ich kenne viele "beleibtere" Damen, die es durchaus verstehen, sich gut zu kleiden. Aber eine Highwaist wäre wohl der berühmte Griffe ins Klo...
Nur der Vollständigkeit halber: ich stehe wirklich nicht auf angezogene Zahnstocher...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

chris-craft Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 29.10.2015
Beiträge: 68
Wohnort: Bodensee



BeitragVerfasst am: 05.11.2015 21:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich glaub', die Frauen machen sich da zuviel Gedanken drum.

Was zählt ist das gesamte Paket.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fräulein Betty B. Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Edenkoben



BeitragVerfasst am: 06.11.2015 09:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Highwaist-Jeans sind toll! Sehr glücklich Aber ich sehe es ähnlich: Ein klitzekleines Pölsterchen – ich würde noch nicht mal von "mollig" sprechen – und du siehst aus wie schwanger... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 06.11.2015 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Fräulein Betty B. hat Folgendes geschrieben:
Highwaist-Jeans sind toll! Sehr glücklich Aber ich sehe es ähnlich: Ein klitzekleines Pölsterchen – ich würde noch nicht mal von "mollig" sprechen – und du siehst aus wie schwanger... Weinen


Hallo die Damen,

wär das nix als Umstandskleidung? Mr. Green

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

UhlesHoney Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 06.09.2015
Beiträge: 23
Wohnort: Wolfenbüttel



BeitragVerfasst am: 07.11.2015 18:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Vielleicht hilft da einfach anprobieren und selbst anschauen?
Bauch ist nicht gleich Bauch und ob man sich darin wohl fühlt, merkt man erst, wenn man drin steckt Winken
_________________
Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung. Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger Intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 08.11.2015 10:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Hmm, ich tue mir etwas schwer damit, zu sagen, dass Highwaist nur für Schlanke etwas ist. Ich würde das beispielsweise eher von Hüftjeans behaupten, die selbst bei schlanken Frauen noch das letzte Pölsterchen über den Bund quetschen.
Natürlich sieht auch eine Highwaist-Hose bei schlanken Frauen, mit Kurven besser aus, als bei beleibteren. Aber für welches Kleidungsstück gilt das nicht? Man muss es daher in Relation betrachten. Highwaist Hosen strecken die Beine und kürzen den Oberkörper. Außerdem betonten Sie Hintern und Taille - zu welcher Figur das nun passt, hängt meiner Ansicht nach eher von den Proportionen, als von dem Gesamtgewicht ab.

Aber, was soll' s über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... 😊
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 08.11.2015 16:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn man als XXL Frau natürlich eine L höchstens XL Hose anzieht, ist klar.
Kommt auch immer drauf an was man drunter und dann obenrum dazu anzieht.
Kenne einige beleibtere Damen und die sehen immer schick aus.
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 08.11.2015 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Eisenwidder hat Folgendes geschrieben:
Ich stimme Dir zu, TED. Ich kenne viele "beleibtere" Damen, die es durchaus verstehen, sich gut zu kleiden. Aber eine Highwaist wäre wohl der berühmte Griffe ins Klo...
Nur der Vollständigkeit halber: ich stehe wirklich nicht auf angezogene Zahnstocher...


wieso nennst du die duennen beleidigend ,,zahnstocher'' und die ,beleibtere' nicht einfach fett ? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 09.11.2015 07:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Das liegt daran, dass ich in der Beziehung "fett oder mager" leider sehr genau weiß, wovon ich rede...
Wenn ich "fett" meinen würde, würde ich das auch so sagen.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Mode für "beleibtere" Damen ^^

Seite 3 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de