Rockabilly Forum

ROCKVILLE,  

0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine

Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics

Mode für "beleibtere" Damen ^^

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Mode für "beleibtere" Damen ^^

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 09:16    Titel:
Antworten mit Zitat
11m2 hat Folgendes geschrieben:

Inzwischen bin ich in TopVintage.nl verliebt... einfach, weil ich schwarz und rot nicht mehr sehen kann. Man gebe mir bunt!

Na toll, da wollte ich jetz nur mal gucken und zack hab ich einen Petticoat bestellt Verlegen

Wobei ich schleiche schon lang um einen in rosa rum und entweder waren die mir zu hellrosa, so dass es fast wie weiß aussieht, oder zu pink, aber die haben grade einen neu bekommen, der echt perfekt von der Farbe her ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

taylor1960 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:

Inzwischen bin ich in TopVintage.nl verliebt... einfach, weil ich schwarz und rot nicht mehr sehen kann. Man gebe mir bunt!

Na toll, da wollte ich jetz nur mal gucken und zack hab ich einen Petticoat bestellt Verlegen

Wobei ich schleiche schon lang um einen in rosa rum und entweder waren die mir zu hellrosa, so dass es fast wie weiß aussieht, oder zu pink, aber die haben grade einen neu bekommen, der echt perfekt von der Farbe her ist!

nur mal gucken, ist da nicht Lachen böse seite!
leider sind die badeanzüge in größeren größen (und damit meine ich 38+ Winken ) nicht lieferbar. oder noch nicht?
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

nadjushka Offline

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 17:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Wie wär es denn mit Mieder oder Korsett.

Ich kauf eigentlich wenig online ein und trag viel Second hand. Neulich in Berlin Friedrichshain sehr ergiebig geshoppt.
Kleider kannste auch ganz gut bei http://www.zalando.de/rockabilly/ kaufen. Das ist aber wohl kein Geheimtipp Winken

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 07:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Wusste gar nicht, dass man bei Zalando nach bestimmten "Stilen" suchen kann. Oder habens das jetzt nur, weils grad "in" ist? Sorry, aber das Zeug ist ja bis auf wenige Pumps fürchterlich. Die Kleider viel zu kurz, Pin up aufs Shirt und dann ist es Rockabilly?!?

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 08:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Krass, gestern bestellt, heut laut Nachverfolgung schon fast vor der Haustür!

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 08:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich weis ich werde hier gleich in Deckung gehen müssen aber warum nehmen die Damen die nicht in diverse Sachen passen nicht einfach die Sache in Angriff und sorgen dafür das sie eines Tages in die Kleider passen?Bei aller Liebe aber die meisten Sachen gibt es auch schon in XL.Wir reden hier dann doch sicher über alles was über diesem Maß liegt welches in den letzten Jahren ja an sich schon in der Größe "Mitgewachsen" ist.Früher war S auch noch S.Heute ist S gleich M oder gar L...
Es dient doch auch eurer Gesundheit wenn ihr bischen aufs Gewicht schaut.
Ich rede hier wie gesagt nicht von Molligen Frauen die bischen was auf den Rippen haben und damit zum Teil sehr sexy aussehen sondern von Total Übergewichtigen denen nichts mehr passt.
Im Ernst:So ein Pencil kommt erst durch die richtige Figur zur Geltung.
Nützt ja nichts sagen zu können ich trage nen Pencil , sehe damit aber aus wie ne Presswurst.
Der macht eh schon nen dicken Po und wenn ich dann an sich bereits einen habe , wird es grenzwertig.
Bitte nicht falsch verstehen aber irgendwann sind halt die Modelle nicht mehr tragbar und werden deswegen wohl auch nicht hergestellt.An mangelnden Käufern kanns ja nicht liegen wenn man bedenkt wie sehr sich das Durchschnittsgewicht der Menschen nach oben verändert hat.

So ich geh nun in Deckung...
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 08:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich kann nur für mich sprechen und mir ist es inzwischen egal. Ich bin immer schon so und meine klapperdürre Mutter hat mir das Leben wahrlich nicht leicht gemacht. Ich hab keinen Bock mich zu quälen, nur dass paar Kilos runtergehn und auf bestimmte Sachen will ich einfach nicht verzichten. Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über so ne Schschschschsch.....eisse Gedanken zu machen. Zumindest mach ich es nicht mehr

Batty Bat Offline

Rat Rod
Rat Rod

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Ich weis ich werde hier gleich in Deckung gehen müssen aber warum nehmen die Damen die nicht in diverse Sachen passen nicht einfach die Sache in Angriff und sorgen dafür das sie eines Tages in die Kleider passen?Bei aller Liebe aber die meisten Sachen gibt es auch schon in XL.Wir reden hier dann doch sicher über alles was über diesem Maß liegt welches in den letzten Jahren ja an sich schon in der Größe "Mitgewachsen" ist.Früher war S auch noch S.Heute ist S gleich M oder gar L...
Ich rede hier wie gesagt nicht von Molligen Frauen die bischen was auf den Rippen haben und damit zum Teil sehr sexy aussehen sondern von Total Übergewichtigen denen nichts mehr passt.
Nützt ja nichts sagen zu können ich trage nen Pencil , sehe damit aber aus wie ne Presswurst.
Der macht eh schon nen dicken Po und wenn ich dann an sich bereits einen habe , wird es grenzwertig.
Bitte nicht falsch verstehen aber irgendwann sind halt die Modelle nicht mehr tragbar und werden deswegen wohl auch nicht hergestellt.An mangelnden Käufern kanns ja nicht liegen wenn man bedenkt wie sehr sich das Durchschnittsgewicht der Menschen nach oben verändert hat.

Applaus Kein Grund in Deckung zu gehn!
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker--
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

~stay_gold~ 

Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat
ab einer bestimmten stärke ist ein bleistift eben eher ein edding...

prost dom
Finde alle Bilder von %s

Eengel Offline

Rookie
Rookie

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 10:52    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:

Sehe ich ähnlich. Bin auch nicht grade dünn und bin jetzt dabei meinen Lebensstil und Essgewohnheiten umzustellen, damit mir die Kleider die es zu kaufen gibt passen und ich mich dann auch in ihnen wohlfühle ohne stundenlang zu überlegen wie ich dieses und jenes kaschieren kann.
Allerdings gibt es sicherlich einige Damen, die bleibter sind und sich damit auch wohlfühlen oder einfach in die teilweise immer noch recht schmal geschnittenen XL Modele nicht reinpassen

11m2 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels

BeitragVerfasst am: 05.04.2013 21:03    Titel:
Antworten mit Zitat
A) Chicstar - kann man ruhigen Gewissens einkaufen. Eine Sendung ging mal verloren, wurde sofort ersetzt...

B) TopVintage - sorry an alle Käufer! Ich kenn das. Freundin postet wegen einem ihrer Gewinnspiele, ich geh nur mal stöbern. Und puff, 100€ weg. Und innerhalb von 36 (!) Stunden bei mir. Aus Holland. Der Laden ist der Hammer. Fotos sind toll, Shop ist angenehm - wenn sie jetzt noch auf den Übersichtsseiten die Preise einbauen, bin ich endglücklich. Nützt ja nix, wenn ich mich spontan in ein Kleid verliebe, das dann 230€ kostet.

C) Gewicht und so. Hm. Ich war nach einem Unfall bei 140 Kilo angekommen. Nee, dann sieht ein Pencil auch nicht mehr aus. Aber unförmige Zelte sind auch Schschschschsch.....eisse. Also ganz ehrlich? Fuck it. Wenn man dick ist, kann man genauso gut dick in einem Stil sein, der zu einem passt. Dumm angestarrt wird man so oder so... glaub mir. Man muss was immer man trägt nur mit Überzeugung tragen - egal ob Lagenlook oder Pencil.

Inzwischen sind knapp 50 Kilo runter, aber meine Kurven sind für einen Großteil der Gesellschaft auch in Größe 44 nur schwer im Petticoat oder Pencil zu ertragen. Und es ist mir latte. Man gebe mir Shapewear, Bolero für die Oberarme. Und flache Schuhe, um das Metall im Knöchel nicht zu ärgern.

Ich fühle mich so Schschschschsch.....eisse schlank im Moment... ich trage Kleider, wann immer ich kann.

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !

BeitragVerfasst am: 05.04.2013 21:13    Titel:
Antworten mit Zitat
B) Bei mir warens nur 24 Stunden - krass!

C) Hab manchmal das Gefühl, dass die Leute mich beim ersten Blick nur als Freak mit komischer Haarfrisur und komischen Klamotten wahrnehmen und erst beim zweiten "Ach, fett is se auch noch!" Hahahaha Mr. Green

Ivy Offline

Rookie
Rookie

BeitragVerfasst am: 05.04.2013 21:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Es ist immer leicht gesagt..."änder was"...."stelle die Ernährung um". Im grunde ist es bei den meisten Menschen nicht immer einfach nur ein Gewichtsproblem...sondern leider steckt da oft noch mehr dahinter. Nur das mal so am rande.

Lulu Offline

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.04.2013 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat
B) Bei mir warens nur 24 Stunden - krass!

C) Hab manchmal das Gefühl, dass die Leute mich beim ersten Blick nur als Freak mit komischer Haarfrisur und komischen Klamotten wahrnehmen und erst beim zweiten "Ach, fett is se auch noch!" Hahahaha Mr. Green

Mr. Green saugeil .... der spruch kam gut .... naja ich hab ne dumme größe ... hüften 42 und obenrum wirds manchmal ne 46 .... das ist erstmal abartig da was kluges zu finden. am ende mach ich mir dann doch wieder die kleider selber .... Mit den Augen rollen

Doomed Offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2013 22:24    Titel:
Antworten mit Zitat
lulu solche Größen Unterschiede kenn ich, ich trage selten Kleider, oder es sind einfache Kleider die ich auch mal eben abnähen kann, damit sie um die Hüfte nicht wie ein nasser Sack hängen. Ich bin aber ansich eher ein Rockträger und kombinier dann gerne etwas dazu. dann passt es wenigstens.

Wobei ich mit der Aussage das ein früheres M oder L ein heutiges S ist nicht ganz konform gehe.

@ivy uiii noch ein aqha-member? :)

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Mode für "beleibtere" Damen ^^

Seite 2 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum