|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
|
|
| |
kittykitty
|
|
|
|
Taj Sunset von Escada...... _________________ "That was a great time, the summer of '71 - I can't remember it, but I'll never forget it!”
Lemmy |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
BorgwardBabe
Hot Wheels
|
|
|
|
Ich hab gerade festgestellt, dass das Neue von Escada toll ist. Habe es von meiner Schwester zum Testen bekommen (sie hat über eine Produkttester-Seite Pröbchen zugeschickt bekommen). Es heißt Espaclly Escada (hmm... ich glaube, das schreibt man anders. sieht so komisch aus.) |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
sugar dumpling
Go Cat Go !
|
|
|
|
Süß muss es sein: "All about Eve" von Joop und "So hooked on Carmella" von Benefit |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Miss Vintage
Rookie
|
|
|
|
Mein derzeitiger Favorit: Aura von Swarovski |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
RockingLady
Hot Wheels
|
|
|
|
Das Lady Million von Rabanne ist toll, Guilty von Gucci mag ich auch... und natürlich mein All-Time-Fav Hypnotic Poison von Dior, das ist einfach nur völligst genial... _________________ LG Dani
F**k the prince on his white horse, I need a Rockabilly... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Amy
Cool Cat
|
|
|
|
Ich hab grad ne Probe von "Especially" von Escada hier..boah ist das lecker ♥ |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
TED
Wild At Heart
|
|
|
|
Dior:Fahrenheit _________________ Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
BorgwardBabe
Hot Wheels
|
|
|
|
Amy hat Folgendes geschrieben: | Ich hab grad ne Probe von "Especially" von Escada hier..boah ist das lecker ♥ |
Sag ich doch :) Aber ich kann mir das nicht kaufen, ich hab doch schon so viele Parfüms |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
RockingLady
Hot Wheels
|
|
|
|
BorgwardBabe hat Folgendes geschrieben: | Amy hat Folgendes geschrieben: | Ich hab grad ne Probe von "Especially" von Escada hier..boah ist das lecker ♥ |
Sag ich doch :) Aber ich kann mir das nicht kaufen, ich hab doch schon so viele Parfüms |
Da kann man doch nicht genug von haben, genau wie Handtaschen und Schuhe ist auch das Parfüm ein Rudeltier und du bist doch nicht etwa gegen artgerechte Haltung _________________ LG Dani
F**k the prince on his white horse, I need a Rockabilly... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Amy
Cool Cat
|
|
|
|
BorgwardBabe hat Folgendes geschrieben: | Amy hat Folgendes geschrieben: | Ich hab grad ne Probe von "Especially" von Escada hier..boah ist das lecker ♥ |
Und sauteuer ist das auch
Ich hab von ner Freundin ein paar Proberöhrchen bekommen. Damit komm ich bestimt ne ganze Weile hin.. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Cash01
Born to be wild !
|
|
|
|
Lui homme von Emporio Armani |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
BorgwardBabe
Hot Wheels
|
|
|
|
@ Amy: Ist Deine Freundin auch Testerin bei dem for-me-portal? Daher hat meine Schwester die nämlich.
@ RockinLady: Also iiiiirgendwie hast Du damit recht. Da fällt mir ein, dass ich heute drei paar Schuhe wegwerfen mußte weil die einfach hin waren. Die muß ich aber mal ganz schnell ersetzen! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Amy
Cool Cat
|
|
|
|
Jupp, da hat sie auch viele Proberöhrchen bekommen und mir promt ein paar geschickt :) Und das riecht ja echt bei jedem anders, aber das schnuppert so wahnsinnig gut bei mir, hätt ich nicht gedacht.. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
red lola
Rockabilly Hellraiser
|
|
|
|
MIRACLE von Jil Sunder und das TOMMY GIRL (unechte). _________________ Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Uschi
Cool Cat
|
|
|
|
RockingLady hat Folgendes geschrieben: | Das Lady Million von Rabanne ist toll, Guilty von Gucci mag ich auch... und natürlich mein All-Time-Fav Hypnotic Poison von Dior, das ist einfach nur völligst genial... |
hmmmm.....wir haben den gleichen geschmack...!
sonst mag ich noch "midnightrain" von la prärie... _________________ "Man ist entweder heiß oder kalt. Wenn man lauwarm ist, wird einen der Herr ausspucken.“
Jerry Lee Lewis |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|