|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
|
|
| |
Sugar Cat
|
|
|
|
Ich hab seit Jahren schon Contradiction von Calvin Klein. Mein Absolutes Lieblingsparfüm, wird aber nur für besondere Anlässe verwendet oder am WE.
Sehr Alltagstauglich sind -finde ich zumindest- fast alle Düfte von Bruno Banani oder Mexx.
Das gleichnamige Eau de Toilette von Naomi Campell ist auch ein sehr schöner Duft, bei dem ich auch schon des öfteren gefragt wurde, was für ein schöner Duft das ist. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Lu-lu
|
|
|
|
Hallo, mein absoluter Favorit ist Must de Cartier von Cartier (das seit 30 j) und alternativ Shalimar von Guerlain beide sind etwas schwerer vom Duft und somit sparsam zu dosieren.
Gruß Lu-lu |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Olli1983
|
|
|
|
Dior - Fahrenheit |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
RedRodna
Rookie
|
|
|
|
Ich benutze eigentlich 2 Parfums regelmäßig, einmal Blueberry von Zara und Reaction von Kenneth Cole... in letzterem könnte ich regelrecht baden, habe auch ein Duschgel davon und würde mir das am liebsten auch in die Haare schmieren Leider ist das Parfüm relativ teuer, deswegen benutze ich abwechselnd das von Zara mit, riecht ebenfalls lecker und ist wesentlich günstiger^^ |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Annabaggerschaufel
Rookie
|
|
|
|
Im Sommer
Chanel Madmoisell
Im Winter
YSL Rive Gauche´ ( mein absoluter Lieblingsduft! Ahhhhh, der ist grad am leer werden. Muß mal schauen, ob´s den überhaupt noch gibt!! )
LG Anna |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Prinzesserin
Z.Z. verboten
Rookie
|
|
|
|
Cool Water, Mexx, Lacoste Pour Femme, Ralph Lauren, und und und... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Franni
Rookie
|
|
|
|
ich habe am liebsten das "BLUE WALTZ" leider gibts das nicht mehr im Pomaden-Shop.de
musste es über ebay in den staaten kaufen. _________________ „Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“
(Audrey Hepburn) |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Franni
Rookie
|
|
|
|
Hey, vielen Dank für den Tipp.
für uns Schweizer ist es sowieso ein wenig doof.
Die Zollkosten sind immer schweine teuer.
Ab und zu kann ich ein paar sachen zu meinem opa im schwarzwald senden.
und viele läden oder onlineshops habe wir auch nicht und auch teuer.....
hab mir bei ebay aus den staaten gleich 6 fläschen vom blue waltz bestellt.
damit ich vorat habe. aber eines ist schon in die brüche gegangen beim versand. _________________ „Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“
(Audrey Hepburn) |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Franni
Rookie
|
|
|
|
J'Adore Dior's
kann mir jemand sagen ob dieses Parfum gut ist?
möchte das schon lange kaufen und jetzt kommt auch noch diese tolle Werbung am Fernsehr mit Marilyn Monroe, Grace Kelly und Marlene Dietrich...
Oder was trägt ihr in der Nacht? wie marilyn Chanel No.5
Wie ist Chanel No.5 ? _________________ „Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“
(Audrey Hepburn) |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
sugar dumpling
Go Cat Go !
|
|
|
|
Chanel Nr. 5 finde ich zu schwer und auch bissl herb, wollte es auch mal haben, weil es halt so ein Klassiker ist und wegen der Aussage von Marilyn Normalerweise mag ich schwere süße Düfte wie Blue Waltz, aber Chanel fand ich nicht so gut. Ist ja aber immer Geschmackssache. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Franni
Rookie
|
|
|
|
und wie ist J'Adore Dior's?
Lady Million find ich auch super aber leider ist dieses KLEINE, TEURE Fläschen leer.
war auch nicht so für schwere Düfte aber ich hatte mal eins von Escada "Desire Me" geschenkt bekommen.
War sonst auch immer der Fruchtige typ. Aber wenn man es nicht mal ausprobiert...
im Teenie alter hatte ich immer das cool wather von davidoff, jetzt kann ich es nicht mehr riechen...
Aber wie du gesagt haSt Geschmäcker sind verschieden... Zum Glück!
_________________ „Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“
(Audrey Hepburn) |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
sugar dumpling
Go Cat Go !
|
|
|
|
J´adore weiß ich nicht, wie es riecht. Aber kannst ja mal in der Drogerie testen
Was ich noch mag ist Carmella von Benefit, wo ich gestern erfahren musste, dass sie es aus dem Programm genommen haben Das war einfach perfekt, schön süß-warm-vanillig.
Wish von Chopard, All About Eve und einige Escada-Düfte mag ich auch noch. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
TED
Wild At Heart
|
|
|
|
Ihr solltet mal Bogner No1 (Bath&Body) testen!
Riecht irgendwie grün...
Kanns nicht anders beschreiben.
Nicht dieses typische Süße Zeug sondern schön frisch und irgendwie grün halt
Damit fällt man auf jeden Fall auf und es macht süchtig _________________ Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
|
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Franni
Rookie
|
|
|
|
Werde mal in den Weihnachtsferien die Düfte beschnuppern... _________________ „Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“
(Audrey Hepburn) |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|