|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
MissChriss 
Rookie

|
 |
|
 |
ja werde mal das "obendraufsetzhut" kaufen angehen ...gibts da irgendwelche tollen onlineshops dafür? |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
Ebay, Flohmarkt, Hut Brömme Die in den gängigen Onlineshops sind doch meist so Burlesque-Deckel, die man auf der Straße net anziehn kann... |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MissChriss 
Rookie

|
 |
|
 |
ja eben...deshalb habsch ja auch noch nix gescheits so wirklich...hut brömme..kenn ich gar net *guckenflitzt* |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
Ist ein Hutladen mit Hutmuseum Nähe Laufer Torturm. |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MissChriss 
Rookie

|
 |
|
 |
Klasse, danke dir, muss ich mal hinschaun! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
dahui 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben: | Thema Hutnadeln, da ich beim Wohnungsauflösen meiner Oma eine gefunden habe: nimmt man die für alle Hüte oder nur für Sommerhüte aus Flechtwerk, die auf Grund der Größe auch leichter wegzufliegen drohen?
Hatte weiter oben den roten Hut gepostet, wo die Dame eine weiße Hutnadel drinhat. Aber in Filzgewebe macht die dann doch ein Loch rein und so kleine Hütchen macht man doch normalerweise mit einem Gummi fest...? |
hm, also ne wirkliche Antwort hab ich leider nicht, aber von der Größe her ist meiner wohl ähnlich wie deiner und bei mir ist auch ne Nadel drin. Hab den mal bei Ebay ersteigert, war glaube ich von der Dame selbstgenäht. Hab mal versucht ein Bild zu machen:
 _________________ Hot Stuff - Rockin' Tube |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
dahui 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
den hier hab ich grad beim Stöbern auf Ebay gefunden, find ich richtig schön, wird mir aber wohl leider was zu klein sein...Dachte vielleicht hat hier jemand Interesse am Bieten  _________________ Hot Stuff - Rockin' Tube |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
dahui hat Folgendes geschrieben: | sugar dumpling hat Folgendes geschrieben: | Thema Hutnadeln, da ich beim Wohnungsauflösen meiner Oma eine gefunden habe: nimmt man die für alle Hüte oder nur für Sommerhüte aus Flechtwerk, die auf Grund der Größe auch leichter wegzufliegen drohen?
Hatte weiter oben den roten Hut gepostet, wo die Dame eine weiße Hutnadel drinhat. Aber in Filzgewebe macht die dann doch ein Loch rein und so kleine Hütchen macht man doch normalerweise mit einem Gummi fest...? |
hm, also ne wirkliche Antwort hab ich leider nicht, aber von der Größe her ist meiner wohl ähnlich wie deiner und bei mir ist auch ne Nadel drin. Hab den mal bei Ebay ersteigert, war glaube ich von der Dame selbstgenäht. Hab mal versucht ein Bild zu machen:
 |
Der íst ja sehr süß! Hmm, dann gehört wohl auch in einen Filzhut ne Nadel.... Sind ja auch recht spitz, vielleicht bild ich mir das mit den Löchern nur ein... Danke! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Northern Star 
Spark Plug

|
 |
|
 |
Ich hab eine etwas längere Nadel mit einer Verschlusskappe, ich nehm die für alle Hütchen die nur auf dem Kopf liegen, also alles was ne flache Krone hat. _________________ We are the golden children we live just as we please.
(MadMarge&TheStonecutters) |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Cash01 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Also Frauen mit Hüten sind sexy
Und wenn ich grade keine Tolle hab setz ich auch entweder meine Flatcap auf oder meinen ledernen Stetson Cowboyhut... Kommt vorallem jetzt in den Wintermonaten schonmal öfter vor, oder wenn es regnet wie bekloppt... |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Rockin' Sue 
Cool Cat

|
 |
|
 |
Ich schließe mich auch mal an...
Ich persönlich liebe Glockenhüte im style der 20er Jahre....*schwerem*
... aber hab auch eine Schwäche für die riesig-eleganten Hüte
Hab beschlossen mir unbedingt einen für den Sommer zuzulegen!
http://carfashion.files.wordpress.com/2010/10/340701.jpg |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
BabbelMabbel 

|
 |
|
 |
wooooooooooooooooooow der Hut ist der Hammer !!!!!!!  |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
emergency 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
das tutorial wie man eine hutnadel trägt, gefällt mir sehr gut! _________________ Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein. |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|