|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
MrsJacky 

|
 |
|
 |
Moin Mädels :)
Ich brauch mal ganz dringend Rat von euch Fachfrauen da ich absolut keine vernünftige Frisur hinbekomme.
Das einzige was es bei mir gibt sind Haare auf oder Pferdeschwanz mit Scheitel in der Mitte.
Haarlänge ist zwischen BH Verschluss und Hüfte, sind noch leichte Stufen drinne.
Ich wäre einfach schon für etwas Abwechslung dankbar! Habe bei Youtube schon so viel gesehen aber es mag einfach nichts klappen :(
Wenn ich eine Tolle versuche fällt die mir immer mittig (wo der Scheitel sitzt) auseinander und auch sonst halten Hochsteckfrisuren kaum.
Ich bekomm irgendwie nichtmal einen scheitelfreien Pferdeschwanz hin, die Haare fallen immer zur Seite weg.
Sind meine Haare vielleicht einfach zu lang?
Über Vorschläge (gerne mit Tuch) und Hilfestellungen würde ich mich seehhrrr freuen :)
Liebe Grüße und sorry für die Blöde Frage, Jacky |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Jetisa 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Hallo,
das kenne ich mit der Frisur, aber ich habe das Problem das ich kurze Haare habe und nicht weis was ich damit machen kann. Hätte ich lange, gibt es viel mehr möglichkeiten. Jetzt lasse ich Sie wachsen. Aber das dauert eben.
Hast du es schon mal mit ner Pin-up Frisur versucht? Sehen auch immer ganz süß aus.
Wer Tipps hat für Kurze Haare, immer gerne offen dafür. _________________ Ich wurde geboren ohne es zu wollen.
Ich werde sterben ohne das ich es möchte.
Laßt mich wenigstens leben wie ich es will! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Ela 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
wie wäre es denn wenn du deine haare etwas toupierst und mit haarspray etwas stand in den ansatz bringst. klingt für mich als ob deine haare zu wenig eigenleben haben...
meine haare fallen immer in die richtige frisier richtung... aber die werden auch seit jahren immer in ne tolle geschmißen wenn ich zur arbeit geh..
meine haare sind fast genauso lang wie deine. nur hab ich meine stufen wieder rein machen lassen.
dann fallen die wellen schöner. als alles auf einer länge war hatte ich probleme beim handling, weil ichs nicht mehr so filigran ein schlagen konnte - zu viel material wenn man so will... _________________ Rache schmeckt am besten eiskalt....
http://100-gute-gruende.de/index.xhtml |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MrsJacky 

|
 |
|
 |
@ Jerry-Lee Danke :) Ich kenne die Anleitungen, ich schaffe es eben nur nicht sie umzusetzen.
@Jetisa Ja :) Einfälle hab ich ja genug, es hält nur einfach nichts bei mir
@ Ela Ja, ich glaub genau das ist das Problem :( Ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht die Haarpartie die ich für eine Tolle brauchen würde auf Schulterlänge stufen lasse und den Rest der Haare lasse wie sie sind. Meinst du das wäre was? |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Ela 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
hm das halte ich persönlich für zu lang. hab mir die kompletten haare jetzt schön durchstufen lassen, die vorder partie ist so ungefähr kinnlänge. da komm ich zum frisieren am besten klar. musst du vllt selber mal testen... immer etwas kürzer bis du meinst es klapp. hab mich auch rangetatstet von brustlänge bis zum kinn immer mal etwas kürzer... so wies nun is halte ich für perfekt, einfach ausprobieren...  _________________ Rache schmeckt am besten eiskalt....
http://100-gute-gruende.de/index.xhtml |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
HellskitchenBaby 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Wie wärs mit nem gscheiten Pony?? _________________ Rock and Roll.....den Rest kannst du behalten du Dreckschwein! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MrsJacky 

|
 |
|
 |
|
Ponys und co stehen mir leider garnicht, ich seh damit absolut bescheuert aus :( Leider... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Jetisa 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Ich hab nun seit gestern einen Pony
Ist noch ungewohnt, aber jeder sagt es sieht gut aus. Ich hatte seit meiner Kindheit keinen Pony mehr. Nun ja, jetzt können sie in ruhe wachsen meine Haare.  _________________ Ich wurde geboren ohne es zu wollen.
Ich werde sterben ohne das ich es möchte.
Laßt mich wenigstens leben wie ich es will! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sue-ann 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Klingt zwar hart, aber ich kanns nur empfehlen: Haare ab! Vielleicht knapp schulterlang bei dir?
Mit kürzeren Haaren kann man einfach besser Frisuren üben, eindrehen, hochstecken, etc. geht einfach mit kürzerem Haar anfangs viel einfacher...wenn du den Dreh dann raus hast kannst du die Matte ja wieder wachsen lassen  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|