|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
red lola 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
| HellskitchenBaby hat Folgendes geschrieben: | Also um ehrlich zu sein Rita find ich so normale Nylonnetze nicht sooo schön. Da sind gehäkelte besser, also rein optisch...
Ich habe auch glatte Haare....geht Alles....müssen keine Locken sein |
Jupp, ich finde die gehäkelten auch schöner. Habe allerdings aber auch schon die feinen bei Mädels gesehen und dat sah wunderschön aus. Kommt da halt auch wieder auf die Frisur an Das Mädel hat dunkle Haare und dann schön gelegt mit dem hauchdünnen Netz drüber, das sah man fast nur von Nahen. Ich fand es toll.
Es gibt ja auch so dünne mit kleinen Perlen drin, auch sehr hübsch. _________________ Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
red lola 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Die auf halb Acht gesteckten Netze sind doch eher mittelalter Style oder vertue ich mich da jetzt. _________________ Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
red a hat Folgendes geschrieben: | | sugar dumpling hat Folgendes geschrieben: | | Vor allem nicht mit glattem Haar! |
Wieso nicht???
Ich habe auch glattes Haar und habe schon paarmal nen Netz umgehabt. |
Als ich noch keine Dauerwelle sondern noch lange glatte Haare hatte, hatte ich einmal Netz getragen und fand es nicht so schön, da sich die Haare wie so ne Wurst ins Netz gelgt haben. Aber jeder wie er mag, ne  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
CandyCane16 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Also das ist alles schrecklich xD das hört sich ständig so in den videos als hätte die jemd der schilder mit text hoch hält ^^
Wer was bei youtube lernen will dann bei Iris!
-----> Ilovegerardo suchen und lernen... die hats wenigstens drauf, und ist keine pseudofrisöse... _________________ http://fraeuleinfrantic.blogspot.de/ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
karotte 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Ist doch gut, weis gar nicht worüber ihr euch aufregt, dann erkennt man die Fashion-Billys/Bellas wenigstens auf den ersten Blick! _________________ Fingerwaschen vor dem Essen! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sue-ann 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
das Video sollte den Titel "How not to do a hair do" tragen  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
gorgeous*Kitten 
Cool Cat

|
 |
|
 |
Mir fällt grad ehrlich gesagt nicht mehr viel dazu ein- der Pony in dem Video ist ja wohl ultra Abschuss!! Hilfe!!
Und zu dem Netz fällt grad auch nichts mehr ein. Ich finde die eigtl. unglaublich schön- aber nicht SO und keine Aldi-Orangen-Netze!!
Waaaaah!  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Pearlsdiner 
Rookie

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 3 von 3 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|