...die brauch ich ganz dringend, denn mein Schädel verreißt's gleich!
Ich gehör ja zu denen, die den guten alten Kater langsam, mit viel Wasser trinken, ausbaden,
da ich nicht so der Fan von Aspirin o.ä. bin.
Was macht ihr, um den "Morgen danach" zu mildern? _________________ My name is Sue, how do you do?
gar nicht erst saufen hilft am besten, so machs ich immer
Kann ich mich ( im Moment) nur anschliessen
Aber ich hab immer zwei Ibu 800er eingeworfen, 30 min. warten und der Kater is weg... _________________ Rock and Roll.....den Rest kannst du behalten du Dreckschwein!
bei mir funktioniert die Ibuprofen-Methode auch. super sache
aspirin funktioniert da eher weniger. _________________ Das Thema der Box lautet: „Zeigt Euch mal!“ Die Betonung liegt auf „mal“ und heißt nicht „ Zeigt Euch wiederholt in Gutsherrenpose vor Autos, die Ihr Euch eh nie leisten könnt! "
schlafe immer den schlaf der gerechten. wenn das nicht geht wird der kater ignoriert... und mit fruchtsaft gefüttert... essen mag ich mit nem dicken schädel gar net... _________________ Rache schmeckt am besten eiskalt....
is Paracetamol nicht wasd für Kinder?!
aber ein frisches Helles am morgen danach wirkt wunder _________________ always stay on the rock´n´roll side of fuckin´freaky life!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum