|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
Rock'n'Roll-Remmi-Demmi bei RCI auch 2012: Zur ersten
Frozen Surf Party, heute ab 19.00 Uhr
im neuen Jahr lädt Euch der tobber ein, wieder mit jeder Menge schwingenden Musik aus alten Zeiten. Dazu: die üblichen Verdächtigen, also die Charts von vor fast 50 Jahren, einem Gewinnspiel und der "Platte, die es in sich hatte" ... wenn Ihr wollt & könnt!
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
Donnerstag ist's, also wird wieder gesurft: Rock'n'Roll bei RCI in der
mit allem, was schwingt -- Rockabilly, Doowop, Surf! Ihr mögt die 1950s? Ihr steht auf Rhythmus? Ihr tanzt gern vor dem Radio? Na dann, get your dancing shoes ready aaaaaand ROCK!
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Teddy_Girl_1987 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Werd mal vorbeihören ^^ hab ich mich immer vorgenommen und nie geschafft :/
Freu mich mal darauf  _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
@TeddyGirl: Na dann hoffe ich es hat geklappt und gefallen und Du bist heut wieder dabei!
+++
Rockige Rhythmen präsentiert tobber wieder in der
mit allem, was schwingt: Rockabilly, Surf & Doowop. Natürlich gibts auch wieder die üblichen Verdächtigen, also die "Charts von vor fast 50 Jahren", die "Platte, die es in sich hatte" und ein kleines Gewinnspiel ist auch mit von der Party. Na dann: Tune in and TURN ON www.radio-cisaria.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
Es ist Donnerstag, RCIs Rock'n'Roll Radio Radau steht an, die
Ja, heute ist the day before the day the music died :) will heißen, morgen vor 53 Jahren ereignete sich jener tragische Flugzeugabsturz, bei dem Buddy Holly, Richie Valens und J.P.Richardson ums Leben kamen. Anlass genug dem Trio etwas Surfzeit zu widmen. Ansonsten die üblichen Verdächtigen ... wenn Ihr also Zeit und Lust habt, tune in & ROCK ON www.radio-cisaria.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
VORSICHT: Jede Menge Rock'n'Roll gibts bei RCI wie jeden Donnerstag in der
Frozen Surf Party, heute ab 19.00 Uhr (www.radio-cisaria.de)
Der Februar wartet mit zwei weiteren Großmeistern des Gengres auf: GENE VINCENT & BILL HALEY. Also sind die Herrn auch Thema in der heutigen Sendung.
Ansonsten gibts die üblichen Verdächtigen: Die Charts von vor fast 50 Jahren, das Gewinnspiel &C. und natürlich jede Menge Rockabilly, Doowop, Surf ... wenn Ihr wollt und könnt! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
Bevor die Lampen im RCI-Studio endgültig ausgehen, lassen wir es nochmal richtig krachen: Heute zum (vorläufig) vorletzten Mal präsentiert Euch der tobber seine/Eure
mit allem, was die 1950s musikalisch rüttelte und schüttelte: Rockabilly, Doowop, Surf & Rhythm and Blues. Also Leute, die Zeit wird knapp, also feiert nochmal mit -- wenn Ihr wollt und könnt! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
Heute nimmt der Rock'n'Roll-Train nochmal so richtig Fahrt auf ... allerdings endet die Fahrt diesmal im Stellwerk :( Was soll ich noch sagen? Nachdem der Fabi sich gestern bei seinen Hörern verabschiedet hat -- und zwar schweren Herzens, man hats ihm angesehen (anhören lässt sich das ein Vollblut-Radiomod freilich nicht) -- ist es nun heute an mir es ihm gleichzutun. Blutenden Herzens lade ich also ein zur vorerst letzten
und stelle mich gleichzeitig der Hauptkritik, die immer mal wieder aufkam: Ich spielte zu wenig Klassiker! Also gut, in der letzten Sendung wird es nur Klassiker geben, denn heute spiele ich nicht den normalen Chartrückblick, sondern heute Abend gibts die ULTIMATIVE FAB40-LISTE der größten Songs des Rock'n'Roll! Ich habe mich bemüht möglichst objektiv zu sein und eng im Genre und in der Zeit (1954 bis 1963) zu bleiben.
Wer also die alten Rock'n'Roll-Standards mag und ein letztes Mal mitschwingen will, denen rufe ich zu: Save the last dance for me! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
Heut wird nochmal gesurft, was das Zeug hält in der
Frozen Surf Party, ab 19.00 Uhr
Der tobber legt alte Platten auf, solange es eben geht. Die RCI-Moderatoren haben beschlossen noch solange zu rocken, bis die Internetleitung nix mehr hergibt. Also dann: Tune in & TURN ON! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
Feiert mit, solange es noch geht ... die Stille wird furchtbar! Die wöchentliche Portion Rock'n'Roll gibts nochmal in der
mit allem, was die 1950s rockten ließ: Rockabilly, Surf, Doowop, Rhythm and Blues! Mit den Charts von vor fast 50 Jahren, der "Platte, die es in sich hatte", dem kleinen, musikalischen Rätsel und natürlich jeder Menge rockiger Sounds. Wenn Ihr also wollt und könnt daaaaaann Tune in and TURN ON!
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
Ihr habts sicher schon bemerkt: das (hoffentlich nur vorläufige) Ende ist nahe -- die Webseite bereits demontiert ... aber EINMAL fährt der Rock'n'Roll-Train noch, und zwar heute: The Last FROZEN SURF PARTY mit einer Triple Double Feature Radio Show.
Musik gibts hier:
http://stream.radio-cisaria.de/stream.m3u
Chat ist auch da:
www.radio-cisaria.de/webchat
Und sogar Kamera geht noch:
www.radio-cisaria.de/webcam
Na dann: Lasst uns heute nochmal rocken ... die nächsten Donnerstage werden fade und leis :) |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
Also gut, seit Samstag isses offiziell: Der Sendebetrieb von RCI wird spätestens im Mai wieder
aufgenommen -- die Redaktion hat erfolgreich auf die Sendeanlage bieten können. Will heißen,
es wird ein paar Wochen daueren, bis organisatorisch (neue G'schaft, Telekomanschluss,
Serverumzug &c.pp) alles wieder getüdelt ist, doch dann rockt der Laden wieder. Und klar, dann
gibts frteilich auch wieder die FROZEN SURF PARTY.
Insofern --
AUF BALD, tobber |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
THIS IS A TEST BUT IT'S ROCK AND ROLL: Heuteabend feiert wir schonmal eine Pre-Frozen Surf Party, schließlich müssen ja die gerade wieder zusammengefummelte Technik mal unter Live-Bedingungen getestet werden :) und daher gibts die
wieder mit allem, was in den 1950ern geil war: Rockabilly, Surf & Doowop! Also, feiert (testhalber) mit ... tune in and turn on www.radio-cisaria.de! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
So, nun hat die surfpartylose Zeit endlich ihr jähes Ende gefunden! Seit Dienstag sendet RCI wieder regulär, das heißt, ab heute gibt es wieder jeden
Donnerstag, ab 19.00 Uhr die FROZEN SURF PARTY
mit der wöchentlichen Portion Rock'n'Roll! Der tobber hat also nun wieder regelmäßig Dienst und versorgt Euch mit Platten, die es in sich hatten; den Charts von vor fast 50 Jahren; musikalisch Absonderlichem, Abgefahrenen und Abgelutschten aus den 1950gern ... also der Brachialpackung in Sachen Rockabilly, Doowop, Surf und Rhythm and Blues. Dazu gibts – wie immer – ein kleines Gewinnspiel und jede Menge Spaß im RCI-Webchat. Wer also die Wiedereröffnungssurfparty nicht versäumen will ... tune in and TURN ON www.radio-cisaria.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FrozenSurfer 
Rookie

|
 |
|
 |
Donnerstagabend, klar: DAS Ultimativprogramm für Rocker, Teds & Cats und allen anderen Liebhabern rockiger Musik aus den 1950gern ... der tobber läd ein zur neusten Ausgabe der
mit vielen Platten, die es in sich hatten: Rockabilly, Doowop, Surf, den Charts von vor fast 50 Jahren, alten Jingles und Werbespots, dem kleinen Gewinnspiel ... wer will und kann: Tune in and TURN ON!
www.radio-cisaria.de/cms/frozen-surf-party.html |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 3 von 3 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|