Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabilly im Herzen.

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Rockabilly im Herzen.

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 12:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Tollschock79 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab seit heut morgen so´n ganz fiesen Mückenstich. Muss ich jetzt andere Musik toll finden? Und wenn ja, welche?


Sischer musse jetzt wat anners hören! Auf den Arm nehmen

Leute mit Mückenstichen müssen Schlager hören! Whistle
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Hutlamm hat Folgendes geschrieben:


Und ja, natürlich sind Glatzen in Ordnung, was soll man denn machen?



KLEBEFLAT! Mr. Green
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Cold Dick Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 29.03.2010
Beiträge: 820
Wohnort: Varel



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Mir ist ein Glatzkopp mit Hirn lieber als so ne uniformierte Ausgehpuppe!
Wird eh alles total überbewertet.
_________________
Mein Rocker ist aus Fimo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hutlamm Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 612
Wohnort: Lipper Auen



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat
burn hat Folgendes geschrieben:
Hutlamm hat Folgendes geschrieben:


Und ja, natürlich sind Glatzen in Ordnung, was soll man denn machen?



KLEBEFLAT! Mr. Green


Weia! Da kenn ich einen ... darf ich aber nich sagen wer.
_________________
...denn alles was entsteht
Ist werth daß es zu Grunde geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 14:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Southern hat Folgendes geschrieben:
Tollschock79 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab seit heut morgen so´n ganz fiesen Mückenstich. Muss ich jetzt andere Musik toll finden? Und wenn ja, welche?


Sischer musse jetzt wat anners hören! Auf den Arm nehmen

Leute mit Mückenstichen müssen Schlager hören! Whistle


Und ich dachte schon, ich müsste jetzt - Achtung, jetzt kommts! - Sting hören!
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Maniac Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Iserlohn, bin aber eigentlich Mülheimer



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat
hab die Erfahrung gemacht, je extremer die Leute auftreten, auch oder vor allem was das Outfit betrifft, desto schneller sind gerade diese Leute weg von der Szene
_________________
MIR DOCH EGAL!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 18:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Hutlamm hat Folgendes geschrieben:
burn hat Folgendes geschrieben:
Hutlamm hat Folgendes geschrieben:


Und ja, natürlich sind Glatzen in Ordnung, was soll man denn machen?



KLEBEFLAT! Mr. Green


Weia! Da kenn ich einen ... darf ich aber nich sagen wer.


wir haben wohl den selben Gedanken Mr. Green
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Happytwister Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 58
Wohnort: Wil St. Gallen (CH)



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 20:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke an alle für die guten Worte.

Heute hatte ich wieder so eine situation ich war shoppen und musste leider bei so einer hip hop klicke vorbei laufen da kam von einem echt der Spruch des Tages ......( Was bist den du für ein Skin?!)

Echt zum lachen ein Skin mit Karohemd und Lederweste und Converse Schuhe. Die Leute haben echt keine ahnung was ein Rockabilly oder Tedd ist.
_________________
http://www.facebook.com/Happytwister
http://www.myspace.com/happy_twister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Richard Lawson 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.09.2010 09:41    Titel: Re: Rockabilly im Herzen.
Antworten mit Zitat
Happytwister hat Folgendes geschrieben:
Leider gibt es immer wieder Leute die meinen zu Rockabilly oder Rock`n`Roll gehört ne Tolle auf dem Kopf. Ich bin 34ig und habe leider schon ne Glatze. Deshalb werde ich auch viel angepöbelt. Ich finde es kommt nicht auf das äußere an sondern mann muss den Rockabilly, Rock`n`Roll im Herzen haben.

Was denkt Ihr?
Werdet Ihr auch dumm angemacht von anderen Rockabillys oder sonst von Leuten wegen eurem Style?


Angepöbelt wegen nicht vorhandener Tolle? Dat die Leute in der Schweiz anders ticken, ist mir bekannt, aber sowas...? Sehr böse
Und ma ehrlich: Dumm angemacht wird man immer mal im Leben (und wenns die eigene Frau is Mr. Green ) Einfach nich drum kümmern oder in schlimmeren Fällen mal n paar auf dat Maul anbieten......... Lachen
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 11.09.2010 09:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Maniac hat Folgendes geschrieben:
hab die Erfahrung gemacht, je extremer die Leute auftreten, auch oder vor allem was das Outfit betrifft, desto schneller sind gerade diese Leute weg von der Szene


DAS hab ich mir auch schon öfter gedacht, wobei ich "extrem" auf überzogenes Klischeestyling beziehe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RinglordCay Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 342
Wohnort: Leverkusen / Oberursel



BeitragVerfasst am: 11.09.2010 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat
mir wurd gestern auch rechtsradikalität unterstellt nur weil ich nen seitenscheitel trage (und das mit "tolle" - also scho nach oben stehend...)

war schon intressant was die leute so von einem denken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 11.09.2010 10:41    Titel: Re: Rockabilly im Herzen.
Antworten mit Zitat
Richard Lawson hat Folgendes geschrieben:
Angepöbelt wegen nicht vorhandener Tolle? Dat die Leute in der Schweiz anders ticken, ist mir bekannt, aber sowas...? Sehr böse


also mir wär sowas noch nie aufgefallen, in der szene. da gibts nämlich den einen oder anderen rock n roller, der mittlerweile keine haare mehr hat....
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Richard Lawson 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.09.2010 14:41    Titel:
Antworten mit Zitat
RinglordCay hat Folgendes geschrieben:
mir wurd gestern auch rechtsradikalität unterstellt nur weil ich nen seitenscheitel trage (und das mit "tolle" - also scho nach oben stehend...)

war schon intressant was die leute so von einem denken Winken


Bin vor Jahren ma von ner Türken-Clique angeranzt worden, wegen der Südstaatenflagge auf meiner Lederjacke......Jahre später dann wieder auf nem Schützenfest wegen der selben Flagge von nem Skinhead - "Amerikafreund" meinte der Herr.......... Mr. Green Wenn diese beiden Randgruppen sich gegenseitig ma dat Licht ausblasen, dann hat man ma wieder Ruhe in den Großstädten.... Not talking
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Korbi_de_Nudl Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 12.09.2010 00:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja angepöbelt wird man schon mal.... Aber ich find wenn man hinter dem steht was man macht und sich dazu bekennt sollte man drüber wegsehn.

Werd erblich bedingt auch mal ne glatze haben und deswegen werd ich nicht gleich zum Skinhead, oder ?!
_________________
always stay on the rock´n´roll side of fuckin´freaky life!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mellow Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 324
Wohnort: Frankonia



BeitragVerfasst am: 12.09.2010 01:00    Titel:
Antworten mit Zitat
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de


das fiel mir hier nur grade ein....^^
_________________
"Half of the people can be part right all of the time,
Some of the people can be alright part of the time.
But all the people can't be alright all the time"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Rockabilly im Herzen.

Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de