Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Wollt Ihr WM-Atmosphäre im Forum???

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Wollt Ihr WM-Atmosphäre im Forum???

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Summermoon Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Delmenhorst



BeitragVerfasst am: 17.06.2010 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich liebe Fußball aber dieses Geräusch eines Elefanten mit schweren Darmproblemen muss ich nicht unbedingt haben.....aber.... ich weiß jetzt,glaube ich,woher diese Vuvuzelas kommen,oder findet ihr nicht,dass es da unglaubliche Ähnlichkeiten gibt?!?! Mr. Green

http://www.papua-explorer.de/papuas_h.jpg
_________________
Mir Komplimente machen ist wie Topfschlagen auf einem Minenfeld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

HellskitchenBaby Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 518
Wohnort: Schwarzwald



BeitragVerfasst am: 17.06.2010 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat
funny post
_________________
Rock and Roll.....den Rest kannst du behalten du Dreckschwein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Summermoon Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Delmenhorst



BeitragVerfasst am: 17.06.2010 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke Thanks
_________________
Mir Komplimente machen ist wie Topfschlagen auf einem Minenfeld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 18.06.2010 06:34    Titel:
Antworten mit Zitat
emergency hat Folgendes geschrieben:
aus kiel kenn ich auch "fasching", nicht karneval.

so'n außenspiegelbezug ist mir bis jetzt im realen leben nicht ein einziger untergekommen. nur inner glotze hieß es, dass die jetzt aufkämen.
außerdem gab's was über eine oma, die wollene überzüge in deutschlandfarben für die pfeiler an der straße strickt... O.o


Dafür seh ich diese Spiegelbezüge umso mehr. Meist an eher kleinen Autos mit so kleinen Spiegeln, dass sich der Bezug fast ganz überm Spiegel zusammenzieht und die nix mehr sehn... d'oh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 18.06.2010 06:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Mir geht der ganze Humbug sowat von an ++++ vorbei, wenn dat nächste mal nen Abendspiel ist und die deutsche Mannschaft gewinnt, werd ich meine Fletsche nehmen und alle Volltrottel vom Marktplatz schießen! Vollpfosten damische, so ein heidenpalawer wie beim Spiel gegen australien war ja schon nicht mehr normal!

By the Way, Karnevalsjecken hau ich auch gerne inne Ecke! Bah Pfui deibel Karneval! Mit den Augen rollen
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 18.06.2010 07:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Hach, ein Bruder im Geiste Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chiliboy Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Köln Outback



BeitragVerfasst am: 18.06.2010 08:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich verfolge seit 1978 eigentlich jede WM und EM intensiv. Da gabs in den letzten Jahrzehnten so viele fussballerische Grausamkeiten von deutscher Seite, dass ich gut verstehen kann, dass die Leute ausflippen, wenn mal ne Mannschaft da ist, die wirklich gut spielt. Klar gäbe es Unmengen von Sachen zu kritisieren angefangen bei den mafiösen Strukturen der FIFA über die allgemeine Kommerzialisierung bis hin zu falsch verstandenem Nationalismus. Auf mich übt die WM aber immer noch so eine große Faszination aus, dass ich locker nervtötende Sachen wie Vuvuzelas, affige Autofahnen (bzw. Fahne 2.0 = Spiegel-Pariser) und ästhetische Totalausfälle beim Outfit ausblenden kann.
Kurz: finde die WM spitze und kann kaum erwarten, dass es endlich 13:30 ist...
_________________
The hell with the rules. If it sounds right, then it is!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

karotte Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 01.04.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Big P City



BeitragVerfasst am: 18.06.2010 10:25    Titel:
Antworten mit Zitat
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.


Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen

-unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.


Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.

Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer

gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf

beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
_________________
Fingerwaschen vor dem Essen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chrisgreaser Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 158
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 18.06.2010 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat
SCH**ß WM!!!! gibts denn bitte was bescheuerteres, beknackteres, dreckigeres als diesen Riesen bockmist!!!
Alle drehen hohl!!!
Böse Böse Böse Böse Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Philbilly Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Gelsenkirchen / Husum



BeitragVerfasst am: 18.06.2010 13:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich finde Fußball allgemein gut und deshalb natürlich auch die WM.
_________________
Mehr Vuvuzelas für Deutschland!



Irgendwas ist ja immer Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hutlamm Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 612
Wohnort: Lipper Auen



BeitragVerfasst am: 21.06.2010 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Freitag war bisher der schönste WM-Tag! Mr. Green
_________________
...denn alles was entsteht
Ist werth daß es zu Grunde geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 21.06.2010 13:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Hutlamm hat Folgendes geschrieben:
Freitag war bisher der schönste WM-Tag! Mr. Green


KLAPPE! Winken
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Luna-Lee 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.06.2010 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Schlimmer finde ich die ganzen Fahnen, die falsch herum im Winde wehen!

Heute hab ich sogar ein Auto gesehen, dass diese Außenspiegeldinger falsch herum dran hatte! d'oh! Sachen gibt's...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 21.06.2010 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat
also unsere landesflagge geht doch von oben nach unten gold, schwarz, rot.. oder liege ich da falsch. bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. dann muss ich die hausfassade eventuell wieder überstreichen... für den fall, DASS ich tatsächlich falsch liege, würde das auch die eier- und tomatenreste an meiner hauswand erklären... jedoch glaube ich, dass ich alles richitg gemacht habe, die leute mir nur was schenken wollten und das offene fenster mit den fahnen (in selber farbreihenfolge) nicht getroffen haben... wer weiß.
bitte um hilfe

[/ironie ende] Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 25.06.2010 12:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hasse Leute, die keinen Fußball mögen Cool
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Wollt Ihr WM-Atmosphäre im Forum???

Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de