Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


The Rebeatles Projekt

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » The Rebeatles Projekt

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Druschba Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 28.05.2010 00:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Das lief zufällig vorhin im Fernsehen, als ich aufwachte und ich dachte mir, dass das wohl ne ganz schlechte Beatles Kopie wäre und siehe da, ein Lied von Christina Aguilera wurde gecovert.
Nur funktioniert dieser ganz tolle Gag für mich gar nicht, da ich das Original nicht kenne. Trifft wahrscheinlich auch auf die Mehrzahl der sonstigen akustischen Kunstwerke zu und ich hege den Verdacht, dass das so bleiben wird. Auf den Arm nehmen
Aber da die Beatles gerade wieder angesagt sind und auch gerade auf dem Titelbild vom SPIEGEL ist man da ja in eine Marktlücke gestoßen und das wird sich sicher verkaufen wie geschnitten Brot.
Da werden sich aber alle Freunde der Sixties freuen... Winken
_________________
Es heißt SONNABEND nicht Samstag!

D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

MasterGunner Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 377
Wohnort: Lunestedt



BeitragVerfasst am: 28.05.2010 06:11    Titel:
Antworten mit Zitat
bombers hat Folgendes geschrieben:
RockingLady hat Folgendes geschrieben:

Dann sind die 50er wohl wieder out, jetzt sind die 60er dran und bald kommen die 80er *löl*


die beknackten 80er sind doch immer präsent. zumindest in italy


War die Mode der 80er angeblich nicht teilweise von den 50ern inspiriert? ... soo schlecht kann es dann ja nicht sein Mr. Green
_________________
Now on Etsy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Richard Lawson 

Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2010 07:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Auf die Gefahr hin, das hier einige aufschreien : Ich find die echten Beatles schon Schschschschsch.....eisse (die Stones ebenfalls), da brauch ich mich zum ReBeatles-Projekt nicht zu äußern...... Sehr böse
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Essener Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 117
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 28.05.2010 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Richard Lawson hat Folgendes geschrieben:
Auf die Gefahr hin, das hier einige aufschreien : Ich find die echten Beatles schon Schschschschsch.....eisse (die Stones ebenfalls), da brauch ich mich zum ReBeatles-Projekt nicht zu äußern...... Sehr böse

Amen! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 28.05.2010 14:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Wartet erstmal ab wenn die erste Ramones Revival-Band kommt!

Wir hassen die Ramones, Wir hassen die Ramones, wir hassen die Ramo-nes!
haha!

Also mal abwarten wie es weitergeht mit dem Schrott!
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

TennesseeToddy Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 3437
Wohnort: Munich, BY



BeitragVerfasst am: 28.05.2010 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Southern hat Folgendes geschrieben:
Wartet erstmal ab wenn die erste Ramones Revival-Band kommt!

Die war schon längst da. Mr. Green

http://www.kink-records.de/Ramonez77pk.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

barracuda Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 103
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 3403
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 28.05.2010 16:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Ramonesklone gibts doch bereits zuhauf...Und bei Manchen drehen sich Joey, Johnny und Dee Dee wahrscheinlich im Grab um...
_________________
There's definitely no need to be everybodie's darling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 28.05.2010 16:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja aber noch nicht Chart fähig gecastet! haha! Das muss kommen! Mr. Green Die singen dann Umbrella in Ramones Manier! Mr. Green
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » The Rebeatles Projekt

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de