Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tickets für die Baseballs in Dortmund

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Tickets für die Baseballs in Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Summermoon Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Delmenhorst



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 08:51    Titel:
Antworten mit Zitat
IckeBilly hat Folgendes geschrieben:
Southern hat Folgendes geschrieben:


Also jedem das seine, geh mal mit den lecker 14 Jährigen Teenie Mädels die erste Reihe teilen!
Mr. Green



Herrlich! Mr. Green



Ich hätte es nicht besser sagen können!

Mr. Green Whistle Angel
_________________
Mir Komplimente machen ist wie Topfschlagen auf einem Minenfeld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 13:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Achim hat Folgendes geschrieben:
Southern hat Folgendes geschrieben:
Achim hat Folgendes geschrieben:

Sicherlich gibt es auch einige die der Meinung sind, das Jailbrids auch schlecht sind, andere eben finden die Jungs gut.


Hmmm also Marcel, Martin und Lutz sind im Vergleich zu denen wohl Weltklasse, aber nicht schlecht, die Jungs finden es bestimmt super mit den Mainstream Rock'n'Rollern in einem Fred genannt zu werden! Die Jailbirds haben mit Mainstream so wenig zu tun wie nen Veganer mit nen Kotlett!

Also jedem das seine, geh mal mit den lecker 14 Jährigen Teenie Mädels die erste Reihe teilen!
Mr. Green

Achso Tante Edit sagt:

Let's Wock'n'Roll wie der Chinese so sagt! haha!


Danke Southern, solche Beiträge wie deiner hier machen so eine Unterhaltung erst richtig Interessant!

Kennst du den Unterschied zwischen Wasser und deinem Beitrag hier?

Nein?

Dann sage ich ihn dir.

Wasser ist Flüssig und dein Beitrag hier ist überflüssig.

_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 13:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Achim hat Folgendes geschrieben:
Southern hat Folgendes geschrieben:
Achim hat Folgendes geschrieben:

Sicherlich gibt es auch einige die der Meinung sind, das Jailbrids auch schlecht sind, andere eben finden die Jungs gut.


Hmmm also Marcel, Martin und Lutz sind im Vergleich zu denen wohl Weltklasse, aber nicht schlecht, die Jungs finden es bestimmt super mit den Mainstream Rock'n'Rollern in einem Fred genannt zu werden! Die Jailbirds haben mit Mainstream so wenig zu tun wie nen Veganer mit nen Kotlett!

Also jedem das seine, geh mal mit den lecker 14 Jährigen Teenie Mädels die erste Reihe teilen!
Mr. Green

Achso Tante Edit sagt:

Let's Wock'n'Roll wie der Chinese so sagt! haha!


Danke Southern, solche Beiträge wie deiner hier machen so eine Unterhaltung erst richtig Interessant!

Kennst du den Unterschied zwischen Wasser und deinem Beitrag hier?

Nein?

Dann sage ich ihn dir.

Wasser ist Flüssig und dein Beitrag hier ist überflüssig.


Achso genauso überflüssig ist es nen Fred aufzumachen um Konzertkarten zu bekommen die man in bekannten VvK Stellen noch zu genüge bekommt, also ich kann dir mal einen nennen, das du die auch findest, das wäre Alles Plunder in Wesel auf der Kreuzstr, gegenüber vom Kaufhof! Not talking
Das zum einen und zum anderen find ich das Witzig das du, das Überflüssig findest, das ich wat schreibe, tut mir leid du hast hier Äpfel mit Birnen verglichen und das ist unkorrekt!

Aber ich halte auch mal gerne einen Unterhaltung beim Bierken über sinnloses und sinnvolles. Im Prinzip machen die DooWop, was anderes machen die nicht und das Voc'and'Roll zu nennen sich damit bekleiden sie sind die erfinder, ist schon schwachsinn genug, dann nochnichtmal eigene Musikstücke vorzubringen uiui, da könnten die auch Mister Cover und die Knallbirnen heißen und auf dem Schützenfest spielen, den die Bands die da spielen haben genau soviel eigenen Stil in ihren Interpretationen. Wenn du drauf abfährst die von einer Plattenfirma gehypten scheiß rein zu tun dann bitte stell dich ma lecker in die erste reihe mit den kleinen Küken und wirf irgendwelchen tollen grossen Musikgesellschaften dein Geld in den Rachen, wenn du die Jailbirds magst und auf Konzerten oft genug warst ist das im Grunde total gut, nur dann versteh ich nicht das du hier Gründe anführst von wegen den Sound mag auch nicht jeder, es ist ne Band die sich damit identifizieren kann und das jeder einzelne nur die Jungs von den Baseballs können dieses nicht, das wird im Prinzip nix anderes werden wie die Backstreet Boys der 80er nur das sie den Sound verkörpern wollen den es schon ab den früh 50er Jahren gibt und der durchaus besser war!

Just my two Cent! Brick wall
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern


Zuletzt bearbeitet von Southern am 20.05.2010 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat
medimaxx in dinslaken (neben Stewes) hat auch karten...
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Achim Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 15:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo!

Also, noch einmal für alle und ganz besonders für de Southern.

Wenn ich hier Bands genannt habe, dann nur umd damit sagen zu wollen, dass diese von dem einen gut gefunden werden und von einem anderen eben nicht.

Hie wollte mit den anderen Bands keines Falls Äpfel mit Birnen vergleichen. Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte habe ich ja schon geschrieben.

Und wenn jetzt immer noch einer meint das absichtlich falsch verstehen zu müssen, dann kann ich da leider nichts daran ändern

Sicherlich war es nicht ganz nett den Vergleich mit dem Wasser zu bringen, nur habe ich in diesem threadd schön des öfteren geschrieben, wie ich es gemeint habe.

Das ich hier nach Karten für die Band gefragt habe, war aus der Situation heraus, weil ich im I-Net an der einen oder anderen Stelle gesehen habe, das gewisse Konzerte ausgebucht sind.

Ich kann mir bis heute keine Meinnung über die Band machen, da ich diese noch nicht gesehen habe. Und um mir eine machen zu können wollte ich, oder will ich, eben mal schauen. Was meiner Meinung nach auch nicht verwerflich ist und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich irgend einem das Geld in den Rachen werfen will und das hat auch nichts damit zu tun, das ich mich in die erste Reihe stellen will.

Ich denke das der Punkt nun auch abgehackt werden kann. Und das die Band nicht bei jedem verschriehen ist, hat ja auch schon ein anderer Thrad gezeigt. So sind eben die Geschmäcker, der eine findet sie gut, der andere eben nicht.
_________________
VG
Achim

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 15:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Achim hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich kann mir bis heute keine Meinnung über die Band machen, da ich diese noch nicht gesehen habe. Und um mir eine machen zu können wollte ich, oder will ich, eben mal schauen. Was meiner Meinung nach auch nicht verwerflich ist und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich irgend einem das Geld in den Rachen werfen will und das hat auch nichts damit zu tun, das ich mich in die erste Reihe stellen will.

mich würd deine meinung nach dem gesehenen konzert mal interessieren. also ehrlich jetzt, einfach so weil du bis jetzt (als ich glaub einiger user hier) so unvoreingenommen in der sache bist.
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Achim Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Gerne!

Ich gebe nicht viel drauf was andere sagen, bevor ich mir nicht erst eine eigene Meinung bilden konnte. Wenn ich dann zu dem selben Ergebnis komme, dann stehe ich auch dazu und sage das die anderen recht gehabt haben. Aber erst selber schauen.
_________________
VG
Achim

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

MasterGunner Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 377
Wohnort: Lunestedt



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 16:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Genau... besorg die die Tickets, geh zum Konzert. Danach hast du entweder einen tollen Abend mit (für dich) guter Musik gehabt... oder du ärgerst dich über die 27 Tacken. Ist doch eh wumpe was sonst einer so sagt...

Ein nachträglicher Bericht wäre wirklich interessant.
_________________
Now on Etsy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 17:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Klar, Geschmäcker sind verschieden und ein Bericht interessant, aber ich frage mich, wieso ma hier fragt wo es Tickets für die Baseballs gäbe.

Sicherlich, fragen kost nix (googeln aber auch nich), aber wieso gerade hier? Ich mein, hier fragt ja auch keiner wo es noch Karten für z.B. das nächste Michael Wendler Konzert gibt. Weil ausser das es da irgendwie auch um Musik geht, hat das ja wenig mit Roggebilly zu tun...oder?
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Summermoon Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Delmenhorst



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 17:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Och nööööö,müssen wir jetzt noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz von vorne anfangen?!?! Bitte nicht,ist doch alles gesagt!!!
_________________
Mir Komplimente machen ist wie Topfschlagen auf einem Minenfeld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Achim Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 21:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Tollschock79 hat Folgendes geschrieben:
Klar, Geschmäcker sind verschieden und ein Bericht interessant, aber ich frage mich, wieso ma hier fragt wo es Tickets für die Baseballs gäbe.

Sicherlich, fragen kost nix (googeln aber auch nich), aber wieso gerade hier? Ich mein, hier fragt ja auch keiner wo es noch Karten für z.B. das nächste Michael Wendler Konzert gibt. Weil ausser das es da irgendwie auch um Musik geht, hat das ja wenig mit Roggebilly zu tun...oder?


Das steht ein paar Postings oben, ich habe hier gefragt, da ich im Büro auf er schnelle nur Anbieter gefunden hatte, wo das Konzert ausgebucgt war. Einfach mal lesen - soll helfen und nicht immer gleich nach google schreien!
_________________
VG
Achim

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

barracuda Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 103
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 3403
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Such doch einfach mal im Netz konkret nach Tickets anstatt hier sinnlos nen Thread zuzuballern...Ist bestinnt erfolgreicher...Nur so als freundlich gemeinter Ratschlag... Angel
_________________
There's definitely no need to be everybodie's darling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Achim Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 21:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Ob ich wohl schon Tickets habe, wie schon auf der 1. Seite zu lesen!

Ihr solltet lieber mal von Anfang bids Ende lesen, bevor hier sinnlose Kommentare von euch geschrieben werden.
_________________
VG
Achim

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

barracuda Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 103
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 3403
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 21:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Achim hat Folgendes geschrieben:
Ob ich wohl schon Tickets habe, wie schon auf der 1. Seite zu lesen!

Ihr solltet lieber mal von Anfang bids Ende lesen, bevor hier sinnlose Kommentare von euch geschrieben werden.


Es gibt Dinge unter Gottes Sonne die liest nicht jeder komplett...Vor Allem nicht wenn sie unendlich viele Seiten füllen...
_________________
There's definitely no need to be everybodie's darling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Achim Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Dann sollte man aber nicht schreiben!
_________________
VG
Achim

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Tickets für die Baseballs in Dortmund

Seite 5 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de