Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Nervig oder Praktisch..

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Nervig oder Praktisch..

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

RoyalFlush Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 222
Wohnort: Olpe



BeitragVerfasst am: 07.05.2010 16:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Egal ob Seidentücher mit Schleife an der Seite, Bandanas oben geknoten oder irgendwas anderes Tuchmässiges im Haar...
Der original Text dazu :
"Hier kommt die Rock-`n`-Roll Version des Haarschmucks! Während in den 1950ern rebellische Teenager so mit spießigen Hausfrauen-Looks kokettierten, fügt das geknotete Kopftuch heute jedem Styling ein Augenzwinkern hinzu. Das sorgt beim Retro-Dress für Authentizität, bei Casual-Outfits für frischen Wind."

Nunja...wenn die das so meinen, dann bitte d'oh! , aber ich wurde bis jetzt auch immer doof angeglotzt, oder gefragt ob ich noch putzen wollte...
_________________
If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Búbú Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 22
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 07.05.2010 16:23    Titel:
Antworten mit Zitat
ach, ist doch auch voll häufig, dass irgend welche "trends" ausgerufen werden und dann doch nirgends zu sehen sind... (zum glück!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

RockingLady Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 149
Wohnort: Lünen



BeitragVerfasst am: 08.05.2010 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat
So das ein oder andere Teilchen kaufe ich mal bei h&m, aber viel mehr find ich da auch nicht...

Das mit den Kopftüchern ist hier noch nicht angekommen, bin allein auf weiter flur...
_________________
LG Dani

F**k the prince on his white horse, I need a Rockabilly...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

cherry_hill Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 03.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Flensburg



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 01:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Das mit dem "14-18 Jährige Hauptsichtlich darauf aus sind kurze Klamotten toll zu finden" kann ich nicht unterstützen. Ich bin auch grade erst 18 habe da aber völlig andere ansichten. Was mich daran nur stört mit den anderen sagen wir mal "Teenies" in eine Schublade gesteckt zu werden wenn es nun im "Trend" liegt. Was ich hier leider in dem forum öfter gelesen habe dass sich einige rausnehmen sagen zu können wann wer ein "wahrer Rockabilly/bella" ist..also kann ich es nach eurer Meinung mit 18 noch nicht sein?(Das ist wirklich kein Angriff)Ich hoffe ihr versteht meine Denkweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Summermoon Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Delmenhorst



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 01:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel....

Es geht wohl vielmehr darum,dass viele in diesem Alter von einer Trendwelle zur nächsten surfen und ich persönlich bin der Meinung,dass diese sogenannten Trendsetterinnen keinen eigenen Style haben sondern nur das anziehen was ihnen als IN verkauft wird!

Das ist sicherlich nicht auf Dich bezogen!!!

Dieses Jahr ist es der Rockabella Look und im nächsten Jahr laufen vielleicht alle Mädels im Gotic Style rum weil es gerade IN ist.

Es stimmt schon,die Hauptgruppe der H&M Käuferinnen ist recht jung und wenn ich mir die Schicksen hier in der Stadt mal angucke : Die sehen alle aus wie geklont!

Da laufen 4 Mädchen nebeneinander und die habe alle das Gleiche an!
Find ich persönlich furchtbar,aber wenn sie´s cool finden soll sie´s machen!
(Vor allem sollten die Erfinder der schwarzen Glanzlegging gesteinigt werden!!!Ich bin dafür)

Ich persönlich kaufe auch gerne mal ein paar Basics bei H&M und für meine Tochter ist es dort die Quelle des Glücks!
Sie hat den ganzen Kleiderschrank voll mit H&M Hello Kitty Sachen! Und die kann man da wirklich gut und günstig kaufen!
_________________
Mir Komplimente machen ist wie Topfschlagen auf einem Minenfeld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lieschen Müller Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 22.05.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Bärlin



BeitragVerfasst am: 22.05.2010 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
(Vor allem sollten die Erfinder der schwarzen Glanzlegging gesteinigt werden!!!Ich bin dafür)


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich ohja da bin ich sehr dafür!!!

Also bei H&M kauf ich höchstens basics wie einfache Blusen oder t-shirts und Strumpfhosen, wobei ich da auch vor drei jahren mal nen Knallroten Pencilskirt im Schlussverkauf ergattert habe.
Bleib aber doch lieber beim selbstgenähten...
_________________
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend “Wow, was für eine Fahrt!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

HellskitchenBaby Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 518
Wohnort: Schwarzwald



BeitragVerfasst am: 02.06.2010 18:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Also mich nervt es total, das Hennes und Mauritz oder sonstige Läden diesen "style" verbreiten. Jeder Depp rennt damit rum und fühlt sich dann sooooo Rockabilly....naja.....

Und ICH werd dann komisch angeglotzt und gefragt (von Leuten die keine Ahnung haben..sind auch meist die, die die Klamotten anhaben) "bist du n emoo"? oder besser noch: " Wie lang bist denn DUU schon Rockabilly?!" WTF?" Gives thy a finger guy with axe

Meine Fresse...damals war das noch besser...da ist nicht jeder dahergelaufene Depp mit solch coolen Klamottis rum gelaufen...

Wie ging der Spruch doch gleich..."Seit es Ed Hardy gibt erkenne ich Vollidioten gleich" So geht es mir teilweise mit den Klamotten von H M....
leidiges Thema Nasty
_________________
Rock and Roll.....den Rest kannst du behalten du Dreckschwein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

HellskitchenBaby Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 518
Wohnort: Schwarzwald



BeitragVerfasst am: 02.06.2010 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat
RockingLady hat Folgendes geschrieben:


Das mit den Kopftüchern ist hier noch nicht angekommen, bin allein auf weiter flur...


ich auch...da kommen dann so Sprüche wie: " Putze?" Mr. Green haha vollpfosten...
_________________
Rock and Roll.....den Rest kannst du behalten du Dreckschwein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Christiane Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Bremervörde



BeitragVerfasst am: 03.06.2010 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich muss sagen dass ich das eigentlich eher praktisch finde,
da man nicht für jedes Teil das man braucht erstmal wie ne blöde
das Internet durchforsten muss. Weinen

Die wirklich guten Sachen besorgt man sich eh in diversen Online-
shops oder näht die selber (soweit man dafür Talent hat). Habe nun
auch ne Nähmaschine aber wir stehen momentan noch auf Kriegsfuss.

Ich finde es auch nicht so schlimm das mittlerweile viele Mädels
so rum laufen. Ich selber habe auch Ewigkeiten gebraucht um
den "richtigen Style" für mich zu finden.
Ein Großteil wird wie schon gesagt eh wieder auf den
nächsten Style "aufspringen" Lachen

Und zu den Kopftüchern, ich find sie echt toll. Aber nur bei anderen.
Ich bekomme das nicht hin und sehe wirklich wie ne Putze aus Lachen
_________________
Ich rede mehr Blödsinn als du verstehen kannst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.06.2010 08:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Gestern wie so oft meine Klatschsendung auf Pro7 angeguckt, wird der neue Trend auf der Modenschau von Karl Lagerfeld vorgestellt:Korbtaschen...

A-ha, möge auch der Trend schnell vorbeigehn Pray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 15.06.2010 08:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Wieso, dann steigen doch die Chancen, gute Taschen zu erwerben. Vorzugsweise, wenn die ganzen modernen Schnepfen sie dann in einem Jahr wieder uncool, weil unmodern finden und günstig verkaufen Sehr glücklich
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.06.2010 08:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Naja, aber die haben dann dort Einkaufstipps für Korbtaschen gegeben und eine vom Orsay gezeigt, die möcht ich in einem Jahr nicht aufkaufen Mr. Green

Du glaubst doch net, dass die Schnepfen nach schönen authentischen Taschen in USA oder UK gucken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaylie Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 09.09.2010 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja , den Erfinder der Glanzleggins sollte man wirklich steinigen XD

Zitat:
Das mit dem "14-18 Jährige Hauptsichtlich darauf aus sind kurze Klamotten toll zu finden" kann ich nicht unterstützen
.
ja , da kann ich auch nicht zustimmen , bin ja erst 15 , also ein Rockabilly Küken , finde aber trotzdem , dass man nicht in so kurzen Kleidern rumrennen muss um gut auszusehen .
(Mein Vater nennt die immer Servietten)

Zitat:
Was ich hier leider in dem forum öfter gelesen habe dass sich einige rausnehmen sagen zu können wann wer ein "wahrer Rockabilly/bella" ist..also kann ich es nach eurer Meinung mit 18 noch nicht sein?(Das ist wirklich kein Angriff)Ich hoffe ihr versteht meine Denkweise.


da kann ich dich richtig gut verstehen , es geht mir auch häufig so , dass meine Vorliebe belächelt und als "Phase " abgetan wird , aber ich weiß ziemlich gut was ich will und wann ich es will .

Zum eigentlichen Thema , ich glaube , dass die meisten Mädels , die die Sachen kaufen gar nicht wissen zu welchem Style und zu welcher Zeit das ganze eigentlich gehört und wenn sie den Look dann auch noch mit besagten Glanzleggins kombinieren , dann wirkt das ganze so lächerlich , dass es für mich mehr Belustigung als Ärgernis ist .
Ganz schlimm finde ich aber , wenn ich etwas in mühevoller Kleinarbeit von meiner Schneiderin handgemachtes trage und ich gefragt werde
"Haste das von H&M?"
_________________
Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand ginge um zu schauen wohin man den käme wenn man denn ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 10.09.2010 08:27    Titel:
Antworten mit Zitat
RoyalFlush hat Folgendes geschrieben:
Egal ob Seidentücher mit Schleife an der Seite, Bandanas oben geknoten oder irgendwas anderes Tuchmässiges im Haar...
Der original Text dazu :
"Hier kommt die Rock-`n`-Roll Version des Haarschmucks! Während in den 1950ern rebellische Teenager so mit spießigen Hausfrauen-Looks kokettierten, fügt das geknotete Kopftuch heute jedem Styling ein Augenzwinkern hinzu. Das sorgt beim Retro-Dress für Authentizität, bei Casual-Outfits für frischen Wind."

Nunja...wenn die das so meinen, dann bitte d'oh! , aber ich wurde bis jetzt auch immer doof angeglotzt, oder gefragt ob ich noch putzen wollte...


Um das Kopftuch-Thema nochmal aufzugreifen: kann vermelden, dass das bis jetz hier noch nicht angekommen ist.... ....und ziemlich sicher auch nicht mehr ankommen wird!

Ich trag eigentlich nur eins, um die frisch gelegten Haare zu schützen, z. B. aufm Weg zu nem Weekender. Ein Bandana trag ich öfter, wenns halt zum Rest passt (Latzhosenoutfit in Fiwa oder so) - Kleidchen mit Pumps und Tuch geht ja mal gar net d'oh!

Hihi, muss grad an sie denken:


Und das hier is mein persönlicher Traum von nem Blechschild:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die wilde hilde Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 507
Wohnort: Langenhagen /Hannover



BeitragVerfasst am: 27.09.2010 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat
sehr geil das blechschild Mr. Green
hab auch mal grad so festgestellt , das hier auf dem dorfe netterweise auch keine teenies mit kopftüchern rumrennen ... grins (hoffe nur das bleibt auch so !!!!! )
macht sích übrings auch auf der arbeit gut , musste ich heute morgen festsstellen ...
hehe so fallen mir die langen haare beim packen nicht ständig ins gesicht ....
steck mir auch zwischendurch auf arbeit ne blume ins haar . und das kommt bei den kunden ( bin im einzelhandel LBM ) gut an ....lach
_________________
"Liebe , ist nicht das was man erwartet.
Sondern das , was man bereit ist zugeben."
Kathrine Hepburn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Nervig oder Praktisch..

Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de