|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
the-phlo 
Rookie

|
 |
|
 |
War bisher bei Jimmy Ray's.
Leider ist meine Frisörin in Babypause und seitdem habe ich immense Schwierigkeiten, dort überhaupt einen Termin zu bekommen.
Kurzfristig geht nicht, Dienstag anrufen für Samstag geht nicht - das zieht sich jetzt schon ne Weile und ich sehe mittlerweile aus wie ein Wischmob
sugar dumpling hatte mal was von einem kleinen Salon in der Oberen Wörthstraße und einem Oppafrisör in Fürth gepostet - kannste da mal konkreter werden bitte? Ich brauch Namen!
Oder gibbet sonst noch einen Tipp?
Danke schön und viele Späße weiterhin  _________________ --
【ツ】 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Dirtywitch 
Rookie

|
 |
|
 |
hi, schau mal in nbg in der breiten gasse.da hat ein rockabillyfriseur aufgemacht.der heißt glaubeich irgendwas mit under... der ist bei dem playboyladenwo unten auf der strasse diese glaskästen stehen...ahhhh gedankenblitz undercut...die haben auch ne hp _________________ Rock on |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Hallo,
wie der alte Friseurladen in der Oberen Wörthstraße heißt, weiß ich leider nicht. Is ca. drei, vier Häuser links neben dem Café Violetta.
Der Friseur in Fürth ist der Salon Zapf in der Balbiererstraße 20. Wie gesagt, der arbeitet nur mit Haarspray und nicht mit Pomade, aber schneiden is wohl ok. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
the-phlo 
Rookie

|
 |
|
 |
Na, da habt ihr mir doch prima weitergeholfen!
Denke, ich werde mir mal den neuen Laden in der Innenstadt ansehen - man wirbt ja förmlich damit, keinen Stress mit Schmierköpfen zu haben.
Danke schön!  _________________ --
【ツ】 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Jerry 
Moderator

|
 |
|
 |
wenn ihr noch friseurläden habt, die hier nicht mit drinstehen, dann schreibt die kontaktdaten in den thread bitte! :) _________________ 100% GOSSENBILLY OUR LIPS ARE SEALED!
ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
http://www.goolive.de/invitation584571.html |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Myra Lewis 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| the-phlo hat Folgendes geschrieben: | War bisher bei Jimmy Ray's.
Leider ist meine Frisörin in Babypause und seitdem habe ich immense Schwierigkeiten, dort überhaupt einen Termin zu bekommen.
Kurzfristig geht nicht, Dienstag anrufen für Samstag geht nicht - das zieht sich jetzt schon ne Weile und ich sehe mittlerweile aus wie ein Wischmob |
Willkommen im Club; Heidi war auch bei mir für die Haare zuständig; meinen Pony schneide ich jetzt selbst, werde aber ebenfalls mal bei Gelegenheit "Undercut" ausprobieren. Kannst mal darüber berichten ! Sozusagen als Versuchskaninchen  _________________ An mir liegt's nicht ! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
the-phlo 
Rookie

|
 |
|
 |
So. Termin am Samstach um 10.
Ich werde berichten  _________________ --
【ツ】 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
the-phlo 
Rookie

|
 |
|
 |
War dann heute mal bei "Undercut" in Nürnbergs Fußgängerzone.
Der Laden im ersten Stock wirkt clean.
Weiße Wände, Laminat-Boden.
Es gibt ein paar Werbeschilder, schlecht gemachte Eigenkreations-Spiegel, Sofas, aber nichts abgefahrenes.
Das Personal ist freundlich, allerdings hab ich mich etwas alt gefühlt da drin.
Fürchterlich war das, was meine Ohren geboten bekamen: Bravo Hits 3238 oder so.
Die Friseurin meinte dann noch, dass Gentleman ja toll sei, aber mit wem der immer Lieder aufnimmt, sei schlimm.
Habe auch mindestens 3 Rechtfertigungsversuche über mich ergehen lassen, warum es so ist, dass der Laden von außen was anderes verspricht, als er drinnen hält.
Wohlgemerkt ungefragt. Aber mir war wohl anzumerken, dass ich etwas irritiert war.
Anfangs hätten sie den ganzen Tag die Baseballs laufen lassen, aber das hätte auf Dauer auch genervt...
Fachliche Eindrücke:
Schmierkopf war kein Problem, die Frisur ist auch okay geworden.
19 Oiro finde ich einen fairen Preis.
Fazit:
Ich bin enttäuscht, dass der Mainstream sich einfach eine Pettycoat-Rockabilly-Tattoo-Maske überstülpt, um "cool" und "rockig" zu wirken.
Werde wohl weiter kucken erstmal.
Und auch auf Jimmy Ray’s hoffen – der ist halt eigentlich schon das, was ich möchte.  _________________ --
【ツ】 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|