Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


HORRORFILM The Human Centipede

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » HORRORFILM The Human Centipede

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Lucky Raven Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 01.05.2010 20:37    Titel: HORRORFILM The Human Centipede
Antworten mit Zitat
Folgender Horror-Film erweckt mein Interesse sehr stark:

The Human Centipede ("Die menschliche Raupe") - ich weiss garnicht, ob es schon den deutschen Titel gibt. Habe nichts im Netz gefunden.

http://www.viviano.de/ak/Kinotrailer/the-human-centipede-47140.shtml

Laut Google & Co hatte der Film Ende April in NY Premiere und wurde bis dato nur auf Festivals gezeigt. Gerüchten zufolge, soll der Film auch Ende des Jahres zu uns kommen. Ob nun auf DVD oder Kino ist mir nicht bekannt. Weiss irgendjemand, wie und ob man den dann auf DVD bekommt? Im Netz habe ich auch schon nach Kopien gesucht, finde aber NICHTS.

Also, irgendwer´ne Ahnung???

Für hilfreiche Antworten dankt; der Rabe.
_________________
"Rest in Pieces... Motherfucker!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

barracuda Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 93
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 3396
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 01.05.2010 20:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Frag doch mal den Sick liebes Rabenaas !
_________________
There's definitely no need to be everybodie's darling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Richard Lawson 

Gast










BeitragVerfasst am: 02.05.2010 20:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Also wenn ich mir den Trailer und die Story so angucke, wird das n Direct-to-DVD-Release. Nix gegen Trash oder B-Movies, aber das sieht mir ganz nach ner Hostel-Saw27-je-ekliger-die-Effekte-desto-besser-der-Film - Klamotte aus. Obwohl Horror-Fan würde ich den im Regal stehen lassen.... Not talking
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

FluffyRat Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 02.12.2010 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Würde mich auch mal brennend interessieren wo man den bekommt. Im Netz konnte ich auch nichts konkretes finden Traurig
_________________
_i love the dear hearts and gentle people_

_When there's no more room in hell, the dead shall walk the earth_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

Richard Lawson 

Gast










BeitragVerfasst am: 02.12.2010 22:39    Titel:
Antworten mit Zitat
FluffyRat hat Folgendes geschrieben:
Würde mich auch mal brennend interessieren wo man den bekommt. Im Netz konnte ich auch nichts konkretes finden Traurig


Gibts seit Mitte Oktoker auf DVD/BlueRay in UK. Oder als Download im Netz - wenn man das denn macht...... Sick

http://www.amazon.co.uk/Human-Centipede-First-Sequence-Directors/dp/B003UU62N6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291322423&sr=8-1
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

LutherPerkins Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 25
Anmeldedatum: 11.11.2010
Beiträge: 117
Wohnort: wo ich grad möchte



BeitragVerfasst am: 02.12.2010 23:21    Titel:
Antworten mit Zitat
also...ich hab den schon vor ner weile gesehen...(hab ihn auch)...und der is schon n sehr polarisierender film...entweder mag man ihn oder nich...wer spezialeffekte sucht ist fehl am platze...is einfach ne kranke geschichte...mit guten aber relativ unbekannten schauspielern...der film verstört auf eine ganz eigene art und weiße...er gibt einbicke in menschliche wesenszüge die man so vorher noch nicht wirklich betrachtet hat...

der film is auf jeden fall sehenswert...kann ich nur empfehlen...von mir 4,5 von 5 sternen
_________________
GOOD FRIENDS, GOOD LUCK, GOOD ROCKIN' !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FluffyRat Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 02.12.2010 23:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Genial!Hätte sich eine erneute Suche wohl doch gelohnt Sehr glücklich
_________________
_i love the dear hearts and gentle people_

_When there's no more room in hell, the dead shall walk the earth_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

LutherPerkins Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 25
Anmeldedatum: 11.11.2010
Beiträge: 117
Wohnort: wo ich grad möchte



BeitragVerfasst am: 02.12.2010 23:24    Titel:
Antworten mit Zitat
jopp Sehr glücklich
_________________
GOOD FRIENDS, GOOD LUCK, GOOD ROCKIN' !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lucky Raven Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 03.12.2010 01:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Jetzt soll ja der zweite Teil kommen. Also, ich war recht enttäuscht vom Ersten. Obwohl der Dieter Laser als deutscher Psychodoc´n guter Cast ist. Die Idee ist natürlich mehr als sick und daher gut.

Wiedemauchsei; morgen kommt SAW D3 raus und ich werde ins Kino gehen. Mal schauen, was denen nach blutiger, detailierter und ekeliger noch an neuen Ideen gekommen ist. Die letzten Folgen waren ja mehr als enttäuschend. Irgendwann muss auch mal Schluss sein... nächstes Jahr soll NOCH´N Teil raus kommen. Irgendwann sind wir bei "SAW - Teil 372"
_________________
"Rest in Pieces... Motherfucker!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Freaky Tiki Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Waterkant



BeitragVerfasst am: 03.12.2010 05:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Sollte Saw 3D nicht der letzte Teil werden?

Muss sich doch irgendwann mal ausgesägt haben...

Und Human Centipede fand ich eher halbgar. Sollte wohl tatsächlich Leute zu eindeutigen Meinungen bewegen, aber irgendwie fehlte dem Streifen einfach das gewisse Etwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LutherPerkins Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 25
Anmeldedatum: 11.11.2010
Beiträge: 117
Wohnort: wo ich grad möchte



BeitragVerfasst am: 03.12.2010 07:48    Titel:
Antworten mit Zitat
also meines wisssens soll saw am ende 7 teile umfassen...demnach ist nach adam riese saw 3D der letzte teil...wobei mich diese 3D kacke echt n bisschen annervt...wo im kino ist denn die kunst, die liebe zum detail und zur idee geblieben...genau dasselbe ist dieses HD gedöns...hauptsache immer hochauflösender und was weiß ich nich alles...und vergessen wird das der film eigendtlich totaler mist is...filme mit künstlerischem anspruch bedürfen keiner solcher spielereien...(siehe Trash humpers, der neue von Harmony Korine) das ist ganz klar meine meinung...deshalb werde ich mich auch weigern jegliche 3D filme zu sehen... mind
_________________
GOOD FRIENDS, GOOD LUCK, GOOD ROCKIN' !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 03.12.2010 09:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich finde die (aktuelle) 3D-Technik mehr als beeindruckend!

Wobei ich dir Recht gebe: 3D ist nur ein Bonus, es ersetzt kein gutes Drehbuch und Schauspieler. Allerdings ist dieser Trend im Kino - Quantität statt Qualität - ja nicht neu, sondern seit Ende der Neunziger leider oft Standard.
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

LutherPerkins Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 25
Anmeldedatum: 11.11.2010
Beiträge: 117
Wohnort: wo ich grad möchte



BeitragVerfasst am: 03.12.2010 16:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Tollschock79 hat Folgendes geschrieben:
seit Ende der Neunziger leider oft Standard.


leider haste damit nur allzu recht...das is für mich einer der gründe zu sagen, wenn ich nach meinem filmgeschmack gefragt werde, fast alles vor 1990...was natürlich auch leichtfertig allgemein ist..

wobei man sagen muss, wenn man sich mal abseits von hollywood umschaut findet man auch in der neuzeit äußerst gute filme...siehe: loise hired a contract killer (frankreich), old boy (südkorea), adams äpfel (dänemark)... usw...
_________________
GOOD FRIENDS, GOOD LUCK, GOOD ROCKIN' !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lucky Raven Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 04.12.2010 10:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Meines Wissens nach gibt es "3D" schon seit den Fünfzigern. Damals wurde das eingeführt um den Zuschauern, das Kino / den Film interessanter zu machen, da das Publikum ausblieb und sie sich es lieber zu Hause vorm Fernseher gemütlich machten.


Ich finde es nicht schlimm, dass es im Moment ein Hype ist. Ein ganz netter Nebeneffekt, der meines Erachtens nach aber nur im Kino wirksam ist. Zu Hause vor dem Fernseher mit 3D Brille zu sitzen, bringt nichts. Klar, versuchen manche Produzenten einen Film dadurch aufzuwerten aber letztendlich liegt es ja an den Einnahmen für den Film, die zeigen, ob der Film wirklich ankam oder nicht.


Schönen Start in den Samstag, ihr Honigzwerge Auf den Arm nehmen
_________________
"Rest in Pieces... Motherfucker!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

El Superbeasto Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 07.12.2010 15:55    Titel:
Antworten mit Zitat
B Movie bzw. eher schon C Movie nen abklatsch von The Descent, The Cave und so weiter.
Hab ihn selber nicht gesehen aber nen Kollege von mir und der meint... wenn man viel zeit hat, dann kann man sich ihn ja mal angucken ansonsten hast du nichts verpasst.


und zu Saw... den ersten hab ich auch hier im Regal der 3. war solala und den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen.

übrigens es steht schon fest das es insgesamt 10 Saw teile geben wird... sprich es wird weiter gefoltert Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » HORRORFILM The Human Centipede

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de