Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


HORRORFILM The Human Centipede

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » HORRORFILM The Human Centipede

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Suz Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 12.11.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Klumpumpel



BeitragVerfasst am: 09.12.2010 19:38    Titel:
Antworten mit Zitat
auweh gestern hatte mir n kumpel den trailer geschickt und hab grad ma die suchfunktion bemüht, aber es gibt ja schon nen thread zu dem film^^
also werde ihn wahrscheinlich nich angucken, find die idee echt krank.
natürlich spielt ma wieder ein deutscher den psychodoc und wie klischee.. 2 tussis bleiben mal wieder mim wagen liegen, handys funzen auch nich mehr und sie kommen natürlich auf der suche nach hilfe mitten in deutschland direkt zum haus eines geistesgestörten..
hmm. also allein die idee ließ mir ne gänsehaut den rücken runterlaufen... da kann man sich doch bestimmt auch gleich 2girls1cup angucken Winken auch wenn hier ein männchen am anfang der "nahrungskette" steht.

wahrscheinlich werde ich mir den film doch irgendwann anschauen, wenn ich mich genügend psychisch darauf vorbereitet habe, wie auch immer das aussehen soll 0_o
*verstört bin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Richard Lawson 

Gast










BeitragVerfasst am: 09.12.2010 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat
2 girls 1 cup? Also wenn es das Video is, das ich vermute - dann biste psychisch für allen anderen Scheiß sowas von bereit............ Sick
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Suz Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 12.11.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Klumpumpel



BeitragVerfasst am: 09.12.2010 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Richard Lawson hat Folgendes geschrieben:
2 girls 1 cup? Also wenn es das Video is, das ich vermute - dann biste psychisch für allen anderen Scheiß sowas von bereit............ Sick

wer hat jemals behauptet dass ich das komplette video gesehen habe?
und überhaupt...is doch das gleiche wenn man sich diesen film einfach mal vorstrellt.. die menschen dort essen darminhalte.. kotz doch!

Aber die Videos der Reaktionen von Leuten sind geil^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Richard Lawson 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.12.2010 01:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Suz hat Folgendes geschrieben:
Aber die Videos der Reaktionen von Leuten sind geil^^


Stimmt. Wenn man in dem Zusammenhang überhaupt von "geil" sprechen kann.... Cool
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » HORRORFILM The Human Centipede

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de