Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:
Servus und Grüß Euch Gott
behaupte mal 95% aller hier Postenden und Boardmembern sind Masochisten weil Tätowiert und Gepierced!!!
Schmerz is halt nu mal a Erlebnis, ob Dir einer die Nadel in die Haut rammt, Du mit 60 vom Mopett ballerst oder Dir eine n Oasch verhaut, who cares?? Is jedem sein eigenes Ding!
Ducky
Zum einen glaube ich nicht das 95% hier Tattoos oder Piercings haben (Dürften wesentlich weniger sein) und zum anderen heist das ja nicht das man den Schmerz der dazu nötig ist , liebt bzw. eine Sexuelle Eregung deswegen hat.
Ich bin mir sicher das sehr viele der Gepiekerten gut auf den Schmerz verzichten könnten.
Du wirst ja auch nicht davon Ausgehen das alle die aus Krankheitsgründen operiert werden müssen , Masochisten sind...
Mir tat jedest Tattoo weh , genauso mein Brustpiercing .
MIR ging keiner flöten... _________________ Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
als erstes find i den fred alles andere als anstößig oda sonst was...
und i bin a jung und andere da herinnen vl a und manche a unter 18 aber auch welchen die unter 18 sind werden durch diese gespräche nicht versaut oder sonst was, da wärs weeeitaus schlimmer wenn man nach mitternacht den fernseher einschaltet und 6 mal die 6 wählen soll...
und ja ich bin devot obwohl ich eine recht normale kindheit hatte ...
wenn man auf so was steht muss das ja nicht zwangsmäsig mit einem zu geringem selbstwertgefühl zu tun haben oder...
für mich ist das eine spielart der frau mit der sie einen mann (oder frau) verrückt machen kann und es ist doch irgendwie schön wenn ein mann ein MANN ist und das auch mal zu verstehen gibt... (hat aber nichts mit dem zu tun dass im "alltäglichen" leben der mann befiehlt und die frau kuschen soll
) _________________ <3..my rockabilly pin-up you're so tough..<3
als erstes find i den fred alles andere als anstößig oda sonst was...
und i bin a jung und andere da herinnen vl a und manche a unter 18 aber auch welchen die unter 18 sind werden durch diese gespräche nicht versaut oder sonst was, da wärs weeeitaus schlimmer wenn man nach mitternacht den fernseher einschaltet und 6 mal die 6 wählen soll...
und ja ich bin devot obwohl ich eine recht normale kindheit hatte ...
wenn man auf so was steht muss das ja nicht zwangsmäsig mit einem zu geringem selbstwertgefühl zu tun haben oder...
für mich ist das eine spielart der frau mit der sie einen mann (oder frau) verrückt machen kann und es ist doch irgendwie schön wenn ein mann ein MANN ist und das auch mal zu verstehen gibt... (hat aber nichts mit dem zu tun dass im "alltäglichen" leben der mann befiehlt und die frau kuschen soll
)
Gute Aussage!
Follt ma trotzdem spontan die Avengers dazu ein, "Be a Man!
mir tat mein Tatoo weh und ich hab fast gekotzt. Tätowieren würde ich mich heute nicht mehr lassen, weil es zu viele Normalos gibt die damit rumlaufen, Breitband- Mainstream eben. Obwohl ich zwei Motive habe, die mir gefallen. Aber bevor mich dann so's Gammelfleisch-gestempelter kollegial anspricht lass ich es lieber sein und freue mich der Exklusivität eines Uralttattoos.
Und was die sexuellen Praktiken angeht, sag ich: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden und wenn einer es mit Tieren treibt, dann steckt das Schwein halt in die Infanterie.
Wenn einer aber meint, dass er anderen seine Praktiken aufzwingen muss, dann vergess ich Ethik und gute Erziehung und verteile ungebetene Rat-Schläge.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum