Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Euer Beruf

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Euer Beruf

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Old Rockin Lady Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 58
Anmeldedatum: 28.02.2015
Beiträge: 59
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 06.03.2015 11:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin gelernte Pflegefachkraft.
Arbeite zur Zeit als Wohngruppenbetreuerin in der Behindertenhilfe. Sehr glücklich
_________________
Ugly and slouchy, that's the way I like 'em
There'll never be no fear of them wolves hangin' 'round
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

n-brummer Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 26.02.2015
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 06.03.2015 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin Seemann.

Habe irgendwann mal als Autoschlosser angefangen, dann rief die Bundeswehr, und jede Menge Maloche mal hier mal da.

Zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Job als Nautiker. Wer also jemanden kennt der jemanden kennt... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

June Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 25.02.2015
Beiträge: 42



BeitragVerfasst am: 06.03.2015 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin Einzelhandelskauffrau, hab lang als Bäckereiverkäuferin gearbeitet.
Momentan bin ich auf Jobsuche, was sich allerdings als alleinerziehende Mutter sehr schwierig gestaltet.
Mein Sohn hat eine Behinderung, ich betreue ihn überwiegend, wenn er grad nicht in der Schule ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 06.03.2015 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin Heilerziehungspfleger und arbeite mittlerweile als Bereichsleitung, bzw. als stellvertretende Einrichtungsleitung einer großen Wohneinrichtung für Menschen mit Intelligenzminderung der Caritas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fräulein Wunder Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 09.03.2015
Beiträge: 71
Wohnort: Offenbach



BeitragVerfasst am: 09.03.2015 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab Soziologie studiert arbeite mit Suchtkranken
_________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 17.04.2015 09:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Momentan nebenher AL2 - also nicht Arbeitslosengeld 2 sondern Angestelltenlehrgang 2 bei meiner Kommune.

Zuletzt bearbeitet von sugar dumpling am 07.05.2015 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kitty72 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 03.04.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Heidenrod



BeitragVerfasst am: 17.04.2015 09:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Ausbildung zur Bestattungsfachkraft
danach aufm Schrottplatz als Groß- und Kleinteile "Ankäuferin" ("Mädel, räum mal den Sch*** hier weg!")
dann Teamassistentin bei Institut Fresenius im Bereich Lebensmittel
anschließend mal beim Bäcker als Verkäuferin
und zur Zeit als Büroangestellte in nem Sanitätshaus (Home-Care-Unternehmen inkl. Pflege)
_________________
*Keep on rockin', the party istn't over yet*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Huhn Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 27.04.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 30.04.2015 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Das ne Menge Sehr glücklich

Total öde ... Arzthelferin
_________________
Zuviel Zeit um zu sterben; zu wenig um zu leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chevy-3100 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 10.12.2013
Beiträge: 28
Wohnort: mitten in Ostfriesland



BeitragVerfasst am: 30.04.2015 21:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Erste Ausbildung: Tischler/Schreiner
Zweite Ausbildung: Zerspanungsmechaniker (Fräser)

Beide Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, nun als Zerspaner tätig und tischlern nur noch am Wochenende als Hobby (neben vielen anderen Sachen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Caprinarr Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 22.08.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld



BeitragVerfasst am: 06.05.2015 19:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe Schlosser gelernt und bin in diesem Beruf immer noch tätig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ladies&gents Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 12.05.2015
Beiträge: 25
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 15.05.2015 15:38    Titel: Irgendwas mit Medien
Antworten mit Zitat
Ja. Ich gestehe. Ich bin der klassische Irgendwas-Mit-Medien-Typ.
Studium zur Medienmanagerin ist fast abgeschlossen.
Arbeitsbereiche: Jugendkommunikation, Marketing, Texterin, Social Media Managerin, PR und alles, was da noch so zu gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frollein_Bunt Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 13.05.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Irgendwo zwischen Sauerland und Ruhrgebiet



BeitragVerfasst am: 15.05.2015 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Tatsächlich ... So viele verschiedene Berufe und Berufungen ... Networking at it's best.

Wobei mich interessieren würde, wer tatsächlich seine Berufung zum Beruf gemacht hat und ob ihr glücklich seid mit dem was ihr tut.

Ich selbst bin Industriedesignerin und arbeite in einer Agentur als Konzepterin für Brand Strategies, spezialisiert auf Produkt(re)launche. Dazu bin ich selbstständige Grafikerin > wenn also mal jemand nen Flyer, ein Logo, ein Plakat, o.ä. benötigt ... Ich helfe gerne weiter!

Angel

Liebe Grüße
D.
_________________
"We've all got our self-destructive bad habits. But the trick is to find four or five you personally like the best and just do those all the time." David Lee Roth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 18.05.2015 11:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine Berufung (Feuerwehr) konnte ich leider nicht (mehr) zum Beruf machen, da ich früh eine Familie gegründet habe, unser ältester Sohn ist 13, da man erstmal andere Sorgen als einen zweiten Beruf zu erlernen...
Wo es jetzt ginge, bin ich schon etwas zu alt... Man steht mit 37 und 3 Kindern halt nicht ganz so weit oben auf der Wunschliste der Berufsfeuerwehren und/oder Rettungsdienste.

Momentan bin ich mit meiner Lady selbstständig als Tagesvater und die Kinder sind der stellenweise echt der Knaller Sehr glücklich , das macht viel Spaß, weil man jeden Tag etwas Neues mit den Bönsels erlebt und sieht, wie sie sich ein bißchen mehr entwickeln...

Ich kann dann auf der Arbeit (zu Hause) natürlich auch rumlaufen, wie es mir passt und verbringe mehr Zeit mit meiner Familie, als manch anderer Vater/Ehemann.
Worüber sollte ich mich beschweren? Es hat alles Vor- und Nachteile.
Den Weg, den ich bis hierher gegangen bin, habe ich selbst und bewusst gewählt.

In diesem Sinne
Nach oben

ladies&gents Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 12.05.2015
Beiträge: 25
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 18.05.2015 14:07    Titel: Beruf und Berufung
Antworten mit Zitat
Berufung ist so ein großes Wort Sehr glücklich Aber ich darf sagen, dass ich meinen Job liebe und ich (fast) jeden morgen gerne zur Arbeit gehe. Leider gibt es keine Gleitzeiten. Das würde das ganze noch entspannter machen.
Aber ansonsten: Tolle Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben, viel Recherche, viel Texten, ein bisschen Grafik, ein bisschen Vertrieb. Es gefällt mir :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AIR-MARKY 

Gast










BeitragVerfasst am: 20.05.2015 10:13    Titel:
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von AIR-MARKY am 05.04.2017 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Euer Beruf

Seite 26 von 28 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de