Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


dachbodenfunde und co

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » dachbodenfunde und co

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

webelvis Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Saarland



BeitragVerfasst am: 11.08.2010 23:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Das interessanteste Stück was ich bei meinem Opa entdeckt hab' ist ein Stresemann-Anzug von ungefähr 1930. So'n richtig cooles Ding mit den Hosenträgern zum anknöpfen. Toller Stoff, und glücklicherweise meine Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Hellrocker_Dave Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 06.09.2009
Beiträge: 200
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 11.08.2010 23:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab bei meiner Oma nen geiles weißes E Piano im Keller gefunden. Super erhalten nur das dingen ist halt das die Sicherungen durch sind. Aber das ist nich so das Dingen. Wollte eh mal Klavier lernen. Mr. Green
_________________
www.myspace.com/knaepper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KäthePopäthe Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 230
Wohnort: Münsterland



BeitragVerfasst am: 12.08.2010 11:59    Titel:
Antworten mit Zitat
webelvis hat Folgendes geschrieben:
Das interessanteste Stück was ich bei meinem Opa entdeckt hab' ist ein Stresemann-Anzug von ungefähr 1930. So'n richtig cooles Ding mit den Hosenträgern zum anknöpfen. Toller Stoff, und glücklicherweise meine Größe.


zeiiiiiiiiiiiigeen!!! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Bolle 

Gast










BeitragVerfasst am: 12.08.2010 23:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab heute beim ausmisten aufm Speicher einige Fotos gefunden darunter das Hochzeitsbild meiner Großeltern in Hintergrund die geliebte Horex meines Opa, Hochtzeitbild meiner Urgroßeltern und ein Foto auf dem mein Vater ist als kleiner Stöpcke mit dicker Hornbrille :)
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » dachbodenfunde und co

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de