|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
GermanYankee 

|
 |
|
 |
Der für mich beste 50th Friseur ist in Aachen am Ponttor (Malteserstraße/Ecke Pontwall) Salon Geurten:
Coole music aus den 50th und teils sogar ausgefallene seltene music highlites aus diesen Zeiten.
Sag mal so meine Tolle stimmt immer und die Beratung ist auch 1a, sei es ob ne tolle besser mit ner stützwelle steht oder ohne.
Wie es mit den Weiblichenfrisuren ist, keinen plan, steht mir halt nicht so gut
MfG
German Yankee
Zuletzt bearbeitet von GermanYankee am 17.03.2010 23:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
perfekt. danke für den tipp. bin schon seit ich hier bin auf der suche nach nem gescheiten friseur :> der letzte hat mir die haare ordentlich versaut. aber selbst schuld. das kommt davon, wenn man sich nem szene-fremden anvertraut. ne schande is das... nich mal mehr nen scheitel konnt ich mir kämmen oO
werd da also das nächste mal vorbei schauen! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
GermanYankee 

|
 |
|
 |
|
musst ihm halt nur stecken was du haben möchtest, das einzigste was schade ist das er keine pomade benutzt (Dazu müsste man ihn noch bekehren), zu empfehlen ist aber ne kopfmassage mit eiswasser (!!!!tut gut, aber nix für weich eier) |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
|
och. pomade hab ich selbst reichlich :> von daher stellt das das kleinste problem dar. und nen speziellen schnitt brauch ich auch nich. einfach die gute alte oldskool-tolle :> im prinzip nichts anderes als n facon... also soweit ich das als laie noch im kopf hab. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
GermanYankee 

|
 |
|
 |
dann bist du da ja richtig, das bekommt er immer hin (außer Montags)  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MasterF83 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
ja sauber endlich mal Aachener hier. und danke für den Tipp. Ich such auch schon die ganzen Zeit nach nem gescheiten Friseur. Was nimmt der denn für nen normalen Herrenschnitt? _________________ "I´m gonna race with the devil, and maybe i´ll win" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
ja das wär noch mal ne interessante sache. nich dass der einem da für 50 öcken die matte absäbelt...  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
GermanYankee 

|
 |
|
 |
ich hab die preise nicht genau im kopf, waschen + schneiden und zurechtfönen +gel (würg) ca. 19euro aber fragt besser mal vor ort ,weiß ja auch nicht was ihr für eure frisur braucht. Ich hatte letztens waschen+ stützwelle für die tolle (sehr zuempfehlen, stylingzeit morgens verkürzt sich )+ schneiden+ 37euro
Find ich ok
Könnt ja sagen das ihr den tipp von rene habt,der macht mir die haare ja fast schon mein leben lang, sollte mich also kennen ( )
Aber wo habt ihr euch denn bis jetzt die locke schneiden lassen?
Zuletzt bearbeitet von GermanYankee am 03.04.2010 15:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
dart 65 
Rookie

|
 |
|
 |
Hey,das hört sich ja gut an kenn den Laden! Nur für mich sah der bis jetzt immer ziemlich zu
aus aber da habe ich wohl daneben gelegen.Und wenn der so gut ist wie der Arthur von Aristocuts in Köln dann kann ich mir ja die Fahrerei sparen. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
gut. ich werd dann wohl eher zur 17-euro-variante greifen ^^ 37 euro gönn ich mir vielleicht mal zu weihnachten  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
GermanYankee 

|
 |
|
 |
|
moin, na wie war der friseur, meine ob ihr zufrieden mit dem tipp seit? mfg rene |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Diceman 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Dat is mir zu teuer, ich zahl grad mal 11,50 und bis jetzt haben die meisten meine Frisur bei ner vernünftigen Bescheibung hinbekommen. Und seit 2 Jahren bin ich bei der Selben, funktioniert. Und den Rest und die Macken krieg ich mit der Schmiere schon vertuscht!  _________________ And so we´re back to rock and to roll!
www.thecablebugs.de
www.facebook.com/TheCableBugs |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Dogtack 
Rookie

|
 |
|
 |
Hallo, War heute morgen beim Salon Geurten in Aachen, und bin sehr zu Frieden, und das für 15 Euro, Super Tipp, gute Musik, relaxte Atmosphäre.
Nicht zu weit von Kerkrade Niederlande, und gegen über ist auf einen Secondhand Plattenladen.
Gruesse aus die Niederlande. _________________ HOT RODS don't leak oil, they mark their TERRITORY |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|