|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
billythekid 
Cool Cat

|
 |
|
 |
Wenn die Seite funktionieren würde hätte ich längst bestellt, irgendwie ist es mir heute nicht vergönnt  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
zombie_kitten 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Levi-Ray hat Folgendes geschrieben: | | noch ne frage sind die von plastic bomb auch aus filz und leder bzw. kunst leder oder auch aus so nem sintetik scheis gruß levi |
Kunstleder = Syntetikscheiß...
Ich hab eine von Carhartt. Für Mädchen
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Ich hab ne alte mit Matrosenkragen vom Rockin´ Chair in Berlin.
Da gibt´s halt nur vintage, aber ne tolle Auswahl an Collegejacken. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
dart 65 
Rookie

|
 |
|
 |
Also ich hab meine im Dezember vom Jacketshop bekommen und bin begeistert das ist echt top Qualität so wie die aussem Red Hot and Blue und die hat auch nur 170€ gekostet . An Farbauswahl ist da wohl auch für jeden was dabei da man alles kombineren kann.
Gruß Manu |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
alexeyseat 
Rookie

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Guitarmaniac 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Guter Versuch unauffällig für deinen eigenen Shop für Hip Hop Klamotten Werbung zu machen  _________________ Modern Country Music is actually just 70's Rock with lyrics about tractors... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Tollschock79 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| alexeyseat hat Folgendes geschrieben: | | Versucht es doch mal hier die bieten gute College Jacken ab 39,90 Euro an: http://www.2store24.de |
Sind die Jacken denn auch aus handgepflückter Baumwolle? _________________ „Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“
~ Joachim Gauck ~
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Richard Lawson
Gast

|
 |
|
 |
| Tollschock79 hat Folgendes geschrieben: | | alexeyseat hat Folgendes geschrieben: | | Versucht es doch mal hier die bieten gute College Jacken ab 39,90 Euro an: http://www.2store24.de |
Sind die Jacken denn auch aus handgepflückter Baumwolle? |
Baumwollpflücker und Hip Hop.............  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Tollschock79 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| Richard Lawson hat Folgendes geschrieben: | | Tollschock79 hat Folgendes geschrieben: | | alexeyseat hat Folgendes geschrieben: | | Versucht es doch mal hier die bieten gute College Jacken ab 39,90 Euro an: http://www.2store24.de |
Sind die Jacken denn auch aus handgepflückter Baumwolle? |
Baumwollpflücker und Hip Hop.............  |
Das hast DU gesagt!
Mir geht es ausschliesslich um die Umweltverträglichkeit.... _________________ „Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“
~ Joachim Gauck ~
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
buckrodgers61 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| zombie_kitten hat Folgendes geschrieben: | | Levi-Ray hat Folgendes geschrieben: | | noch ne frage sind die von plastic bomb auch aus filz und leder bzw. kunst leder oder auch aus so nem sintetik scheis gruß levi |
Kunstleder = Syntetikscheiß...
Ich hab eine von Carhartt. Für Mädchen
 |
Synthetik ....soviel Zeit sollte sein ... _________________ dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
FluffyRat 
Rookie

|
 |
|
 |
GINtetik soll gut sein...brennt besser...
Habe mir nun eine Collegejacke bei Hepville schneidern lassen. Hat sich wirklich gelohnt!Ist super verarbeitet und endlich mal eine Jacke die mir nicht zu kurz ist sondern einfach passt!Die lange Suche hat nun ein Ende  _________________ _i love the dear hearts and gentle people_
_When there's no more room in hell, the dead shall walk the earth_ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|