Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


fifties wedding in Nürnberg

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » fifties wedding in Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 11:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Schon, schrieb ich doch oben schon Sehr glücklich

Aber geschlossen is der Thread ja wohl net...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

karotte Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 01.04.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Big P City



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 15:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Eigentlich schade...

ja es ist eigentlich schade, dass manche Leute es eben nicht verstehen, warum man nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fällt...

Ich finde das gerade im Netzt sehr interessant, da gerade dort oft gar keine Hemmungen mehr vorhanden sind. Ganz außergewöhnlich finde ich daran auch die Tatsache, dass die Einsicht den betreffenden Personen oft gar nicht kommt und sie anscheinend echt nicht wissen was sie da machen.

Man stelle sich in diesem Zusammenhang folgende Scene vor:

Ein Mann kommt in das Kluppheim der *hier bekannten MC einfügen*, geht zum erst besten Rocker und fragt ihn wie er jetzt ganz schnell so ne Rocker "Motto" Party auf die Beine stellt und was man als Rocker denn so trägt und wie die Deko am besten zu bewerkstelligen ist. Am besten soll der ganze Club doch mal schnell in der Kirche vorbei fahren und "Hau wech die Schschschschsch.....eisse" schreien.. so wie bei Werner, denn das passt zu Motto..., und wenn man Glück hat und einen die vorhandenen Gesellen nur auf die Schippe nehmen, muss man noch schnell alle Beschimpfen was für penner sie doch sind und dass sie keine ordentlichen Antworten geben können...

Keiner der nicht absolut Masochistisch/komplett durch/Todessehnsüchtig veranlagt ist würde das wirklich durchziehen..


Ach Freud hätte da seine freude dran..

Lg
Chris
(freue mich gerade über das freudige Wortspiel, also nicht stören)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » fifties wedding in Nürnberg

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de