|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
SOUNDS-Essen 
Rookie

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
SOUNDS-Essen 
Rookie

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
SOUNDS-Essen 
Rookie

|
 |
|
 |
CHUCK MEAD, bekannt geworden als Mitbegründer der dreifach Grammy-nominierten BR5-49, wartet nach seinen Erfolgen als Songwriter, Performer, Produzent und Musical Director mit der am meisten erhofften Rolle seiner Karriere auf: Solokünstler!
"Journeyman's Wager", produziert von Grammy Gewinner Ray Kennedy, verkörpert nicht nur den Kern der Country Musik, sondern auch den Puls des Pop, R&B, Hillbilly Rock und Gospel. In seinen eigenen Worten: "Warum soll man sich durch die Grenzen des Genres einschränken lassen? Für mich ist das alles amerikanische Musik! Ich glaube immer noch daran, dass amerikanische Musik sich um echte Dinge, gute Geschichten und einzigartige Songs dreht."
Begleitet wird Chuck Mead auf seiner Europatour von den exzellenten HILLBILLY BOOGIEMEN aus den Niederlanden. Knietief in Bluegrass stehend, den HonkyTonk im Herzen und das Rockabilly Feuer in den Seelen, bringen diese Jungs das Hillbilly Fieber wieder unter die Leute.
Lasst Euch von diesem Fieber anstecken und verpasst nicht dieses einmalige Paket!! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Medusa 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
ich freu mich schon!
bin auf jeden fall da!!!!  _________________ Ich bin für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was andere verstehen!
www.hillbilly-events.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
baloo 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
baloo 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Medusa 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
was ne sch.....!!!!  _________________ Ich bin für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was andere verstehen!
www.hillbilly-events.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Southern 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Jep auch gerade gelesen, Schschschschsch.....eisse meine Freitg Beschäftigung ist futsch! _________________ Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
Knight Fight |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Billyboy 
Spark Plug

|
 |
|
 |
Echt schade, hatte mich wirklich drauf gefreut.... naja, hoffentlich wird's nachgeholt! _________________ Yeah rockin', I'm made for rockin'
Can't change the way I am!!!
The quick brown fox jumps over the lazy dog!!! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rockabella666 
Cool Cat

|
 |
|
 |
oh shit - hoffentlich wird das wirklich nachgeholt. _________________ blast from the past... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
SOUNDS-Essen 
Rookie

|
 |
|
 |
|
Wir können natürlich nicht für Chuck sprechen und es ist auch kein Termin im Raum, sind aber mit Hillbilly Boogiemen so verblieben, dass sie unsere feste Zusage für einen Nachholtermin haben, sobald Chuck seine Europatour fortsetzt. Auch wir können also nur abwarten... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|