Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Walldorf Weekender 2010

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Was geht ab ? Konzerte / Events / Weekender » Walldorf Weekender 2010

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 18.05.2010 22:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Auf den Arm nehmen
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

LOUD & FAST Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Vienna



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat
sooo, morgen gehts los!
von wien 680km nach Vorarlberg und Freitag dann weiter nach Walldorf!

stellt schon mal das Bier kalt! Sehr böse
_________________
The Lucky-Ducks Old School Club - Austria
FM Kustom Graphics ...cause stock sucks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Betti Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 105
Anmeldedatum: 09.05.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 11:38    Titel:
Antworten mit Zitat
mich muss keiner mitnehmen...bin dabei!
sollte mich eigentlich skeptisch machen, dass nu alles so klappt, aber bin grad wie auf adrenalin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat
barracuda hat Folgendes geschrieben:
Fuzko hat Folgendes geschrieben:


Aber ich darf nur sehr wenig trinken, schließlich muss ich dafür sorgen das ihr von den Bands auch was habt, das geht nur halbwegs nüchtern...


Warste in der Betty Ford Klinik ? Winken


Nee der ist noch von meinen B-Day geheilt, haha da hat er die Bude nachn Saufen abgesägt! Mr. Green
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 15:09    Titel:
Antworten mit Zitat
2...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry-Lee Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 666
Wohnort: Nähe Fürth



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 06:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Nur noch heute arbeiten dann gehts endlich los und das Wetter scheint ja auch mitzuspielen. Man wie ich mich freu Jump!!!

Werd glaub ich heut Abend schon mal ein kleines "Pre Walldorf Bierchen" trinken Mr. Green
_________________
Life is a journey, enjoy the trip!

Please look at our website www.gas-guzzlers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Pepi Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Bayreuth



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 09:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Jerry-Lee hat Folgendes geschrieben:

Werd glaub ich heut Abend schon mal ein kleines "Pre Walldorf Bierchen" trinken Mr. Green


Dabei Mr. Green
_________________
"Image ist das, was man braucht, damit die andern denken, dass man so ist, wie man gern wär'."
Erwin Pelzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

Levi-Ray Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 479
Wohnort: delitzsch



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 10:55    Titel:
Antworten mit Zitat
trinkt eins für mich mit ich kann dieses jahr mal wieder nicht kommen aber nächstes jahr bin ich dabei versprochen


ich könnt schon ein bischen KOTZEN
_________________
Ich will so sterben wie ich zur welt gekommen bin schreient und mit blut beschmiert !!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Jerry-Lee Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 666
Wohnort: Nähe Fürth



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Levi-Ray hat Folgendes geschrieben:
trinkt eins für mich mit ich kann dieses jahr mal wieder nicht kommen aber nächstes jahr bin ich dabei versprochen


ich könnt schon ein bischen KOTZEN

@ Levi-Ray
Ich trink eins für dich mit; man sieht sich bestimmt nächstes Jahr.

sitz grad mit nem schönen kühlen Maisel vorm Rechner. Später wird dann ein bißchen gepackt und nebenbei noch Deutschland gg. Schweiz geschaut.FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Life is a journey, enjoy the trip!

Please look at our website www.gas-guzzlers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

flix Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Darmstadt/Tübingen



BeitragVerfasst am: 21.05.2010 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat
so ich pack jetzt mal
_________________
Hepcat Boogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 21.05.2010 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich werd noch zwei Stunden in der Firma sitzen, danach schnell nach hause und von da aus im Hapa arbeiten in Witten und dann richtung Walldorf gondeln! Bis morgen, ihr Säcke!
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Jerry-Lee Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 666
Wohnort: Nähe Fürth



BeitragVerfasst am: 26.05.2010 08:08    Titel:
Antworten mit Zitat
So wieder zu Hause angekommen und was soll ich schreiben, schee wars. Viele nette Leute (wieder) getroffen, ein paar neue kamen dazu. (Leider nicht Lukas, aber das Auto hab ich gesehen denk ich)
Die Bands welche ich gesehen habe, waren durch die Bank gut, ein bißchen enttäuscht war ich von Paul Ansell, hatte mir mehr "Pepp" versprochen, die erste halbe Stunde war ein bißchen langsam; aber natürlich musikalisch ein Ohrenschmaus :-)
Bilder hab ich leider net so viel, mal schaun ob sie was geworden sind.
Freu mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr, die Zimmer sind schon vorgebucht.
Ach ja und falls irgendjemand am Dienstag morgen beim Aufräumen meine Stimme gefunden hat, bitte mir zuschicken Mr. Green
_________________
Life is a journey, enjoy the trip!

Please look at our website www.gas-guzzlers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irish_Moon Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 80
Wohnort: Gränichen



BeitragVerfasst am: 26.05.2010 09:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Jerry-Lee hat Folgendes geschrieben:
So wieder zu Hause angekommen und was soll ich schreiben, schee wars. Viele nette Leute (wieder) getroffen, ein paar neue kamen dazu. (Leider nicht Lukas, aber das Auto hab ich gesehen denk ich):


Magst Dich noch erinnern, Du hast uns noch nach Lukas gefragt - wir haben dann tatsächlich noch jemanden gefunden, der Lukas gekannt hat. Leider haben wir Dich im Menschengewühl dann nicht mehr gefunden Traurig

Aber schön war der Weekender wieder ! Ist für's nächste Jahr schon wieder geplant Mr. Green
_________________
„Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.”

-Josephine Baker-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rockin-schubi Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Bierdorf



BeitragVerfasst am: 26.05.2010 14:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Wuerd mich da gern anschließen, mit dem schee und so! Ich wuerd sagen des mach mer naechstes Jahr wieder!
_________________
Für Rock´n´Roll ist man niemals zu alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Myra Lewis Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 222
Wohnort: Fürth



BeitragVerfasst am: 26.05.2010 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Ganz meiner Meinung ! Leider dauert es noch über ein Jahr, weil Pfingsten 2011 in den Juni fällt Traurig

Naja, da habe ich mehr Zeit zum Sparen. Uiuiui war das Wochenende wieder teuer ... d'oh!
_________________
An mir liegt's nicht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Was geht ab ? Konzerte / Events / Weekender » Walldorf Weekender 2010

Seite 8 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de