|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|

|  |
JessiJane 
Rookie

|
 |
|
 |
Fein. Viele Dank. Bitte entschuldige ich hatte das mit nem anderen Strang nicht auf dem Schirm.
Sieht aber sehr gut aus. Werde Deine Seite direkt mal weiterempfehlen! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
Find deine Sachen so toll!!!! Hatte die braune Fliegerjacke schon im Rockin Wildcat gesehn und war ganz begeistert! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
HotRod Vegas 
Rookie

|
 |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MadamnMo 
Rookie

|
 |
|
 |
wie sieht das eigentlich mit dem Zoll aus? Hab bisher noch nie was ausm Ausland bestellt
Aber Vivien of Holloway könnt mich doch grad dazu verführen... Muss ich dann aber mein Paket beim Zoll abholen?? |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
red lola 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
MadamnMo hat Folgendes geschrieben: | wie sieht das eigentlich mit dem Zoll aus? Hab bisher noch nie was ausm Ausland bestellt
Aber Vivien of Holloway könnt mich doch grad dazu verführen... Muss ich dann aber mein Paket beim Zoll abholen?? |
Habe dort grade was bestellt und mein Päckchen war innerhalb von vier Tagen bei mir.
Inklusive einer Mail dorthin wegen Farbtausch und ein Teil andere Größe ausgewählt. Völlig unkompliziert und dabei nett. _________________ Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Zuletzt bearbeitet von red lola am 29.11.2010 21:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
MadamnMo 
Rookie

|
 |
|
 |
Uhhh, danke!! Also nur die Versandkosten? Und wie würd dass denn bei nem Umtausch laufen?
Sorry für die vielen Fragen Bin ein Schisser und will mich erstmal genau vergewissern bevor ich mir da was bestell... |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
red lola 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Bei mir waren es nur die Versandkosten, mit Umtausch keine Ahnung. Lasse mir die Sachen von meiner Schwester jetzt ändern.Bisken vermessen, naja egal
Schick doch einfach mal eine Mail dorthin, die antworten schnell und nett. _________________ Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
MadamnMo hat Folgendes geschrieben: | wie sieht das eigentlich mit dem Zoll aus? Hab bisher noch nie was ausm Ausland bestellt
Bei Vivien haste doch keinen Zoll, da die aus UK sind. Versandkosten von da sind meist auch human, hatte auch schon Päkchen von der Insel, die waren billiger als eins innerhalb Deutschlands.
Und die bei Vivien sind sehr kulant und nett, die hatten mal ein Teil vergessen in die Lieferung reinzutun, da hab ich einfach ne Mail geschrieben und die habens versandkostenfrei nachgeschickt. Also einfach mal dort nachfragen! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Suz 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sue-ann 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Van_Der_Storm 
Rookie

|
 |
|
 |
Mein absoluter favorite ist www.luckylola.de
haben schöne kleider und sind auch günstig. Die Kleider sind auch ideal, für große Brüste...
War immer mein problem kleider zu finden, bis ich den laden gefunden hab =) _________________ Das Leben ist zu schön um Wahr zu sein. |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
baby doll 
Warnungen : 1
Born to be wild !

|
 |
|
 |
da ich zu klein bin und luftgewickt habe,habe ich schon einen vorteil das ich fast überall kleider finde PS: in zürich gibt es jede ecke kleinder von rockabilly laden und nicht mal teuer |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|