Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Unterwäsche

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Unterwäsche

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 20.02.2010 01:17    Titel:
Antworten mit Zitat
islandgodness hat Folgendes geschrieben:
Lachen

Also was die Fotos angeht, liebe Jungs, dann legt doch mal vor, dann ziehen wir vielleicht nach.


Nene so kommste mir nicht davon, also wir können dat Live machen, also jeder Zieht nen Teil aus und dann schaun mer mal! Mr. Green

Achso wenn du es schon wissen willst, aber erstmal ohne Fodos, ich hab Sterne oder Würfel auffe unnerbugs, ab und an auch mal nen PinUp druf oder wenn ich inner woche arbeiten geh, den juten Homer.J. Mr. Green ich hab keine Probs mit meiner unterwäsche! Auf den Arm nehmen roflrofl Und irgendwo im World Wide Web gibbet auch Claus sein ++++ inner unnerbuchse zu sehen! Anxious

Und Mädels immer locker bleiben, ist doch schnuppe wat auffe Wäsche druf steht fürn Name, Hauptsache der Inhalt ist gut verpackt!
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2399
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 20.02.2010 09:07    Titel:
Antworten mit Zitat
islandgodness hat Folgendes geschrieben:
Lachen

Also was die Fotos angeht, liebe Jungs, dann legt doch mal vor, dann ziehen wir vielleicht nach.


Autsch, das warn Fehler. Der Klaus macht dat glatt... Mr. Green
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 20.02.2010 10:32    Titel:
Antworten mit Zitat
islandgodness hat Folgendes geschrieben:
Lachen

Also was die Fotos angeht, liebe Jungs, dann legt doch mal vor, dann ziehen wir vielleicht nach.

immer das selbe... Mit den Augen rollen





















Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

oldschool Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Remscheid



BeitragVerfasst am: 20.02.2010 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Wenn ich das so lese, dann kriege ich nach den Photoaufforderungen der Herren, wirklich das Gefühl das die männliche Bevölkerung auf diesem Planeten besser sehen als denken kann, hihi. Sehr glücklich

Angie
_________________
Lebe lieber ungewöhnlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Northern Star Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 967
Wohnort: Mit Seewind in den Haaren



BeitragVerfasst am: 20.02.2010 11:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Lachen

Da könntest Du Recht haben.
_________________
We are the golden children we live just as we please.

(MadMarge&TheStonecutters)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 20.02.2010 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Wer evolutionär dazu geschaffen wurde, Mammuts zu jagen (um die Holde Weiblichkeit am Kacken zu halten), sollte gut zielen können und nicht gross darüber nachdenken müssen, wie leichtsinnig das ist, was er da gerade tut Winken
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Queenie Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 21
Anmeldedatum: 20.02.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 14.06.2014 23:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Der Thread hier ist zwar schon ein bisschen älter, aber das Thema ist immer aktuell Winken

Mein "Problem" ich bin 1,88m und mir ist alles zu kurz, sei es das süße (129,-) Kleid, das die Taille unter der Brust hat oder der 50er Pencil Skirt, der schon über dem Knie aufhört ^^
aber damit kann ich leben (oder mir ein paar Sachen selbst nähen)
.... aber Strumpfhosen, die die ganze zeit rutschen, oder Strapse, die irgendwann Overknees sind und den Strapsgürtel gleich mit runter reißen ... muss nicht ... Sehr glücklich

Meine Frage also: Gibt es Firmen, die längere Nylons herstellen?
bei http://www.rockabilly-rules.com/Girls/Nylons-Struempfe/Nylons-Cuban-Heel-schwarz.html hab ich welche gesehen und es heißt für über 1,82m sollte man XL nehmen ... reichen die dann? zurückschicken kann man sie ja nicht ... und im Falle des Falles wären dann 24€ in den Sand gesetzt ... :(

Und eine grundsätzliche Frage MUSS man zu Pencil Skirt und Nahtstümpfen auch High Heels tragen? Bei 1,88m?

LG Luise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sue-ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 196



BeitragVerfasst am: 19.06.2014 12:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Ach man "muss" gar nix. Lieber dazu "nackte" ud gut gepflegte Beine als schlecht sitzende Strumpfhosen oder Strümpfe!
...guck mal hier bei Ars Vivendi, da werden dieselben Modelle angeboten. Bei dem Modell hier steht z.B. "ab 184"...
http://www.ars-vivendi.de/shop/Nylons/Classic-Nylons/Ars-Vivendi-Blackfoot-schwarz-mit-schwarzer-Naht/leaf_128/904006/i.html
Sonst würde ich denen an deiner Stelle einfach mal ne Mail schreiben und fragen was die dir empfehlen würden...Fragen kostest schließlich nix und die sind da ziemlich fix :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Old Rockin Lady Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 28.02.2015
Beiträge: 59
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 02.03.2015 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Da ich noch keinen alten Tüten-BH in meiner Größe finden konnte tun es bei mir, seit langem, die guten alten "Triumpf Doreen longline-BH`s und dazu die passenden Hüfthalter. Die Röllchen sind gut getarnt und die Brust wird in eine Stilechte Form gebracht..

So long
taddel Sehr glücklich
_________________
Ugly and slouchy, that's the way I like 'em
There'll never be no fear of them wolves hangin' 'round
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

June Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 25.02.2015
Beiträge: 42



BeitragVerfasst am: 03.03.2015 09:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Tüten BH schaut bei mir verboten aus.
Geht echt gar nicht.
Ich bin noch auf der Suche nach was geeignetem.
Bis dahin muss die vorhandene Wäsche reichen. Sieht ja eigentlich keiner. Ich mach ja keinen Striptease, wenn ich auf den Veranstaltungen bin. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3250
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 03.03.2015 09:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab einen Bullet-Bra von What Katie Did. Ist schon echt gewöhnungsbedürftig der Anblick Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2616
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 03.03.2015 10:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich trage nur Sherman Boxer in Weis,Grau oder Schwarz.
http://static2.thcdn.com/productimg/0/600/600/69/10613869-1339767325-822738.jpg

Gute Qualität , halten sehr lange , nix drückt und es kann nichts "rumbameln"
Lachen

Dazu Ärmelloße Feinripp Unterhemden oder mal ein Lonsdale Classic Shirt.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

June Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 25.02.2015
Beiträge: 42



BeitragVerfasst am: 03.03.2015 11:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab mir Gaudi- halber mal so ein Teil in meiner Größe bestellt.
Der ging postwendend retour.
Das ging echt gar nicht. Da wäre ich ja wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen worden.

Jungs weglesen Shame on you

Ich hab ne sehr große Oberweite. Der BH hielt die Brüste zwar ordentlich da, wo sie hingehören, aber durch die Tütenform sah das aus, als würde ich jemand mit meinen Brüsten aufspießen oder erschlagen wollen.
Näääääääääääää so will ich nicht rumlaufen.

Ich trag Dirndl- BH, die halten die Brüste auch sehr hübsch hoch, machen aber eine gemäßigtere Form, als die Tüten BH's.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3250
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 03.03.2015 11:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Hahaha, genau so find ich das auch mitm aufspießen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 03.03.2015 11:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Es gibt sehr schöne BHs von Naturana (Nostalgie-Serie). Die haben eine klassische spitze Form, sind aber sehr weich, so dass sie sich ein bisschen an die natürliche Form anpassen. Es ist gewissermaßen ein Kompromiss.
Den BH trage ich extrem gerne, auch im Alltag. Allerdings bin ich auch nicht so reichlich bestückt, ich weiß daher nicht, ob er auf für größere Größen geeignet ist. Aber bei 20,- vielleicht ein Versuch wert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Unterwäsche

Seite 3 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de