|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Pepi 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
na ich glaub ein "echter Rockabilly" würde auch nicht stolz darauf hinweisen, denen die Matte zu stutzen... _________________ "Image ist das, was man braucht, damit die andern denken, dass man so ist, wie man gern wär'."
Erwin Pelzig. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Ricki 
Rat Rod

|
 |
|
 |
| Pepi hat Folgendes geschrieben: | | na ich glaub ein "echter Rockabilly" würde auch nicht stolz darauf hinweisen, denen die Matte zu stutzen... |
Was ist denn ein echter Rockabilly? |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Ricki 
Rat Rod

|
 |
|
 |
| nikko hat Folgendes geschrieben: | du kannst mich ruhig gegen 89 ansehen. nie hätte ich einen ältern ted oder billy gefragt wie ich das mache sondern habe frisiert, frisiert und frisert bis es gepasst hat.die hätten gefragt ob bei mir alles in ordnung ist
nikko  |
Was zum Teutates ist den 89 ? Ich kenn nur 69
Gibst denn immer noch diese Vorurteile gegen sogenannte Neu Roller? So um 1980 rum wurdest man immer gefragt ob man ein Neu Roller ist. Jeder hat dann gelogen das sich die Balken bogen.Ich ? Neu Roller ? Quatsch bin schon 3 Jahre dabei. So ein scheiß.
Zuletzt bearbeitet von Ricki am 18.12.2009 18:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
klingkrueger 
Rookie

|
 |
|
 |
es ist ja nicht so das ich es nicht probiert hätte
ich hab gegelt, gestylt, gepomadiert (lustiges wort) und und und...
ich habs einfach nicht hingekriegt, also zumindest nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
da dachte ich mir, frag doch mal jemanden der sich damit auskennt
@essener
dich meinte ich doch gar nicht
@ricki
das habe ich mich auch gefragt, aber ich habe mir gedacht eine dumme frage die woche wäre genug  _________________ als ich von den schlimmen folgen des alkohols laß, gab ich umgehend das lesen auf...
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
nikko 
Spark Plug

|
 |
|
 |
@ricki
weil man die älteren nicht nach frisurentipps fragte.
sowas finde ich schwul.
ich habe nix gegen neue und gebe jeden seine chance, nur wieviele bleiben nach 2-3 jahren dabei?
das muss vom herzen kommen und heute das morgen das ist nicht mein ding. da bin ich engstirnig.
ist so , war so wird immer so sein.
ich finde es cool wenn neue leute dazustossen, aber bitte mit dem herz dafür.
wir fuhren früher mit dem zug nach münchen um uns klamotten und schuhe zu besorgen. platten wurden gekauft und nicht als mp3 runtergeklaut. gibt genug die keine platten haben und auch keine cds, sondern alles saugen. ich will es auf platte oder cd.
nikko _________________ teddyboy forever |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Essener 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| nikko hat Folgendes geschrieben: | also ich würde denen gerne die matte stutzen. mit benzin und zündhölzern
nikko |
Bei der verwendeten Menge an Haarspray solltest Du das aus sicherer Entfernung machen.
Sonst gibts ne dicke Explosion  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Ricki 
Rat Rod

|
 |
|
 |
@nikko Platten und CD,s sind auch für mich ein muss.Wo bleibt denn sonst die Cover Kunst.
Allerdings wenn ich mal knapp bei Kasse bin saug ich auch. Kaufe dann aber später die entsprechende
CD oder LP.
Wolln wir mal hoffen das klingkrueger länger bei uns bleibt.Und auch andere Sachen hört als die Baseballs oder D.Brave. Bei youtube kann er sich ja umsehen und hören. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
klingkrueger 
Rookie

|
 |
|
 |
hier wurde mir geholfen als ich fragen hatte, es scheint hier nette leute zu geben, was will man(n) denn noch? ich denke ich werde mich des öfteren hier blicken lassen
was die musik angeht, ich höre doch nicht nur dick brave und die baseballs. ich höre auch die Hi-Strung Ramblers, Mark K. and The Valley Boys oder Runnin' Wild.
ich finde es allerdings auch nett, neues mit altem zu verbinden. letzte woche war ich z.b. bei the boss hoss in kiel, das war sau geil :-)
das is sicherlich geschmackssache, und über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten
ciao
stefan _________________ als ich von den schlimmen folgen des alkohols laß, gab ich umgehend das lesen auf...
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Ricki 
Rat Rod

|
 |
|
 |
[quote="klingkrueger"]moinsen,
aaaalso... morgen gehts nach kiel zum frisör. meine frau ist zwar nicht begeistert, aber wer schön sein will muss leiden. oder eben auch mal ne maulige frau in kauf nehmen
Die wird erst maulig wenn sie das Kopfkissen sieht  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
klingkrueger 
Rookie

|
 |
|
 |
das kennt sie schon
hast aber recht, sie ist "not amused"  _________________ als ich von den schlimmen folgen des alkohols laß, gab ich umgehend das lesen auf...
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
patzi 
Spark Plug

|
 |
|
 |
| Richard Lawson hat Folgendes geschrieben: | Wenn man sich mal Bands wie Rocky Sharpe & the Replays oder Matchbox anguckt oder sich mal den Polecats-Auftritt bei Top of the Pops Anfang der 80er antut, fragt man sich ob Dick Brave oder die Baseballs wirklich so uncool sind....... Und mit diesen Bands haben viele Leute angefangen, die sich heute das Maul über die "Möchtegerns" zerreissen.... |
sicher sind die uncool...
überhaupt wie kann man Polecats mit Baseballs vergleichen...
wenn es die ganzen Bands damals nicht gegeben hätte
gebe es heute keine Rockabilly Szene und du könntest höchstens Oldies but Goldies hören...
Leute die auf nen Zug aufspringen nur um abzusahnen wer will das ?
Oder die auf alles ne vorgefertigte Antwort haben...
Plastic Rock & Roller für die kleinen Mädels sind das mehr nicht...
Und ob man alles an Haarschnitt & Co. festmachen kann ich weiss nicht...
die meisten Leute bewegen sich doch durchschnittlich 3 1/2 Jahre im Rock & Roll
und schwups sind se wieder weg von 100 bleiben 2 übrig...
So ist das auch bei manchen Bands wie die Baseballs Haare Klamotten & Co.
alles nur schein coolness vom Managment verordnet...
Eigene Meinung wahrscheinlich per Vertrag von vorn herein ausgeschlossen.
"Rock & Roll ist wie ne Krankheit von der kommt man wenn man infiziert ist
nicht los" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
SugarBall 
Rookie

|
 |
|
 |
Es ist leider wieder soweit, dass Rock'n'Roll Modererscheinung wird....Und zu verdanken haben wir es bestimmt diesen Kirmesbands wie Baseballs und Boppin B....
Aber das überleben wir auch, einfach ein wenig Geduld und die ganzen Kids hoppsen wieder auf ihren Techno-Veranstaltungen rum und wir sind wieder unter uns...und die, die es ernst meinen bleiben nicht lang bei den bösen B Bands hängen, wenn sie denn überhaupt über die in die Szene finden(woran ich stark zweifle) _________________ http://www.benny-schmitges.com
http://www.nina-hotspots.de
http://www.flaming-dukes.de
http://www.king-freeze.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Roby87
Gast

|
 |
|
 |
Meine Haare sind auch noch kurz, aber mit got2b kleber bekomm ich sogar meine störrischen Haare hoch; das blöde sind die Seiten, wo meine Haare wieder wellig werden, anstatt schnurstracks nach hinten zu gehen.
Und man braucht so dann und wann ein dickeres Fell, wenn man in meinen Alter (22) auf Metaller, Technotypen und so trifft. Ihr habt ja solche Probs in dem Alter net mehr
Und ich betrachte das eher als Lebenseinstellung, als Mode, wobei ich generell Rock höre (Deutschrock, Rockabilly, ein wenig Techno noch dazu).
Ansonsten: Merry Christmas and stay heavy  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
RockingLady 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Roby87 hat Folgendes geschrieben: |
Ihr habt ja solche Probs in dem Alter net mehr
|
*Gröööhl* du bist ja ein ganz charmanter...
Nee, aber mal im ernst, ob man nu über Dick Brave oder die Baseballs in die Szene kommen kann oder auch nicht, dass ist glaub ich schon in nem 50 Seiten Thread heiss diskutiert worden (oder wird immernoch?).
Ich bin ja nu auch noch nicht soooo ewig dabei wie manch anderer hier und mich nerven diese nervigen Mode-Roller (oder wie nennt ihr die?) ja jetzt schon, von daher kann ich jeden verstehen, der erstmal mit den Augen rollt. Aber es kommt auch immer auf das wie an und ich find, klingkrueger hat echt nett und erlich gefragt, hat sich nicht als "alter Hase" ausgegeben. Und hat ganz putzig und fesch jedes Fettnäpfchen zerdeppert *g* (ums nochmal zu erwähnen). Und wenn man doch ein netter ist, warum sollte dann "böse und vernichtend" geantwortet werden, im Grunde sind wir hier doch alle ganz nette und friedliche Menschen *räusper* manchmal zumindest...
Welch ein Roman voller Friedlichkeit, ist grad Weihnachten...  _________________ LG Dani
F**k the prince on his white horse, I need a Rockabilly... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Lucky 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
sry, aber...
@sugar dumpling
xDDDDDDD
ich lieg flach... xDD _________________ When i was just a baby, my mama told me:
"Son! Always be a good boy, don't ever play with guns!!!"
But i shot a men in Reno, just to watch him die...
When i here that whistle blowing... I hang my head an cry... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|