Rockabilly Forum
Registrieren Login
Timeout: 04:12 Min./Sec.    

ROCKVILLE,  
0 0 0
Benutzer in diesem Forum: Keine

Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics

Hot Jumpin' 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Hot Jumpin' 6

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

brett65 Offline

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Fuzko hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt's auch echt gut (hab euch ja auch gleich auf meispäss geaddet, Sasha) und ich muss ehrlich sagen, ich hab schon "Studio"-Aufnahmen gehört, auf Verkaufsversionen, die hatten weiniger "Drive" und "Energie" Winken

(was IMHO schon seit Jahren gebräuchliche Ausdrücke in Plattenkritiken sind, deren Rezensenten in vielen Fällen keine musikalische Ausbildung haben, nur mal nebenbei...)

Mir hat aber nicht gefallen wie der Kollege mich und Guitarmaniac angegangen ist. Zumal es keinen Grund dafür gab. Das fand ich absolut arrogant und überheblich.
Ihr könnt das alle gut finden und abfeiern, ich revidiere meine alte Aussage, ich würde nicht an der Bühne stehen bleiben.
Und Fuzko, seit wann muss man eine musikalische Ausbildung haben um Musik gut oder schlecht zu finden.

www.myspace.com/gretschbrett
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Real Gone Offline

Cool Cat
Cool Cat

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Na weiß nicht, du schließt aus zwei, drei Beiträgen auf meine Charakter (arrogant & überheblich)...? Hhhmmmm... Think
Na, da wir uns ja nicht weiter kennen, kann ich dir sagen, dass ich alles andere als das bin. Die die mich kennen werden dir das sicher bestätigen können. Und am besten wäre es, bevor es noch "böses Blut" gibt, was ausdrücklich nicht in meinem Interesse ist, dass wir mal, wenn wir uns begegnen, ein Bierchen zusammen trinken und 'ne Runde schnacken.
Das was ich hier geschrieben habe, entspricht nun mal so meinen Ansichten, und ich habe probiert den richtigen Ton zu treffen, wenn mir das nicht immer gelungen sein sollte, und ich hier jemanden auf 'n Schlips getreten bin, dann SORRY, war nicht in meinem Sinn.
Im Gegenteil, ich fand die Diskussion bisher eigentlich recht anregend, und insgesamt finde ich es auch sehr gut, wenn man mal nicht einer Meinung ist. Ist doch okay so...
Ihr/Du habt/hast deine Meinung dargelegt, und ich meine. Und deshalb ist es wirklich unnötig jetzt die große Keule rauszuholen und zu schwingen, um mich mit Attributen zu überziehen, die so nicht der Realität entsprechen und die auch keine Basis haben... Winken
Und wenn du irgendwann mal doch auf einen unserer Gigs kommen solltest, so hoffe ich doch, und vermute es auch, dass du dann doch etwas länger vor der Bühne verweilen wirst.
Und jetzt wirklich noch mal die dringende Bitte, dass wenn noch irgendwas zu klären ist, dies dann via PM passiert. Danke.

@ Fuzko
Jau... habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen und natürlich sofort drauf reagiert...! Meispässss-Freunde Winken up

@ Christiane: Ach ja... da war ja was... 8. April... right...! Da können wir doch zusammen feiern, in Fürth. Meinste net, dass wa da was zusammengebogen bekommen...? Iss ja noch 'n halbes Jahr hin. Wäre schon lustig.
Ahhh ja, könnt ja mal Nellia und Dietmar bescheid geben, wenn ihr das nächste mal bei ihm zu hause seit, bei der Aftershow-Party. hahahahahaha... up

@ Eva: Ich freu mich dann auf deinen Gitarrenständchen...!

Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

barracuda Offline

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Der Sascha und arrogant ? Nö !!! Eigen vielleicht...aber das ist doch wohl kein Verbrechen... Angel

Zuletzt bearbeitet von barracuda am 17.11.2009 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

brett65 Offline

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat
kein Bier, keine PM, kein Rückzieher

alles andere ist mir wurscht

Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Real Gone Offline

Cool Cat
Cool Cat

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 21:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Tja, Antipathie soll 's geben.
Letztlich iss 'et deine Sache, weil mir iss 'et nämlich Rille.
Und in diesem Sinn wünsche ich dir noch 'n schönes Leben.

rinjehaun.

@ barracuda aka JR: Winken

Mensch, bist ja och überall am Start... Lachen

Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

barracuda Offline

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Real Gone hat Folgendes geschrieben:

Solang ich nicht unter Eurem Bett hocke... Winken

Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Real Gone Offline

Cool Cat
Cool Cat

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 22:31    Titel:
Antworten mit Zitat
barracuda hat Folgendes geschrieben:

Solang ich nicht unter Eurem Bett hocke... Winken

Hihihihihih... Lachen Winken

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 07:20    Titel:
Antworten mit Zitat
brett65 hat Folgendes geschrieben:
Und Fuzko, seit wann muss man eine musikalische Ausbildung haben um Musik gut oder schlecht zu finden.

Das war ironisch gemeint, Mann, und bezog sich auf die "konstruktive Kritik" -aussage von Sascha und sollte eben genau das ausdrücken, was du grade geschrieben hast...

Ich muss doch nich immer nen Smiley hintendranhängen...

BTW: Ich hab den Sascha auf mal persönlich kennengelernt (Sascha, falls du dich nicht mehr erinnnerst: "Graceland - Home of Rockabilly"-Eröffnung in Essen) und fand ihn eigentlich auch nülle arrogant. Auch wenn er den Ton jetzt hier vielleicht doch nicht so ganz getroffen hat. Winken

Greaser for live...

Proud Honourary Member Of
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

brett65 Offline

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 08:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Tja, Antipathie soll 's geben.
Letztlich iss 'et deine Sache, weil mir iss 'et nämlich Rille.
Und in diesem Sinn wünsche ich dir noch 'n schönes Leben.

rinjehaun.

:

Was Du wünscht oder machst ist mir scheissegal, quatsch mich einfach nicht mehr an, das würde reichen.

@Fuzko: ich würde noch andere Worte für deinen Kumpel finden, die sind hier nur gesperrt...

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 09:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Na dann. Jedes weitere Wort too much. Ich hoffe nur, daß du nich auf Sippenhaft (mir fällt grad kein anderes Wort ein) bestehst... Mit den Augen rollen

Greaser for live...

Proud Honourary Member Of
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

brett65 Offline

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 09:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Nee, tue ich nicht.
Ich lass aber mich und meine Freunde nur nicht einfach so mit Dreck beschmeissen.
Zumal ich es auch nicht gemacht habe. Und jetzt bin ich sauer. Sonntag war ich viel zu müde um die ganzen Texte zu lesen (gute und lange Show am samstag gespielt) und Montag abend habe ich erstmal alles gelesen. Ist ne glatte Unverschämtheit was da von dem Typen abgelassen worden ist und auch völlig überzogen. Deswegen konnte ich es mir gestern nicht verkneifen ein bißchen auf die Tonne zu hauen.
Ihr könnt den alle ganz toll finden und gegen die Musik gibt es auch nichts zu sagen, aber ansonsten 6-.
Und glaubt mir, ich bin kein Forumsgrossmaul, ich bin auch im echten Leben konsequent und direkt.

zellerauer1 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 09:44    Titel:
Antworten mit Zitat
brett65 hat Folgendes geschrieben:
...ich bin kein Forumsgrossmaul, ich bin auch im echten Leben konsequent und direkt.

up

Gretsch as Gretsch can!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Real Gone Offline

Cool Cat
Cool Cat

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 11:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Fuzko hat Folgendes geschrieben:
...(Sascha, falls du dich nicht mehr erinnnerst: "Graceland - Home of Rockabilly"-Eröffnung in Essen)

Logo... muß im Sommer 2006 gewesen sein. Man iss das schon wieder lange her.
In Bochum, zur Eröffnungsparty vom Graceland...
War 'ne coole Party gewesen. Und wenn ich mich recht entsinne, dann war am gleichen Tag das Car-Meeting in Bottrop, und es sind noch etliche danach in 's Graceland gekommen...
Man, jetzt fallen mir wieder so einige Details von dem Abend ein. War 'ne ganz schöne Ziehung gewesen.... SUUPPPAA....! up
Gibts den Laden eigentlich noch...?
Hat doch der Steiger gemacht, oder...?

Puppa Offline

Cool Cat
Cool Cat

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 12:50    Titel:
Antworten mit Zitat

@ Christiane: Ach ja... da war ja was... 8. April... right...! Da können wir doch zusammen feiern, in Fürth. Meinste net, dass wa da was zusammengebogen bekommen...? Iss ja noch 'n halbes Jahr hin. Wäre schon lustig.
Ahhh ja, könnt ja mal Nellia und Dietmar bescheid geben, wenn ihr das nächste mal bei ihm zu hause seit, bei der Aftershow-Party. hahahahahaha... up

@ Eva: Ich freu mich dann auf deinen Gitarrenständchen...!

Naa wenn das so ist, mit frischen Tatendrang ans Werk... können ja mal offline Ideen spinnen...
Und klar wird Werbung bei Nellia und Dietmar gemacht!!! und ich glaub die nächste Aftershow-Party mit Lil Gizelle wird nicht ganz so lustig und schmerzhaft Winken wie mit Little Neal Speak to the hand

Real Gone Offline

Cool Cat
Cool Cat

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 13:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Hahahaha... LOL
Das war doch echt cool, die Afterschow-Party, aber dafür hast du, habt ihr, es mir in Berlin doppelt heimgezahlt. Hab immer noch 'n roten Arm Lachen

Jau, na das machen wir mal, also nicht hier über 's Forum, sondern via Mail, mal ein paar Ideen austauschen und mal eruieren was da geht, in Sachen Birthday-Party.
Bin aber gerade ziemlich im Streß. Wenn ich aus der Schweiz wieder da bin, dann melde ich mich mal... knick knack... Winken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Hot Jumpin' 6

Seite 3 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum