|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Gumball 

|
 |
|
 |
Danke für den Tip in Murr. Dirk ist ein netter und schneidet dazu noch wirklich gut.
Nur zu empfehlen _________________ Push the pedal to the metal... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Sanchez 
Rookie

|
 |
|
 |
war heute auch bei dirk...
hab ihn auf ner kleinen party in steinheim kennengelernt... da hat er während die pinstripes gerockt haben geschnitten...
bin auf jeden fall super zufrieden.
greetz
sanchez _________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!" |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gumball 

|
 |
|
 |
Also jetzt mal meine Erfahrungen zu Dirk in Murr. Das macht der einfach Klasse. Nur alleine der Friseur lohnt schon den Umzug von Berlin hier her.
Kann ich allen Bellas und Billies nur wärmstens empfehlen. _________________ Push the pedal to the metal... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Intveld 

|
 |
|
 |
Schön, dann war mein Tip ja nicht ganz umsonst.....  _________________ dan the man
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
tcy-records 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Also wenn der Dirk der 'Fuzzy' ist, dann kann man den nur empfehlen. Er wird heute Abend wieder in Markröningen (Raiffeisenstrasse 16) vor Ort sein! Heute steigt nämlich eine Party, mit 3 Bands - organisiert von den Pinstripes und Snake-Bites
C-ya there tonight! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|