Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 7
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Gehörschutz

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Gehörschutz

Gehörschutz Ja oder Nein
Na klar, ich brauch meine Ohren noch
44%
 44%  [ 21 ]
Brauch ich nicht, ich höre hervorragend
23%
 23%  [ 11 ]
Was hast du gesagt???
31%
 31%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 47

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 08.03.2009 15:24    Titel:
Antworten mit Zitat
ratfinkhp hat Folgendes geschrieben:
Warum soll man zuhause bleiben statt stöpsel tragen?


Ja ganz ehrlich? Wenn einem schon die Stray Cats zu laut sind??? Dann sollte man vielleicht aufs Land ziehn und frühmorgens mit dem Kleinkaliber auf den Hahn zielen...

Kann ich einfach nit nachvollziehn. Bin zwar blind wie n Maulwurf (Brille) aber das Gehör is astrein.

ausserdem, man merkt doch wenns nicht mehr geht, der Körper sagt einem doch " jezt is zu laut, jetz geh i raus".... ausser man is zu besoffen dazu

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

kitty reed 

Gast










BeitragVerfasst am: 08.03.2009 15:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:
hahhaa is das was geil lol lol lol lol lol lol lol lol lol

auf Rock Konzerte gehn und sich vor lauter Angst Stöppels in die Ohren zu rammeln! Sorry, der Fred hier is aus meiner Sicht mal wieder typisch DEUTSCH.

Dass sich Musiker schützen, die jede Woche auf der Bühne stehn ok. Kein Thema. Auch ich als "Kradierer" stopf mir Stöppels inne Ohrs wenn ich 500 km am Stück auf der Autobahn auf dem Caferacer zurückleg, eh klar, da is der Wind lauter aus die Maschine (leider).

Aber mal aufn Konzert richtig auf die Ohren kriegen? Warum nicht.
und wenns zu laut wird. rausgehn oder weiter nach hinten.

War vor ca. 6 Jahren auf MOTOERHEAD in Kroatien, open air. das war so laut, dass mir fast der Schädel wegflog. nachn 4. Song bin ich einfach 40 Meter weiter nach hinten gegangen, dann war alles klar.

Kann dazu nur sagen, frei nach Kaleu "Der Alte": wers nicht verträgt, der solls eben lassen Sehr böse Sehr böse


was für´n totaler bullshit
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

ratfinkhp Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 19
Wohnort: solingen



BeitragVerfasst am: 08.03.2009 15:30    Titel:
Antworten mit Zitat
nagut, bei stray cats u.ä: hast Du wohl recht Mr. Green
Aber wie gesagt, ich habe mein Gehör durch 20 jahre Psycho ziemlich versaut, das ist nervend.
Allerdings merke ich in der tat mein Alter...trinke keinen Alk mehr, bin genervt von den Nachbarskindern... Think
Ich glaube, es ist an der Zeit Moorbäder zu nehmen, damit ich mich schonmal an die feuchte Erde gewöhne..... Weinen
_________________
support the US troops
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 08.03.2009 15:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Nachbarskinder hab ich hier auch, aber die sind nicht so laut wie die kreischenden Amseln früh morgens um Fünf Uhr Mr. Green

@Kitty Reed: geiles Statement. Mehr fällt Dir nicht ein als Musikerin???? Mit den Augen rollen
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

ratfinkhp Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 19
Wohnort: solingen



BeitragVerfasst am: 08.03.2009 15:43    Titel:
Antworten mit Zitat
DIESE Amseln kenne ich noch! seltsamerweise sind sie seit meinem Alkoholverzicht leiser geworden , ebenso diese fiesen regenwürmer die sich auch frühmorgens mit Getöse draussen durchs Erdreich hämmerten und bohrten Mr. Green
_________________
support the US troops
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

kitty reed 

Gast










BeitragVerfasst am: 08.03.2009 16:23    Titel:
Antworten mit Zitat
@ Duck

Nö...mein Statement zum Thema ´Gehörschutz` habe ich hier ja bereits gegeben. Deinen Beitrag fand ich einfach total kurzsichtig
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Lilly-Ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 111
Wohnort: NE



BeitragVerfasst am: 08.03.2009 18:27    Titel: wer es nicht verträgt...
Antworten mit Zitat
ich würde mal sagen,dass muss jeder selber wissen was er seinem gehör so antut.ich bin nunmal livemusik-junkie,und bei 1,61m dann immer nach hinten muss auch nicht sein Not talking mit highheels kommt da auch nicht so viel bei rum Whistle lieber gehörschutz als immer zu flüchten Sehr böse
_________________
I walk the line between good and evil every day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

rockabillymike Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Beratzhausen



BeitragVerfasst am: 08.03.2009 18:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich hab mir vor nen halben Jahr die Elacin ER geholt. Sind maßanfertigungen und der Klang ist der Hammer. Sowohl auf der Bühne wie auch vor der Bühne. Sie sind ihre 200 Euros auf jeden Fall wert.
_________________
Keep the hell on rockin´

TCB Rockabillymike
www.rockin-events.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jerry-Lee Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 666
Wohnort: Nähe Fürth



BeitragVerfasst am: 10.03.2009 09:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:


War vor ca. 6 Jahren auf MOTOERHEAD in Kroatien, open air. das war so laut, dass mir fast der Schädel wegflog. nachn 4. Song bin ich einfach 40 Meter weiter nach hinten gegangen, dann war alles klar



Da muß ich Dir recht geben, war vor ein paar Jahren mit meinem Dad auf nem Motörhead Konzert. Die Jungs ließen es richtig krachen. Vorbands wahren Kreator und Morbid Angel. Danach haben wir uns nur noch angeschrien und das nicht weil wir uns nicht mehr leiden konnten Mr. Green
_________________
Life is a journey, enjoy the trip!

Please look at our website www.gas-guzzlers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lilly-Ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 111
Wohnort: NE



BeitragVerfasst am: 12.03.2009 00:25    Titel: Männersport
Antworten mit Zitat
Jerry-Lee hat Folgendes geschrieben:
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:


War vor ca. 6 Jahren auf MOTOERHEAD in Kroatien, open air. das war so laut, dass mir fast der Schädel wegflog. nachn 4. Song bin ich einfach 40 Meter weiter nach hinten gegangen, dann war alles klar



Da muß ich Dir recht geben, war vor ein paar Jahren mit meinem Dad auf nem Motörhead Konzert. Die Jungs ließen es richtig krachen. Vorbands wahren Kreator und Morbid Angel. Danach haben wir uns nur noch angeschrien und das nicht weil wir uns nicht mehr leiden konnten Mr. Green


Ganz großes Kino Jungs..Ist das son neuer Männersport? "Wem zu erst das Ohr blutet,und wer als erster in jungen Jahren nen Hörschaden hat" Da gibts dann bestimmt bald "Hot-Rod-Hörgerete-Treffen" und keiner dabei der was versteht und nicht über 60 ist oder so...Wow stark...
_________________
I walk the line between good and evil every day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sue-ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 68
Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 199



BeitragVerfasst am: 12.03.2009 10:20    Titel:
Antworten mit Zitat
also Motörhead ohne Hörschutz geht mal gar nicht Shame on you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry-Lee Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 666
Wohnort: Nähe Fürth



BeitragVerfasst am: 12.03.2009 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat
sue-ann hat Folgendes geschrieben:
also Motörhead ohne Hörschutz geht mal gar nicht Shame on you



Das weiß ich seitdem auch Winken


@ Lilliy-Ann

Das hat überhaupt nichts mit Männersport, Angeberei oder sonstigem zu tun. Ich war einfach zu jung und hab´s nicht besser gewußt. Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, würdest du sehen, daß ich seitdem auf Rockkonzerten Hörschutz trage. Da ich unheimlich auf mein Gehör stehe.
Aber wenns nicht so laut ist, wie z.B. bei den Stray Cats letztes Jahr oder auf den meisten Rockabilly Konzerten, wieso soll ich dann Gehörschutz tragen?
_________________
Life is a journey, enjoy the trip!

Please look at our website www.gas-guzzlers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

John D. Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Remscheid



BeitragVerfasst am: 12.03.2009 21:40    Titel:
Antworten mit Zitat
also zum thema motorhead kann ich nur sagen stöpselpflicht. nicht wegen lautstärke sondern wegen der frequenzgänge. die sind z.T. SEHR schmerzhaft. aber da die mukke meist über ne kräftige PA rüberkommt ist's eh sinnvoller einen schritt nach vorn als einen nach hinten zu machen oder den grenzbereich in der mitte zu meiden.
_________________
Spinnin' that six-shooter, kickin' arse and chewin tobacco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lilly-Ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 111
Wohnort: NE



BeitragVerfasst am: 12.03.2009 23:00    Titel: @ Jerry-Lee
Antworten mit Zitat
@ Lilliy-Ann

Das hat überhaupt nichts mit Männersport, Angeberei oder sonstigem zu tun. Ich war einfach zu jung und hab´s nicht besser gewußt. Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, würdest du sehen, daß ich seitdem auf Rockkonzerten Hörschutz trage. Da ich unheimlich auf mein Gehör stehe.
Aber wenns nicht so laut ist, wie z.B. bei den Stray Cats letztes Jahr oder auf den meisten Rockabilly Konzerten, wieso soll ich dann Gehörschutz tragen?[/quote]

@ Jerry-Lee
wollte nur mal nach horchen ob das zum neuen männersport wird/geworden ist Winken
keep on rockin
greez,Lilly-Ann
_________________
I walk the line between good and evil every day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

kitty reed 

Gast










BeitragVerfasst am: 13.03.2009 01:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Jerry-Lee hat Folgendes geschrieben:
sue-ann hat Folgendes geschrieben:
also Motörhead ohne Hörschutz geht mal gar nicht Shame on you



Das weiß ich seitdem auch Winken


@ Lilliy-Ann

Das hat überhaupt nichts mit Männersport, Angeberei oder sonstigem zu tun. Ich war einfach zu jung und hab´s nicht besser gewußt. Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, würdest du sehen, daß ich seitdem auf Rockkonzerten Hörschutz trage. Da ich unheimlich auf mein Gehör stehe.
Aber wenns nicht so laut ist, wie z.B. bei den Stray Cats letztes Jahr oder auf den meisten Rockabilly Konzerten, wieso soll ich dann Gehörschutz tragen?


DIR scheinen die Stray Cats nicht laut vorgekommen zu sein -aber nur IM VERGLEICH ZU- , deine Ohren würden vielleicht was anderes sagen. Ich stelle mir diese Frage des Vergleiches nie. Sondern trage IMMER Hörschutz. Meine Ohren werden echt verwöhnt von mir. Keine laute Musik. Und möglichst keine schlechte Musik Mr. Green War heute bei Peter Pan Speedrock. Superband. Ich glaube, die sind laut...(nicht im Vergleich zu Motörhead natürlich) Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Gehörschutz

Seite 3 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de