|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
billythekid 
Cool Cat

|
 |
|
 |
Mittlerweile kann man sich die Löcher aber anritzen lassen, vom Doc.
Dann solln die wieder zusammenwachsen. Wie das aber dann aussieht ist die andere Frage  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
TikiKitty 
Rookie

|
 |
|
 |
na, der wird sich aber freuen, wenn massen von teenies im wartezimmer sitzen und sich die ohrlöcher anritzen lassen wollen, weil sie alle gedehnt haben, weils grad "in" war.  _________________ Don´t worry, I´ve got 9 lifes... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Tollschock79 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Tun das nur Teenies weils grad "in" ist...  _________________ „Es kommt für jeden der Augenblick der Wahl und der Entscheidung: Ob er sein eigenes Leben führen will, ein höchst persönliches Leben in tiefster Fülle, oder ob er sich zu jenem falschen, seichten, erniedrigenden Dasein entschließen soll, das die Heuchelei der Welt von ihm begehrt.“
~Oscar Wilde~
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
chopper 

|
 |
|
 |
Manchmal schon ,weil sie das beiner freundin gesehen haben und es cool fanden.
Denkt doch mal an das arschgewei, alle wolten eins und jetzt traun die sich nicht mehr ein bikini zu tragen. Es ist nicht mehr son scene ding, ich hab schon tusis mit gedehnten ohren gesehen.  _________________ death is certain-live is not |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Silber 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
Dann sollten es die Leute die sowas möchten auch selbst zahlen... zahlt ja sicher wieder die Kasse.
Naja, solange man Hirn noch nicht kaufen kann wird man mit sowas/ solchen Leuten leben müssen. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
billythekid 
Cool Cat

|
 |
|
 |
Soweit ich weiß muss man es selbst bezahlen, geht auch nur beim Schönheitschirurgen.
Wie beim Lasern muss man ja auch selbst löhnen, ist aber auch richtig so. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Levi-Ray 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
naja das ritzen bringt net viel auser bei arschloch ohren die kommen von zu schnelln dehnen
also wenn man sich de ohren aufreist und net dehnt .
sonst hilft nur stich kanal weg schneiden und zusammen nähen wollt ich mal los werden _________________ Ich will so sterben wie ich zur welt gekommen bin schreient und mit blut beschmiert !!!!!!! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Nekrophyliac 
Spark Plug

|
 |
|
 |
du kannst auch wieder wunderbar zurückdehnen.. dauert halt länger aber geht...
ne freundin von mir ist von 40mm auf mittlerweile 8mm runter _________________ es gab anno 1902 eine große rauferei
da war mein lieber biererpropter opapa mit dabei
es war die größte sensation im deutschen kaiserreich
und wie es damals zuging erzähl ich ihnen gleich |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
jeg 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
| Nekrophyliac hat Folgendes geschrieben: | du kannst auch wieder wunderbar zurückdehnen.. dauert halt länger aber geht...
ne freundin von mir ist von 40mm auf mittlerweile 8mm runter | musste halt nur beim dehnen vorsichtig genug gewesen sien das das nicht alles geriffen und "zerfleddert" war/ist _________________ "Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Facebook |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Nekrophyliac 
Spark Plug

|
 |
|
 |
hab mal aus jux meine 14mm rein getan und die halten
wie gesagt 26 auf 14 ^^ dat wird^^ _________________ es gab anno 1902 eine große rauferei
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Rockafamily 
Rookie

|
 |
|
 |
...jetzt bei 14 mm und denke das ich dabei bleibe!  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Nekrophyliac 
Spark Plug

|
 |
|
 |
| Rockafamily hat Folgendes geschrieben: | ...jetzt bei 14 mm und denke das ich dabei bleibe!  |
dit hab ich auch immer gesagt so max 14mm jetzt sinds seit heute 28mm  _________________ es gab anno 1902 eine große rauferei
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
LutherPerkins 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Tollschock79 hat Folgendes geschrieben: | Tun das nur Teenies weils grad "in" ist...  |
oh mann...leider haste damit glaub ich recht...das ist momentan sowas wie ne schwemme...manchen leuten sollte man das verbieten
und hier die doppelmoral: hab mir vor nem knappen halben jahr auch tunnel dehnen lassen (mit einem mal auf 10mm) aber nur deswegen weil bei mir (bis auf das gesicht) alles zu is...hab einfach keinen (schönen) platz mehr gefunden...und leider fällt alles andere (jobmäßig) aus (noch)...
zu allem anderen kann ich nur sagen...wenn ich des nachts ma meinen plug verliere hab ich am nächsten morgen echt (schmerzhafte) probleme den wieder rein zu bekommen...und das loch ist dann optisch echt schon wirklich klein...allerdings finde ich sollte man bei jedweden permanentkörperschmuck (und metall in der haut zählt dazu) nicht beim oder vorm stechen (oder sonst was) schon darüber nachdenken...aahh...wie bekomm ich das nur wieder weg...dann mach ich sowas gar nich erst...das is wie mit rockabilly...der is permanent, den bekommt man nich weg und der bleibt bis zu meinem lebensende!! PUNKT
cheers _________________ GOOD FRIENDS, GOOD LUCK, GOOD ROCKIN' !! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
jeg 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
wie pennst n du das du die dinger nachts einfach mal so verlierst????? _________________ "Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Facebook |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
LutherPerkins 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
meistens voll wie n eimer pavianscheiße...spaß beiseite ...is ja auch noch nich soo oft passiert...aber es passiert eben =) _________________ GOOD FRIENDS, GOOD LUCK, GOOD ROCKIN' !! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|