Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Grauer Haaransatz bei Männern!! (Frauenfrage)

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Grauer Haaransatz bei Männern!! (Frauenfrage)

Findet Ihr grauen Haaransatz bei Männern sexy?
Oh yeah!
32%
 32%  [ 11 ]
Kommt auf den Typen an
44%
 44%  [ 15 ]
Graue Haare? IIIHH!
5%
 5%  [ 2 ]
Egal
17%
 17%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 34

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

earthangel77_1 

Gast










BeitragVerfasst am: 09.07.2008 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat
also ich finde ein grauer HaarANSATZ hat einfach was...Färben finde ich auch ok, aber es gibt ja wirklich welche, wie Colonel schon sagt, da sieht man es und wenn es dann so richtig unnatürlich aussieht (am besten noch mit nem Rotstich shock ) ist mir der graue Ansatz definitiv lieber Winken
Nach oben

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 09.07.2008 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Graue Haare und Rock n Roll:



(Foto ausgeliehen von LeGranDome www.myspace.com/ted5630 )

thanks Dom
Cool

solang noch Haare da sind, gell...
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

frollein Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 1209
Wohnort: Unterschleißheim



BeitragVerfasst am: 09.07.2008 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Jedem das seine. Ich finde graue Haare selten störend, entstellen einen Mann ganz sicher nicht. Und es soll sogar Männer geben, die die grauen Haare erst so richtig attraktiv machen - soll jeder handhaben wie er sich am wohlsten fühlt...dann ist man mit der richtigen Ausstrahlung sowieso gleich viel anziehender auf Frauen.
_________________
Only fools rush in where angels fear to tread

http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 10.07.2008 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Kann nur sagen: Egal. Bei manchen ist es prima (wie bei meinem) bei manchen sieht es Schschschschsch.....eisse aus.
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 52
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 10.07.2008 11:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Ist halt so,da kommen wir fast alle mal hin.Solange nicht unnatürlich wild drüber gefärbt wird ist es doch ok.
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

traumafriseuse Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 71
Wohnort: duisburg



BeitragVerfasst am: 10.07.2008 12:01    Titel:
Antworten mit Zitat
ich find, es kommt drauf an.
bin auch noch zu jung, ums sexy zu finden Winken haha
nee im ernst..

aber wisst ihr was ich gut find? wenn männer eine graue stelle am kopf haben. zb wie bei mr.sheffield, aus die nanny. ach, das find ich schön^^

und sonst: färben is auch voll ok :)
_________________
take good care of your hair ^^

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 10.07.2008 12:07    Titel:
Antworten mit Zitat
mein freund hat graue haare im ohr...auch wenn er sagt die sind blond Winken
aber ich mag des...gehört halt zu ihm*fauchmiauz* Sehr glücklich
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Luna-Lee 

Gast










BeitragVerfasst am: 10.07.2008 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Sexy! up

Ich hab mal vor ein paar Jahren ein Mädel gesehen (so Anfang/Mitte 30), die hatte sich ihre lange Mähne grau gefärbt - DAS sah mal RICHTIG geil aus!! up Kommt immer auf den Typen an!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 10.07.2008 12:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
"Sach' ma, hassu einklich Haare am ++++?" - "Wieso?" - "Weil, ich hab welche inne Nase, die könnten wir ja zusammenknoten!"


Jan Fedder zu Ralf Richter in "Das Boot" Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 10.07.2008 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Gretsch Nashville hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
"Sach' ma, hassu einklich Haare am ++++?" - "Wieso?" - "Weil, ich hab welche inne Nase, die könnten wir ja zusammenknoten!"


Mr. Green

Irgendwie hast Du da etwas verwechselt.. hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 10.07.2008 13:21    Titel:
Antworten mit Zitat
öch.... Mit den Augen rollen d'oh! Winken
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Pony_und_Kleid Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 986
Wohnort: Hamburch



BeitragVerfasst am: 12.07.2008 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn ich mir jetzt so meine bessere Hälfte ansehe: Sexy as Hell!

Wer ist George Clooney!? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Rock Wildsau Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Lichtenwald



BeitragVerfasst am: 14.07.2008 10:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab selber schon einen leichten Ansatz von grauen Haaren, mit 24!
Mich selber stört es nicht aber meine Freundin schon ein wenig, Sie hat mir sogar schon so ein Shampoo gekauft dass die grauen Haare abdecken soll Winken
Naja, ich tu ihr halt den gefallen! Lachen
_________________
Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HB Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 28.01.2004
Beiträge: 418
Wohnort: Borgholzhausen



BeitragVerfasst am: 14.07.2008 10:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein Wahlspruch:

Besser graue Haare als keine Haare.

Leider fallen mir die Haare so schnell aus, als dass sie grau werden könnten. Weinen Mr. Green
_________________
Alles Pappnasen.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

CandyCane16 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 360
Wohnort: Dormagen



BeitragVerfasst am: 16.07.2008 10:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Kommt wirklich auf den Kerl an. Ich meine es sieht vielleicht sexy aus bei bestimmten typen und macht andere vielleicht super alt. Anxious
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Grauer Haaransatz bei Männern!! (Frauenfrage)

Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de