Sänger, Schauspieler, Euer Freund... Lasst uns doch hier mal eine schöne Bilder-Galerie zusammenstellen. Damit Frau sich jederzeit Bilder von schönen Boys und / oder coolen Männern anschauen kann, auch wenn mal nichts zum Anschauen oder Anfassen in greifbarer Nähe ist...
Ich mach mal den Anfang mit drei Bildern vom KING:
Hehe...und wenn jetzt eine kommt und verkündet "Hey...Ich auch !" leiht er Dir bestimmt mal die Axt... _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
nikko hat Folgendes geschrieben:
nikko
Aufgeklebt, aufgemalt oder bist Du im gleichen Verein wie damals der Toddy ??? _________________ I stopped fighting my inner demons..We're on the same side now !!!
das ist ein original bört räinolds schnauz.
fritzo(black raven) und ich haben da bei myspace etwas gefährliches losgetreten. er hat ihn mir auch raufgewachsen
nikko _________________ teddyboy forever
@Coco: darf ich fragen woher Du das Bild vom Jimmy Dean mit dem Lonely Bikers Shirt her hast? Is das echt oder eine Montage? _________________ ...see you at the ACE CAFE
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum