|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Coco13 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| Duck Dunn hat Folgendes geschrieben: | | @Coco: darf ich fragen woher Du das Bild vom Jimmy Dean mit dem Lonely Bikers Shirt her hast? Is das echt oder eine Montage? |
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo das Bild her ist. Ich habe es vor geraumer Zeit mal im Internet gefunden und runtergeladen. Deswegen kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, ob es echt ist oder nicht... Dafür hier noch ein Bild von James Dean, das auf jeden Fall keine Montage ist:
 _________________ Coco bei Myspace
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Friedrich Nietzsche |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Fifty 
Rat Rod

|
 |
|
 |
@Duck. Fotomontage... er hat eigentlich ein helles Hemd mit hellem Pulli an...
Bild in einem Buch gefunden...  _________________ ich hab ne Popper-Frisur, trag ne Brille, schlage meine Jeans nicht um, hab keine Boots und bin nicht tätowiert:
ich bin ein OUTSIDER!  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Duck Dunn 
Moderator

|
 |
|
 |
| Fifty hat Folgendes geschrieben: | @Duck. Fotomontage... er hat eigentlich ein helles Hemd mit hellem Pulli an...
Bild in einem Buch gefunden...  |
Thanks a lot, ich dachts mir scho fast is wohl doch eher der Porsch Fahrer als der harte biker gewesen _________________ .Always riding by your side
www.bad-seed.de |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
barracuda 
Moderator

|
 |
|
 |
| (B)Engel hat Folgendes geschrieben: | meinen eigenen, von kopf bis fuss
dann kommt ne weile nix und dann irgendwann
 |
Der is schon ne verdammt coole Sau...aber ich denke mal mit ihm würds mir ähnlich gehen wie mit Mike Ness wenn man mal daneben gestanden hat...Man schaut runter...denkt irgendwas in Richtung Hoppla...verdrängt das Bedürfnis ihm das Köpfchen zu tätscheln...und sieht ihn als das was er ist...Grossartiger Musiker bzw. Schauspieler...zwar Mann...und auf seine Art attraktiv...aber zumindest bei mir ändert sich da was wenn er dann von Heels aus ca. 20 cm unter mir rumgeistert...  _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
barracuda 
Moderator

|
 |
|
 |
Hey...den kenn ick...Das ist wahrlich ein feiner Kerl ! Unterschreib ich sofort...ohne wenn und aber und auch ohne das Kleingedruckte zu lesen... weil ich weiss wem ich warum übern Weg traue...  _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Pony_und_Kleid 
Spark Plug

|
 |
|
 |
| bonzai! hat Folgendes geschrieben: | hotlist? da gehört der poser hier auf jeden fall auch drauf
 |
Na, ein Groupie haste ja a ... auf jeden Fall schon, wie ich sehen konnte ...
Ni, ni ... nich` schlagen .....
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
barracuda 
Moderator

|
 |
|
 |
*räusper*
Frau Rodeo...sie habens nicht anders gewollt...Holense sich mal eine ab hier...aber zackig wenn ich bitten dürfte...
Was soll der Chris denn mit nem Groupie aus der Seniorenriege ? Davon ab hab ich mich bereits bestens ausgetobt...Vonmiraus beschimpft mich als Fan...bewerft mich mit Geschenken...whatever...Wenn dabei ein Exemplar der letzten akustischen Schandtat oder ein Shirt in meine Richtung flattert solls mir auch recht sein...  _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Pony_und_Kleid 
Spark Plug

|
 |
|
 |
| barracuda hat Folgendes geschrieben: | *räusper*
Frau Rodeo...sie habens nicht anders gewollt...Holense sich mal eine ab hier...aber zackig wenn ich bitten dürfte...
Was soll der Chris denn mit nem Groupie aus der Seniorenriege ? Davon ab hab ich mich bereits bestens ausgetobt...Vonmiraus beschimpft mich als Fan...bewerft mich mit Geschenken...whatever...Wenn dabei ein Exemplar der letzten akustischen Schandtat oder ein Shirt in meine Richtung flattert solls mir auch recht sein...  |
Fühlst du dich etwa angesprochen!? Dich meinte ich mitnichten, Madame. Also fallen die Schellen heute aus.  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
barracuda 
Moderator

|
 |
|
 |
| Pony_und_Kleid hat Folgendes geschrieben: | | barracuda hat Folgendes geschrieben: | *räusper*
Was soll der Chris denn mit nem Groupie aus der Seniorenriege ? Davon ab hab ich mich bereits bestens ausgetobt...Vonmiraus beschimpft mich als Fan...bewerft mich mit Geschenken...whatever...Wenn dabei ein Exemplar der letzten akustischen Schandtat oder ein Shirt in meine Richtung flattert solls mir auch recht sein...  |
Fühlst du dich etwa angesprochen!? Dich meinte ich mitnichten, Madame. Also fallen die Schellen heute aus.  |
Och...Bin grad eh in passender Stimmung...Geh ich halt vor die Tür...Tret nen fremden Hund...Oder köder ihn mit nem Leckerchen...dass ich ihm dann unerreichbar mache wenner heissgelaufen ist...oder wasauchimmer...Wirr "Du weisst schon wöfür" vor mich hinbrabbelnd...Versteht dann eh niemand...Was zumindest ansatzweise verbindet...Aber vielleicht ists auch besser ich geh einfach nur zur Tanke und plünder das dortige Spirituosenregal...Das geht auch wortlos...  _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Miss Daisy 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Natürlich kommt zuerst mein Schatzi, danach ne lange Pause und dann dieses Prachtexemplar
 _________________ Dr. House: „Von Sex würde ich für eine Weile die Finger lassen.“
Patientin: „Wie lange?“
Dr. House: „Aus evolutionärer Sicht würde ich sagen: für immer.“ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Mr.Horsepower 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Also als Mann ja immer sehr schwer .....
aber die hier sind alle "LEGGA!
 _________________ "BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !
Bikes and leather - Rock'n Roll forever |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Coco13 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
@ Miss Daisy
Ganz meine Meinung! Josh Holloway ist aber auch ein geiler Typ!!!
 _________________ Coco bei Myspace
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Friedrich Nietzsche |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gretsch Nashville 
Moderator

|
 |
|
 |
pffft... dieser ungepflegte Gammler!
Wäre ich eine Frau müsste es jemand vom Schlage Harrison Ford oder George Clooney sein. _________________
They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Auffe Fresse?
Markenfetischist und Ketzer |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Miss Daisy 
Rat Rod

|
 |
|
 |
| Gretsch Nashville hat Folgendes geschrieben: |
... Schlage Harrison Ford oder George Clooney sein. |
Die nehme ich dann zum Nachtisch und den hier auch noch
 _________________ Dr. House: „Von Sex würde ich für eine Weile die Finger lassen.“
Patientin: „Wie lange?“
Dr. House: „Aus evolutionärer Sicht würde ich sagen: für immer.“ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|