|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Miss-Savoy 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| barracuda hat Folgendes geschrieben: | | Miss-Savoy hat Folgendes geschrieben: | Iihhhhh, ich wills mir gar nicht vorstellen. Letzthin auf einem Münchner Flohmarkt, der auf einem sandigen steinigen Platz stattfindet, hab ich etliche Leute gesehen, die schier schwarze Füße in ihren Flipflops hatten *grusel*. ABer wenn schee macht...  |
Aber es könnte gut sein, dass die Staubschicht noch den grossen Vorteil hatte, einem was sich darunter befand nicht ganz so freizügig optisch aufzudrängen...Es sollte ein Gesetz geben, welchen Zustand von Füssen man seiner Umwelt definitiv nicht optisch zumuten darf um ihr Augenlicht nicht zu gefährden...
Gleiches sollte es für Leggins, kurze Röcke und bauchfreie Oberteile geben...  |
Unterschreib ich!!! _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/ |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Miss-Savoy 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Was sind das? Lucky??? _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
frollein 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Lucky Lous sind die Sandalen mit der echten Holzsohle, oder? Hast du vielleicht so tolle mit geschnitzten Blüten? Sag ja und ich werde dich auf ewig beneiden  _________________ Only fools rush in where angels fear to tread
http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g* |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Ich hab die tollsten überhaupt, find ich Die mit der geschnitzen Hütte und der Palme:
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Miss-Savoy 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Shit, Bild geht nicht...  _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
frollein 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Uuuuh, toll!!!!
Ich wollte immer welche mit Blüten - aber ich kann so schlecht mit "Schlappen" laufen... _________________ Only fools rush in where angels fear to tread
http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g* |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Könnt mit denen auch keinen Stadtbummel machen, aber so im Büro gehn se schon  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rockchick 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Wow, Eva, die sind ja der Hammer!!! Wo hast du die schicken Schuhchen denn her? _________________ Tetris-Musik klingt besser, wenn man sie vorher durch Rock'n'Roll ersetzt
* * * * *
Wir sehen uns letzten Donnerstag  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Kaum zu glauben, aber von Ebay.de. Die gibt´s meines Wissens in Deutschland nur im Wild at Heart-Shop, also der Laden unterm Tiki-Heart in Berlin.
Sonst nur in USA bei denen im Shop. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rockchick 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
Und das ist bestimmt wieder wahnsinnig kostenintensiv  _________________ Tetris-Musik klingt besser, wenn man sie vorher durch Rock'n'Roll ersetzt
* * * * *
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
sugar dumpling 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Ich sag mal so: original kosten sie bis 100,- $, ich hab sie auf Ebay für 25,- € geschossen. Konnte es kaum glauben, dass war mein Schnäppchen des Jahres  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
barracuda 
Moderator

|
 |
|
 |
WOW !!! Die sind einfach nur grandios !!! Bin hin und weg... _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
rockchick 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| sugar dumpling hat Folgendes geschrieben: | Ich sag mal so: original kosten sie bis 100,- $, ich hab sie auf Ebay für 25,- € geschossen. Konnte es kaum glauben, dass war mein Schnäppchen des Jahres  |
Krasses Pferd
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja der helle Wahnsinn _________________ Tetris-Musik klingt besser, wenn man sie vorher durch Rock'n'Roll ersetzt
* * * * *
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
buckrodgers61 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| Miss-Savoy hat Folgendes geschrieben: | | barracuda hat Folgendes geschrieben: | In diesem IMMENS wichtigen Fred gehts ja auch um Schuhe...Flip Flops kann man da wohl selbst beim allerbesten Willen in keinster Weise akzeptieren...  |
Schau mal in die Stadt, sogar MÄNNER tragen die Dinger *grusel* Und das wenige Leute Wert auf Fusspflege legen.....
Ich persönlich hasse Flipflops (außer für Anlässe wie Duschen am Campingplatz), schon das Geräusch macht mich wahnsinnig... |
näääääääääääää - das Geräusch alleine - als würde man auf einen Frosch treten - geht ja gar nicht
selbst auf 'nem Campingplatz würde ich eher Chucks tragen als diese Labberdinger _________________ dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
barracuda 
Moderator

|
 |
|
 |
Richtig phänomenal sind auch diese Crocs...Die können Flip FLOPS locker das Wasser reichen...
Ich frag mich immer wieviel einem wohl gezahlt wird wenn man sowas anzieht...  _________________ There's definitely no need to be everybodie's darling
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|