Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


walldorf weekender

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » walldorf weekender

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

strangecat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 109
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 336
Wohnort: düsseldorf



BeitragVerfasst am: 01.06.2009 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat
grad heimgekommen und noch sprachlos von den ganzen eindrücken

war einfach herrlich und thxs an all die, die mit mir so fein gefeiert habn

Sehr böse
_________________
I got cat class and I got cat style

.....*Strange Cat Strut*.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Made0ne Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 20
Wohnort: nähe Stuttgart



BeitragVerfasst am: 01.06.2009 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat
war seehr geil!
mein erster Weekender.. und sicherlich nicht der Letzte!!!!
und bei der Gelegenheit hab ich mir gleich mal mein Haupt von Rob aus'm Chop Shop richten lassen Mr. Green
_________________
I said, bip, bop, bip bop boom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

strangecat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 109
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 336
Wohnort: düsseldorf



BeitragVerfasst am: 01.06.2009 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat
strangecat hat Folgendes geschrieben:
grad heimgekommen und noch sprachlos von den ganzen eindrücken

war einfach herrlich und thxs an all die, die mit mir so fein gefeiert habn

Sehr böse


so jetz gehts wieder Winken


also ich kann nur sagen, als erstemal besucher .. es war eine phänomenale zeitreise .. und kann es nicht in worten fassen wieviele feine momente ich erleben durfte .. (z.b. der spontan auftritt von danny + the wonderbras mit rockin rhonda .auf der strasse . die leute tanzten auf der strasse in den lichter der schönen alten autos .. also da waren mir die preise in dem moment nebensächlich und klar als zuschauer findet man immer kritik an orga aber .. für mich war es ein tolles rnr weekender
_________________
I got cat class and I got cat style

.....*Strange Cat Strut*.....


Zuletzt bearbeitet von strangecat am 02.06.2009 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 01.06.2009 22:47    Titel:
Antworten mit Zitat
püh.. seit ner stunde auch wieder daheim....

ich bin super enttäuscht! viel geld für eintritt bezahlt, und die gegenleistung an musik war dagegen gemessen ne katastrophe!

die pre-party bekommt von mir ne 6.
die band waren leider punkbands, und keine rock'n'roll-bands. ja, in DIESEM fall sehe ich das recht engstirnig!

die bands am samstag haben auch nicht überzeugen können, ray collins hätte sicher gekonnt, aber von der 10. reihe vorm saaleingang ist das dann auch schwer festzustellen.
der sonntag war recht okay. roy kay hat mir gefallen, aber da ich die letzten samstag schon gesehen habe, bin ich dann ein wenig herumgestromert. dabei dann strangecat getroffen!
überhaupt war da beste am weekender die vielen leute, die man getroffen hat!
gell Jerry-Lee? Mr. Green
heute war ich leider nicht in der halle, mußte dann gegen nachmittag meine heimreise antreten!

ich werde wohl nicht wieder hinfahren. es sei denn, an einem abend ist ein line-up zum niederkniehen. dann aber auch nur für den einen abend!
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lonerider Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 206
Wohnort: Bayreuth



BeitragVerfasst am: 02.06.2009 01:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Von nur "einem Abend" kann ich nur abraten. Dann sitzte den nächsten zu Hause und ärgerst dich, weils in Walldorf doch schöner wäre. Winken
Wir waren auch nur von Samstagmittag bis Sonntagmittag. Die Bands sind Geschmacksache, der Rest, vor allem die Atmosphäre war einfach genial.
_________________
Bay-Riot Rockabilly, Niveau ist Niveau wir sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

strangecat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 109
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 336
Wohnort: düsseldorf



BeitragVerfasst am: 02.06.2009 07:53    Titel:
Antworten mit Zitat
ja da geb ich euch recht .. von den bands hab ich auch nicht so viel mitbekommen da es einfach zu voll und zu warm war in dem grossen saal .. aber den spass den man mit allen hatte, war einfach unbezahlbar und die spontan aktionen .. fein auch froillein,jerry und die bayreuther fraktion und alle anderen kennengelernt zu haben

ich werd auf jeden fall nächstes jahr dabei sein

Sehr böse
_________________
I got cat class and I got cat style

.....*Strange Cat Strut*.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Irish_Moon Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 80
Wohnort: Gränichen



BeitragVerfasst am: 02.06.2009 08:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Wir waren leider nur Samstag/Sonntag in Walldorf - trotzdem war's super (mal von der Hitze abgesehen). War wirklich toll die vielen neuen Leute, insbesondere Julie, kennen zu lernen Sehr glücklich
_________________
„Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.”

-Josephine Baker-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

frollein Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 1209
Wohnort: Unterschleißheim



BeitragVerfasst am: 02.06.2009 08:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Dankeschööööön Winken
Ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen?
_________________
Only fools rush in where angels fear to tread

http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irish_Moon Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 80
Wohnort: Gränichen



BeitragVerfasst am: 02.06.2009 09:06    Titel:
Antworten mit Zitat
hihi bitte Mr. Green

Ja, sind so gegen 18.30 Uhr todmüde zu Hause angekommen. Und Du, hattest Du noch eine gute Fahrt? Du bist alleine gefahren,oder?
_________________
„Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.”

-Josephine Baker-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

frollein Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 1209
Wohnort: Unterschleißheim



BeitragVerfasst am: 02.06.2009 09:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, war ok. Hat sich ein wenig gezogen - aber mit flotter Musik geht das schon Winken

Ich hoffe bis ganz bald!
_________________
Only fools rush in where angels fear to tread

http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irish_Moon Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 80
Wohnort: Gränichen



BeitragVerfasst am: 02.06.2009 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, ich hoff auch, bis ganz bald Sehr glücklich
_________________
„Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.”

-Josephine Baker-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JaneMansfield Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 11.02.2004
Beiträge: 639
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 02.06.2009 19:51    Titel:
Antworten mit Zitat
So !!!!!! Die Manu ist auch gerade wieder in Berlin eingefallen..... Mehr oder weniger gesund und munter Mr. Green

Die Stimme hab ich diesmal noch vor der Abfahrt wieder gefunden Winken

Jetzt könnt ihr mich ja mal in Ruhe aufklären welche Gerüchte da so in Walldorf umgegangen sind shock
_________________
I stopped fighting my inner demons..We're on the same side now !!!

http://www.myspace.com/jane73mansfield
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog AIM-Name

Lilly-Ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 111
Wohnort: NE



BeitragVerfasst am: 02.06.2009 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Super Wetter, tolle Autos, super Bands, ein Hotel das von unsereins belagert war, überall wo man hingeschaut hat Tollen und feine Kleider, Party aufm Hotel-Flur... einfach ein klasse WE
_________________
I walk the line between good and evil every day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Jerry-Lee Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 666
Wohnort: Nähe Fürth



BeitragVerfasst am: 02.06.2009 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Sind auch wieder zu Hause angekommen und in manchen Punkten muß ich Jerry recht geben, fand z.B. auch richtig schade bei Ray Collins nicht in den Saal reingekommen zu sein, hab sie mir dann aus "sicherer Entfernung" vom Vorraum angesehen.
Es waren meiner Meinung nach viel zu viele Leute am Samstag und man kann nur froh sein, daß das Wetter so gut war und nicht noch mehr Leute rein wollten.
Ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie es drin ausgesehen hätte, wenn es geregnet hätte.
Mit der Bandauswahl war ich zufrieden, auch wenn man es natürlich nicht jedem Recht machen kann.
Hab mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen (und auch wieder zu erkennen Jerry hehe ) und natürlich viele neue Leute kennen gelernt zu haben.
Bilder folgen sobald ich kann. Werden aber wenn alles klappt nächstes Jahr wieder dabei sein.
_________________
Life is a journey, enjoy the trip!

Please look at our website www.gas-guzzlers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rockin-schubi Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Bierdorf



BeitragVerfasst am: 03.06.2009 00:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Hammer-Wochenende! Sehr glücklich

Zimmer für nächstes Jahr ist gebucht!

mehr sag ich net!

Gruß
_________________
Für Rock´n´Roll ist man niemals zu alt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » walldorf weekender

Seite 6 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de