Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


R.I.P. Little Marta Dynamite + 09.09.2007

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » In stillem Gedenken » R.I.P. Little Marta Dynamite + 09.09.2007

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Tiffany* Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Liverpool



BeitragVerfasst am: 14.09.2007 11:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Es ist wirklich komisch ich hatte mir vorhin die fotos angeguckt wo ich sie zum ersten mal getroffen hab vor zwei jahren in Vlissingen....da war sie noch mit Graham zusammen!
Und ihr letzter abend! niemand hätte gedacht das das ihr letzter abend ist! sie hat vielen von uns etwasmit auf dem weg geben!
auch wenn es komisch klingt ich hab auch erst später drüber nachgedacht!
sie hat mit mir einen guten rat mit auf den weg gegeben ich hab ihr noch versprochen das ich das nur für sie mache,
sie sagte nein nein mach es für dich nicht für mich!
dann drehte sie sich um 2 sekunden später guckte sie mich wieder an ...naaa doch auch für mich und lachte!Dann nahm sie mich in den arm und sagte oohh i love you darlin you are so sweet.
Und natalia (Grahams tochter) hat sie ein armband gegeben was Marta viel bedeutet hat
Andy und Lisa Marie hat sie auch etwas gesagt und zu Furious! Sie sagte immer wieder das wir den Rock n Roll aufrecht halten das wir die Zukunft sind!
Als ich grade das Bild von Natalia, Marta und mir gesehen habe musste ich schlucken und daran denken wie viel spaß wir mit ihr an ihrem letzten abend hatten!
Ich kann immer noch nicht glauben das es ihr letzter abend war/ist
Ich werde sie immer in guter erinnerung haben! Nie vergessen!Sie war ein wahres Teddygirl mit das verrückteste und aber gleich auch liebenswerteste was ich kannte!


i love you too darlin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 14.09.2007 15:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Ein kleines letztes Video

http://www.gaskrank.eu/tv/motorradtreffen/ace-cafe-reunion-weekend-2007-1500.htm
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Billyboy Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 825
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 14.09.2007 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Kannte Marta auch schon länger, aber mein tiefes Beileid geht an die, die sie besser kannten. Rest In Peace Marta!!!
_________________
Yeah rockin', I'm made for rockin'
Can't change the way I am!!!

The quick brown fox jumps over the lazy dog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lily Munster Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 21.07.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 14.09.2007 17:58    Titel:
Antworten mit Zitat
unvergessen die Beschreibung Ihres Hundes den "Reisensnauzer"!!!
Wir haben viel gelacht!
Beileid an Ihre Familie und Freunde!
R.I.P liebe Marta!!!
Wir seh'n uns....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pretty_b Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 15.09.2007 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein Beileid
_________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst, lebend kommen wir da eh nicht raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Madame Moose Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Norddeutschland



BeitragVerfasst am: 26.09.2007 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein herzliches Beileid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jule Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 27.09.2007 16:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Auch wenn ich sie nicht kannte mein herzliches Beileid und allen viel Kraft in dieser schwere Zeit!
_________________
*TCB*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ash-Bbg Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 27.09.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Bamberg



BeitragVerfasst am: 27.09.2007 17:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Auch von mir Herzliches Beileid auch wenn wir uns noch nicht kennen


"menschen die sterben gehen nie von uns sie gehen nur schon mal vor"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 03.10.2007 15:01    Titel:
Antworten mit Zitat

_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 04.10.2007 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Auch mal "BIG HANDS" für Linda und Marc Wilsmore !! - es zeigt einerseits welch Ausnahme-Persönlichkeit Marta war und andererseits auch, dass das ACE Cafe keine oberflächliche Touri Schicki Miki Bude ist sondern das immer noch "unser" Laden !
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

allegutenwarenschonweg Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 252
Wohnort: Graben-Neudorf



BeitragVerfasst am: 05.10.2007 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat
mein aufrichtiges beileid...
_________________
www.surfmusic-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ACE Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Rödermark



BeitragVerfasst am: 23.10.2007 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat
mein Beileid,

------------------------------------------------------------------

Hi little Marta!

she was a true Rock'n'Roll Queen, i will never forget you.

Carsten / ACE



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Anne Victoria Dyche Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 259
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: 23.10.2007 16:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Das tut mir leid....mein herzliches Beileid!
_________________
*Und in China ist ein Sack Reis umgefallen!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 09.09.2008 11:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Heute vor genau einem Jahr ist Marta auf unserem Ride with the Rockers tödlich verunglückt !

Ich werde diesen Tag und die Bilder nie vergessen.

R.I.P. "little Miss Dynamite"


_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Coco13 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 09.09.2008 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein Beileid!

R.I.P.
_________________
Coco bei Myspace

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Friedrich Nietzsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » In stillem Gedenken » R.I.P. Little Marta Dynamite + 09.09.2007

Seite 4 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de