|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
MölmscherBilly 
Born to be wild !

|
 |
|
 |
| bonzai! hat Folgendes geschrieben: | | ich check die pointe nich, was is daran lustig? vor allem muss die band echt Schschschschsch.....eisse gewesen sein, denn erstens is vor der bühn nix los und zweitens geht da sonst keiner ab. ach so, das is wahrscheinlich der lustige teil. na dann... |
mein gott, nix pointe.... et geht dadrum, dat deathmetaller innem rosa kinderzelt wie die sau abgehen.
und wie gesagt, die band war die erste, die an dem tag gespielt hat, kein wunder das es da nich so voll war. mein kumpel olli meinte, als der hauptact Napalm Death gespielt haben, waren rund 5000 menschen da....
nur um das mal klarzustellen.. |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Wouz 
Moderator

|
 |
|
 |
| Fuzko hat Folgendes geschrieben: |
Du warst in Lustichhafen und bis nich vorbeigekommen? Jetzt bin ich aber beleiderigt... |
Ups.... glaub mir, Du hättest mich nicht treffen wollen. Ich war nur angepisst an dem Tag. Ewig lange beschissene Hinfahrt, Bands eher mäßig...Maiden super arrogant....naja. Die Promopacks hätte ich zuhause lassen können.
W _________________ I RULE!
The Amazing Time Drifters
Hyproglow |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Renegade 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Fuzko 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| Wouz hat Folgendes geschrieben: | | Fuzko hat Folgendes geschrieben: |
Du warst in Lustichhafen und bis nich vorbeigekommen? Jetzt bin ich aber beleiderigt... |
Ups.... glaub mir, Du hättest mich nicht treffen wollen. Ich war nur angepisst an dem Tag. Ewig lange beschissene Hinfahrt, Bands eher mäßig...Maiden super arrogant....naja. Die Promopacks hätte ich zuhause lassen können.
W |
Na dann, wir sehn uns im Pott.... _________________ Rock'nRoll is here to stay...
Greaser for live... |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|