|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Znewaittchen 
Rookie

|
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
HellskitchenBaby 
Rat Rod

|
 |
|
 |
So eigentlich ganz lustig.. nur würde ich meine Kumpels nicht so blamieren und sie ins Internet setzen. Für privat okay, aber sonst... _________________ Rock and Roll.....den Rest kannst du behalten du Dreckschwein! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
bonzai! 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
| (B)Engel hat Folgendes geschrieben: | doch, ich würd es tun
ich mag nämlich keine leute die sich bis zur besinnungslosigkeit volllaufen lassen  |
was stört dich denn an denen? im gegensatz den nur leicht angesoffenen, die's maul nich zu kriegen sind wenigstens ruhig. _________________
NEW EP, OUT APRIL 10TH! |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
feuervogel67 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| bonzai! hat Folgendes geschrieben: | | (B)Engel hat Folgendes geschrieben: | doch, ich würd es tun
ich mag nämlich keine leute die sich bis zur besinnungslosigkeit volllaufen lassen  |
was stört dich denn an denen? im gegensatz den nur leicht angesoffenen, die's maul nich zu kriegen sind wenigstens ruhig. |
100 % zustimm.
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
(B)Engel 
Rat Rod

|
 |
|
 |
| bonzai! hat Folgendes geschrieben: | | (B)Engel hat Folgendes geschrieben: | doch, ich würd es tun
was stört dich denn an denen? im gegensatz den nur leicht angesoffenen, die's maul nich zu kriegen sind wenigstens ruhig. |
vielleicht liegt es daran das ich selber keinen alkohol trinke, ich war neulich bei einem bekannten und musste mit ansehen wie sich einer total abgeschossen hat. ich mag es einfach nicht.
ich kann gut mit leuten feier, auch wenn sie ein paar bier trinken.
aber ok, wenn sie dann schlafen sind sie mir auch lieber als diese, die unkontrollierte rumlallen und nicht mehr stehen können.
trotzdem würd ich es tun, weil ich es schon lustig finde
vielleicht nicht so bösartig aber auf eine nette art und weise zeigen...
'das nächste mal darfs auch etwas weniger sein ' _________________ Eine Hand in den Sternen und die andere am Hintern vom Vordermann.......
Kommt doch, FEIGLINGE!
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
der_steiger
Gast

|
 |
|
 |
wie sacht gabi noch immer so schön? wer pennt, Brennt  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|