|
|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Dude 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
die texte der songs sind aber echt niveaulos. kommerz durch provokation.  _________________ Proud Member of the Forum-Z400-Club!  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Tollschock79 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
| Dude hat Folgendes geschrieben: | die texte der songs sind aber echt niveaulos. kommerz durch provokation.  |
Provokation durch Provokation, dat der Typ damit Kommerz macht, glaub ich eher weniger....
Und sicherlich ist das intellektuell unterste Schublade....aber darum gehts ja auch garnich.
Zu anderen Zeiten reichte ne Lederjacke, dann musste man Fledermäusen den Kopp abbeissen und noch später Sicherheitsnadeln im Ohr tragen....Provokation ist leider Gottes ziemlich inflationär. _________________ „Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“
~ Joachim Gauck ~
 |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Dude 
Hot Wheels

|
 |
|
 |
| Tollschock79 hat Folgendes geschrieben: |
Zu anderen Zeiten reichte ne Lederjacke, dann musste man Fledermäusen den Kopp abbeissen und noch später Sicherheitsnadeln im Ohr tragen....Provokation ist leider Gottes ziemlich inflationär. |
oha, was mag da wohl noch auf uns zukommen, wenn wir alt und spießig sind.  _________________ Proud Member of the Forum-Z400-Club!  |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
TennesseeToddy 
Go Cat Go !

|
 |
|
 |
| Dude hat Folgendes geschrieben: | | Tollschock79 hat Folgendes geschrieben: |
Zu anderen Zeiten reichte ne Lederjacke, dann musste man Fledermäusen den Kopp abbeissen und noch später Sicherheitsnadeln im Ohr tragen....Provokation ist leider Gottes ziemlich inflationär. |
oha, was mag da wohl noch auf uns zukommen, wenn wir alt und spießig sind.  |
Country & Hillbilly |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Gast

|
 |
|
 |
|
menschen gibts die sollte es meiner meinung nicht geben und die ganzen kinder hiphop ganster die so was unterstützen versteh ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! der clip war auf jedenfall lustig |
|
 |
| Nach oben |
 |
|
|  |  |

| Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|