Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was freut euch gerade?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 347, 348, 349, 350, 351  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Was freut euch gerade?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2409
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 27.10.2016 09:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Freu mich wahnsinnig auf den Rockabilly Allnighter im Knust am 29.10.
Bands:
Pat Capocci (Australia)
The Spunyboys (France)
Vargas Brothers (USA)
dazu 2 DJ´s
und das Ganze dann all night long - yeehaw!
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 975
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 27.10.2016 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Wild T hat Folgendes geschrieben:
Freu mich wahnsinnig auf den Rockabilly Allnighter im Knust am 29.10.
Bands:
Pat Capocci (Australia)
The Spunyboys (France)
Vargas Brothers (USA)
dazu 2 DJ´s
und das Ganze dann all night long - yeehaw!


Da fahren von uns Rostockern einige hin. Wir haben uns im Vorfeld für ne Sache hier entschieden, Karten sind auch schon gekauft.... Weinen Dann euch viel Spass. Sehr glücklich

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2409
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 08.11.2016 15:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Wahnsinns Wochenende wieder hier in Hamburg geplant:
Erst am Freitag die Psychobilly Band Grumpynators für lau im Drafthouse und am Samstag dann die Slapbacks im 20Flight - mehr geht nicht Cool Cool Cool
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2616
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 12.11.2016 14:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Heute um 19:30 auf 3sat kommt ein Bericht von dem Bap Konzert auf dem ich war.
Stand in der ersten Reihe mit meiner Freundin.
Ziemlich mittig...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2616
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 15.11.2016 09:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Das die 3 Kühe die nach dem Erdbeben auf dem Weidenstück gefangen waren , nun frei sind!
Angeblich soll sie der Besitzer gerettet haben.
Total schön!!!

https://www.youtube.com/watch?v=LCXv9lhlIwU
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3255
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.11.2016 10:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Das stimmt, war ja sogar ein Moggerla (fränkisch für Kalb Sehr glücklich ) dabei.... Wie die nach dem Hubschrauber gucken im Video - herzzerreißend! Ich mag Kühe gern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2616
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 15.11.2016 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich liebe alle Tiere sehr und hatte soooo Angst das sie sich erschrecken und abstürzen oder halt dort verhungern müssen.
Bin so froh das die 3 es geschafft haben!!!
Is auch irgendwie ein Zeichen an die ganze Gegend das es Hoffnung gibt.
Mag am liebsten Schafe , Schweinchen und Kühe Sehr glücklich
Und Dackel hehehe
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3255
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.11.2016 10:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich Katzen, Kühe, Gänse, Otter..... ach eigentlich alle außer Schlangen, da hab ich panische Angst vor shock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2616
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 15.11.2016 11:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Stimmt Gänse sind toll!
Ich mag kleine Ferkel total gerne.
Bei Michel aus Löneberga wollte ich immer eins haben hehe
Ich mag auch sehr gerne Hummeln und Bienen.
Bei uns am See stehen Bienenstöcke und da fallen immer mal welche ins Wasser.
Die werfe ich dann mit einer extra gebauten Konstruktion an und ziehe sie raus.
Immer wieder schön wenn ich Eine retten konnte!

Zum kotzen wenn ich dann andere Angler sehe , die Bienen und Wespen usw. einfach platt treten weil sie ja stechen könnten...

Finde auch das Honig und Milch mit das wertvollste auf der Welt ist.
Schade das ich es nicht ohne Fleisch essen schaffe aber ich bin so dünn das ich ohne , total abnehme und dann nicht mehr aus dem Bett komme.
Habs schon versucht aber es geht nicht.
Zudem ist Vegetarisch zu teuer.
Geht leider nicht.

Bin aber auch keiner der sinnlos in sich reinfrisst.
Ich esse jeden Bissen mit bedacht und bin recht schnell satt.
Sieht man ja Cool

Ach ja wir haben auch 3 Nutrias am See!
Die sind lieb.
Nuri , Karl und Herbert
Herbert ist der Kleinste (Junges)
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3255
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.11.2016 11:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Freue mich auch total, dass Imkerei wieder so im kommen ist, da ja die Bienenbestände in Deutschland schon arg dezimiert waren. Die dummen Leute können es auch nicht verknüpfen, dass es ohne Bienen dann keine Äpfel an den Bäumen gibt! In China bestäuben arme Arbeiter die Bäume, weil da schon alle Bienen verreckt sind!

Ich bin aber ganz extrem, ich rede mit Spinnen, Käfern etc. die ich aus der Wohnung fange und freilasse und wenn im Sommer ne Wespe auf den Balkon kommt, dann lasse ich sie gucken, was ich da esse und dann fliegt sie ja wieder weg. Wenn Leute das das hektische rumfuchteln anfangen oder die totschlagen, da flipp ich aus.



Nutria musste ich erst mal googeln - süß!

Bin seit 17 Jahren Vegetarierin, schmeckt mir einfach nicht und ich kann das net essen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2616
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 15.11.2016 11:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich sehe wir verstehen uns!
Ich "Rette" auch alles wa kreucht und fleucht.
Sogar Schnaken versuche ich mit einem Mückenfänger (Ist so eine Stange mit feinen Greifern) zu fangen und raus zu lassen.

Ich denke mir immer , deren Leben ist so kurz , warum soll ich sie tot machen?
Zudem denke ich immer was wäre wenn ich eine Mücke wäre!?

Menschen sind mir fast vollkommen egal.
Logische , ich möchte keinem was tun und helfe auch da wo ich kann aber Tiere gehen mir über alles!

Wenn du mal gesehen hast wie eine Biene im Wasser ums überleben kämpft und du sie dann endlich auf das Brettchen hast klettern lassen , sie dann auf einem Graßhalm gesetzt ganz fertig nach Luft pumpt und ihre Flügelchen versucht zu trocken , wirst du keiner mehr was tun.
Es ist so schön wenn sie dann wieder abheben und davon sausen.

Gleiches gilt auch für Umweltschutz.
Kann es einfach nicht verstehen warum Menschen zum spazieren in den Wald gehen um die Natur zu genießen , dann aber ihren Müll dort hinwerfen!
Ich mache jedes Mal bei der Aktion "Sauberes Hessen" mit.
Beim letzen Mal habe ich neben 6 gesammelten Säcken mit Müll , 3x5Liter Kansister Altöl unter einem Laubhaufen gefunden...
Viele Schüler und "Ökos" machen da mit.
Egal welches Wetter!
Zum Schluss kommt immer unser örtlicher Metzger und es gibt brutal leckere Erbsensuppe mit Bauernbrot.Schmeckt voll gut!

Ah mir fällt gerade noch ne Story ein!
Ich war angeln und meine Freundin rief an weil 3 Schwalben in der Stadt aus dem Nest gefallen sind.
Meine Kolegen meinten , lass liegen das ist der Lauf der Dinge...
Ich rief meinen Kumpel vom Nabu an und meine Freundin trug die Schwalben derzeit in einem Karton heim.Der Nabu kam dann und hat sie in eine Mauerseglerklinik gebracht!
Eine Schwalbe starb leider aber die anderen Beiden haben es geschafft.
Meine Freundin liebt Vögel und du kannst dir vorstellen wie schön dieser Anblick war als die Beiden wegflogen!

Meine Kolegen sagten dann nur :"Verecken in 2 Jahren eh ...
Da könnt ich dann direkt in die Fresse kloppen!

Oder:Ich fahr im Winter mit dem Rad 12 Kilometer ins Tierheim Sonntags früh um Hundefutter welches mein Hund nicht verträgt abzugeben.
Natürlich muss ich über den Main fahren und sehe paar Kolegen angeln.
Ich erzähle was ich vorhabe und bekomme gesagt:Alter , wie kommt man auf so ne Idee???
Ich sage das die Hunde das essen können und sich freuen.Zumal die Heime eh kaum Geld haben.
Die Kumpels kucken mich blöd an und sagen:"Krass , da wäre ich nie drauf gekommen".
Als ich fragte was sie mit dem Futter gemacht hätten bekomme ich die Antwort:Weggeschmissen!
Voll fürn A**** ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3255
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.11.2016 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:

Menschen sind mir fast vollkommen egal.
Logische , ich möchte keinem was tun und helfe auch da wo ich kann aber Tiere gehen mir über alles!


Misanthrop?
Also ich inzwischen total, ich kann kaum in Supermarkt gehen oder mitm Auto zur Arbeit fahren, ohne dass ich Hassgefühle entwickle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 987
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 15.11.2016 15:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Irgendwo hier im Strang stand etwas von Lieblingstieren. Sogar der Moon hat eines. Leider kann ich selbiges (bzw. selbige) nur im Zoo bestaunen - es handelt sich um Pinguine.

Wenn so eine Herde, alle nacheinander von einer Eisscholle ins Meer gleiten.... diesen Anblick mag der Moon, jawoll!
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Web Radio: www.memory-lane-radio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3255
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.11.2016 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Jaaaa, Pinguine sind auch sooo süß, wenn die auf ihren Bäuchen übern Boden rutschen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

diddleydaddy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 74
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 1021



BeitragVerfasst am: 17.11.2016 02:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Nicht nur Pinguine, sondern auch Kaninchen können ganz süß sein... Winken

https://is.gd/YNi60M
_________________
Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Was freut euch gerade?

Seite 348 von 351 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 347, 348, 349, 350, 351  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de