Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hals Tattoo

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Hals Tattoo

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

$$Gamble$$ Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: SWC



BeitragVerfasst am: 12.09.2007 13:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich hab auch am hals und genick und ich muss sagen es war vom gefühl her beim stechen das interessantetste...
kann ich jetzt grad iwie schlecht beschreiben aber war schon toll Winken Mr. Green Lachen

_________________
Live fast Die young
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

Billyboy Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 825
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 14.09.2007 15:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich hab auch was am Hals (seitlich) und stimme den anderen voll zu. War überhaupt nicht schlimm, ganz normales Ziehen. Am schlimmsten war bisher das Brustbein, wie schon erwähnt!
_________________
Yeah rockin', I'm made for rockin'
Can't change the way I am!!!

The quick brown fox jumps over the lazy dog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leroy Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Münster



BeitragVerfasst am: 30.09.2007 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat
also ich werde jetz im zuge meines großen brust tattoos einen kleinen teil auch aufm hals tätowiert, das wird sehr geil denk ich, ich find die stelle schö n aussagekräftig ,,, is aber halt auch nich jedermanns sache
_________________
If somebody has banged your women and drank your beer, you know, leroy and his gang is here, yeehaa!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

MK6253 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Eggesin



BeitragVerfasst am: 09.01.2013 13:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin ein Befürworter für Halstattoos. Meine Brust zieren zwei Drachenköpfe. Mein Rücken ist begonnen und darauf ist eine Frau mit Engelsflügel gestochen. Dazu kommt noch ein dazugehöriges Hinterbild mit Himmel und so weiter. Ich werde mir den gesamten Körper noch machen lassen. Dazu auch den Hals. wenn der Rücken fertig ist, geht es am Hals und Arme weiter. Das mal zu dem Thema Hals.
LG MK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Olivers Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 27
Anmeldedatum: 31.03.2018
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 22.07.2018 16:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab' keins,aber wünsche es mir schon sehr lange!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Hals Tattoo

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de